Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Frage zum kommandotrupp

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
The_Dude

The_Dude

Anzahl der Beiträge : 96

Frage zum kommandotrupp Empty
BeitragThema: Frage zum kommandotrupp   Frage zum kommandotrupp EmptyDo Jan 07, 2010 12:41 am

Habe mal eine frage zum Kommandotrupp

ich darf ja laut Codex für jeden spacemarine captain einen kommandotrupp aufstellen

darf ich dann trotzdem noch einen spacemarine trupp anschliessen ???

das hatte ich gestern beim spielen mit meinen kollegen der meinte ein unabhängiges charaktermodell dürfe nur einen trupp haben ist das so richtig ???

dann dürfte ja marneus calgar wenn der seine ehrengarde dabei hat auch keinen trupp mehr angeschlossen haben ausser die ehrengarde ????

vielleicht kann uns ja einer weiter helfen

danke schon mal im vorraus
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

Anzahl der Beiträge : 524

BeitragThema: Re: Frage zum kommandotrupp   Frage zum kommandotrupp EmptyDo Jan 07, 2010 1:38 am

du kannst ein unabhängiges charaktermodell belibig anschließen aber du darfst dem unabhängiges charaktermodell nicht belibig viele trupps anschließen zb. calgar und sicarius dürfen sich beide einen ehregardetrupp anschkließen. wenn zb calgar einen ehrengarde trupp angschlossen ist darfst du nicht zusätzlich calgar noch einen tacktischen trupp anschließen. ich hoffe ma du hast es verstanden ^^
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Frage zum kommandotrupp   Frage zum kommandotrupp EmptyDo Jan 07, 2010 1:57 am

ja alles klar das hab ich verstanden also kann ich entwedern nen taktischen anschliessen oder den kommandotrupp

danke dir für die antwort
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Frage zum kommandotrupp   Frage zum kommandotrupp EmptyDo Jan 07, 2010 5:25 am

Du hast das mit den Kommandotrupps falsch verstanden. Dein Captain muss sich dem Trupp nicht anschließen. Er ist nur die Voraussetzung dafür, dass man den Trupp überhaupt kaufen kann.
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Frage zum kommandotrupp   Frage zum kommandotrupp EmptyDo Jan 07, 2010 6:40 am

Genau der Trupp ist quasi eine HQ einheit die du nur haben kannst wenn ein Captain enthalten ist
nur das sie keinen Punkt auf dem organisationsplan kostet Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage zum kommandotrupp   Frage zum kommandotrupp Empty

Nach oben Nach unten

Frage zum kommandotrupp
Seite 1 von 1