Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Landungskapsel und Peilsender

Nach unten 
+3
Araguel
Der Stiff-master
Devastor-fan
7 verfasser
AutorNachricht
Devastor-fan

Devastor-fan

Anzahl der Beiträge : 474

Landungskapsel und Peilsender Empty
BeitragThema: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 4:31 am

Hi Leute,

Ich hab da mal ne Frage zur Landungkapsel.

Man kann Ja für 10 Punkte einen Peilsender als Ausrüstung für die Kapsel kaufen, aber ist das jetzt ein normaler Teleport-Peilsender oder is das was anderes?(im Codex steht nix darüber, da steht nur Peilsender)

Danke schonmal im Voraus

MfG Deva
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 5:07 am

bin mir nich sicher aber ich glaub du kannst dir ne posi aussuchen und dann den abweichungswürfel benutzen....
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 5:40 am

ähm das MUSS ich bei schocktruppen wie landungskapsel eh....oder nit?

position aussuchen und dann abweichen.....typisch für schocktruppen
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 6:08 am

also im bt codex steht soweit ich weiß auch peilsender und das hab ich so verstanden, dass alle Schocktruppen also auch Sprungtruppen ihre abweichung wiederholen dürfen, auf die kapsel selbst hat dieser aber keinen einfluss

hoffe ich liege richtig und hab geholfen

Yannick
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

Anzahl der Beiträge : 1797

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 6:26 am

warum lest ihr nich einfach in eurem codex in der rüstkammer? wenn es nur einen peilsender gibt gilt der wohl für alle schocktruppen.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 6:56 am

in der rüstkammer steht nur der tele- peilsender, aber ich dachte, dass der peilsender von der kapsel vielleicht was anderes is, weil da nicht Teleport- peilsender(so wie überall sonst im codex) sonder nur Peilsender steht.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart

Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 7:48 am

Es gibt zwei arten von peilsender einmal den Teleport-Peilsender womit nur Termi´s runter kommen können auf Seite 101 beschrieben und dan noch den Peilsender auf der Seite 67 bein den Scoutbikes womit alle Schocktruppen runter kommen können. Und ja man kan entweder den einen oder den anderen bei seinen Landungskapseln ausrüsten.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 7:52 am

danke Lucos das wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart

Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 7:58 am

bitte sehr ^^
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

Anzahl der Beiträge : 1797

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 8:48 am

siehst du, man muss nur mal richtig in den codex schauen.
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 12:46 pm

hoffentlich haben ach alle gelesen was der (teleport-)peilsender kann bevor das uch noch gefragt wird ;-)
Panzer
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender EmptyMo Nov 02, 2009 8:50 pm

Ich hab gar keinen Peilsender, also kommt diese Frage bei mir vorerst nicht auf. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Landungskapsel und Peilsender   Landungskapsel und Peilsender Empty

Nach oben Nach unten

Landungskapsel und Peilsender
Seite 1 von 1