Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Filme die man mal gesehen haben sollte!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Peter

Peter

Anzahl der Beiträge : 139

Filme die man mal gesehen haben sollte! Empty
BeitragThema: Filme die man mal gesehen haben sollte!   Filme die man mal gesehen haben sollte! EmptyMo Okt 26, 2009 8:08 am

Hiho Leute.

Da es schon einen Post zum Thema Musik gibt, habe ich mir mal gedacht einen zum Thema Film zu eröffnen. Er soll dazu dienen andere Leute mal evtl. auf Filme aufmerksam zu machen, die vorher links liegen gelassen worden sind. Außerdem würde mich mal so interessieren was eure Top 3 Filme sind. Smile Ich empfehle euch jetzt einfach mal 2 Filme deren Homevideostil einem das Gefühl gibt mitten im Geschehen zu sein. Ähnlich schon mal bei Blair Witch Projekt gesehen nur nicht ganz so extrem verwackelt Smile . Zum einen wäre das Cloverfield (ein sagen wir mal etwas anderer Katastrophenfilm Wink ). Zum anderen wäre das Rec. (ein spanischer Film den ich im Zombiegenre einordnen würde). Wer die beiden noch nicht gesehen hat sollte das meiner Meinung nach mal nachholen.

Meine Top 3 Filme
1. Herr der Ringe "Die Rückkehr des Königs"
2. Fight Clup
3. 300

Grüße Peter Very Happy
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Filme die man mal gesehen haben sollte!   Filme die man mal gesehen haben sollte! EmptyMi Okt 28, 2009 11:53 am

Rec, ist ein sehr geiler Film! Ich empfele auch aus der spate schwachsinn den Film " Mistery since Theater 3000 " (hoffentlich richtig geschrieben). die einen lieben die anderen hassen diesen Film. Ähnlich wie bei Helge #Schneider Filmen die ich ebemfalls Empfelen möchte.

Meine Top 3 Sind:

1. Transormers (1 & 2)
2. From Dusk till Dawn
3. Star Wars ( die alten 3 teile )

Ich weiss das es mehr als 2 filme sind aber die gehören einfach irgendwie alle zusammen.
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: Filme die man mal gesehen haben sollte!   Filme die man mal gesehen haben sollte! EmptyDo Okt 29, 2009 1:30 am

1. Gran Torino
2. 300
3. Apocalypse Now

Gruß,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Filme die man mal gesehen haben sollte!   Filme die man mal gesehen haben sollte! EmptyDo Okt 29, 2009 3:38 am

1 dawn of the dead
2 ey man wo is mein auto
3 hip hop hood
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Filme die man mal gesehen haben sollte!   Filme die man mal gesehen haben sollte! Empty

Nach oben Nach unten

Filme die man mal gesehen haben sollte!
Seite 1 von 1