Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 erste armee...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LegoZockeR




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.09

erste armee... Empty
BeitragThema: erste armee...   erste armee... EmptyDo Dez 17, 2009 11:04 am

Wie ich schon gesagt habe mache ich gerade meine ersten lauf (pinsel) versuche...

atm hab ich hier das starter set also angriff auf den schädelpass und hab noch einige minis mit farben zu versorgen... aber natürlich mache ich mir gedanken darüber welche armee ich aufbauen soll nach dem ich vom schädelpass genug habe...

Zwerge oder Orgs & Goblins sind ja schon nicht schlecht... wenn ich mich nur zwischen den beiden entscheiden müsste hätten die grünhäute den dicken pluspunkt (ich sag nur horde ftw Razz)

aber es sind ja doch ein paar mehr möglichkeiten da... ich lasse mal meine pinsel begabung (oder die nicht vorhandene xD) einfach aussen vor...

da ich keine spiel erfahrung habe kann ich nur nach optik gehen und dem was andere den so sagen...

also frag ich einfach mal so drauf los...
was meint ihr welche armee ist einsteiger "freundlich" und warum meint ihr das es so ist?

also einfach mal ein paar erfahrungs berichte ohne viele "fachwörter"...
mich würden einfach nur mal ein paar meinungen von erfahrenen spielern interesieren...

mfg me
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

erste armee... Empty
BeitragThema: Re: erste armee...   erste armee... EmptyDo Dez 17, 2009 9:03 pm

Also die einsteigerfreundlichste Armee ist meiner Meinung nach das Imperium. Die haben eine Vielfalt an Truppen, eigentlich alle Arten von Modellen, die es im Spiel gibt und keine Volksspezifischen Sonderregeln. Außerdem haben die Imps auch ein gutes Powerniveau und man kann für die Unmengen von Modellen verwenden.

Wenn du dich auf eine der beiden Armeen aus der Schädelpass Box beschränken willst, würde ich dir die Orks empfehlen (und das als Zwergenspieler Crying or Very sad ). Denn mit Zwergen lernt man leider nicht viel mehr als warten und würfeln.
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

erste armee... Empty
BeitragThema: Re: erste armee...   erste armee... EmptyFr Dez 18, 2009 7:19 am

hochelfen, imperium, tiermenschen, chaoskrieger und orks (wenig gobos) sind einfach zu spielen und gut zum regeln lernen.
aber wichtig ist dein background und was du möchtest. man kann auch mit allen anderen anfangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erste armee... Empty
BeitragThema: Re: erste armee...   erste armee... Empty

Nach oben Nach unten
 
erste armee...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das erste deutsche Internettabletopmagazin
» Neue Ringeister erste Bilder
» erste kleine army + tyrant
» erste bilder der neuen oger..!!!!
» Erste Bilder der neuen Necrons...!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer Fantasy :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: