So dann mal zu meiner einer...
Ich bin 33 jahre alt, wohne nun gute 2 jahre in wesel (ja die tolle "stadt mit den lustigen eseln...) und habe genau vor 3 tagen mit Warhammer angefangen... also noch basteln und pinseln... also bin mal noch ein echter boon *g* aber den ersten kampf gegen die nasenbeisser (die scheiss goblins haben aber auch scheiss spitze nasen und ohren -.-) hab ich schon mal siegreich hinter mir ^^
ja soweit nun zu meinem wh stand *g*
Vor einigen jahren war ich noch begeisterter p&p spieler (d&d (damals noch ad&d), shadowrum und sowas halt..) mit karten spielen hab ich mich auch mal eine weile versucht aber so ganz ist das nicht meine welt...
nach einer langen CS epoche bin ich durch WoW welches ich immer noch aktive spiele wider in richtung fantasy gekommen... hatte mich ja schon auf warhammer online gefreud ... aber naja... warscheinlich war genau der flop der grund dafür mich doch noch mal der überlegung zu stellen mir von kleinen gemeinen goblins in die finger picken zu lassen (lacht nicht die sind viel mehr und haben echt gemeine tricks drauf
)
ich werde wohl nicht ganz so oft im laden zu finden sein als bahn fahrer ist der weg dann doch zu lang(weilig) um dauer gast zu werden
so aber das war es dann erst mal von mir....
mfg me