Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Da stell ich mich mal auch vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Demonhawk

Demonhawk


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 45
Ort : Gladbeck

Da stell ich mich mal auch vor Empty
BeitragThema: Da stell ich mich mal auch vor   Da stell ich mich mal auch vor EmptyMi Dez 17, 2008 9:44 am

Ich bin der Michael , komme aus Gladbeck bin 30 Jahre Alt ........ ne bin 30 Jahre Jung............klingt besser .
Spiele Momentan 40k , will aber irgendwann mal mit HdR anfangen , auf jedenfall vor meinen 40. Geburtstag .

Bei 40k habe ich ne 2500 Punkte Ork Armee , eine 1750 Punkte Black Templar Armee die ich aber irgendwann umbauen werde um sie dann mit den neuen Space Marine Codex zu spielen und zu guter letzt baue ich mir gerade eine 2000 Punkte Chaos Space Marine Legion auf .

In meiner Freizeit gehe ich das Tabletop Hobby nach , mache wildes Knöpfe drücken an einem Joypad , treffe mich mit Freunden um dort dieses wilde Knöpfe drücken mit Alkohol zu zelebrieren oder einfach nur sinnloses betrinken ( kommt nur selten vor , wird wohl am Alter liegen ) .

So das wars erstmal von mir
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Da stell ich mich mal auch vor Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich mal auch vor   Da stell ich mich mal auch vor EmptyMi Dez 17, 2008 10:55 am

Micha, altes Haus. HWK!!!
Nach oben Nach unten
Berger

Berger


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 10.12.08
Ort : Berg

Da stell ich mich mal auch vor Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich mal auch vor   Da stell ich mich mal auch vor EmptyDo Dez 18, 2008 4:53 pm

Hey Michael !
Nach oben Nach unten
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
Taya


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 43
Ort : Oberhausen

Da stell ich mich mal auch vor Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich mal auch vor   Da stell ich mich mal auch vor EmptySo Dez 21, 2008 4:22 am

Hallo Micha,
schön, dass Du Dich auch hergefunden hast Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da stell ich mich mal auch vor Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich mal auch vor   Da stell ich mich mal auch vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Da stell ich mich mal auch vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich ver(w)irr mich dann auch mal hierhin
» Über mich
» Mark is auch da :)
» dann will ich auch mal
» Am Anfang stand der Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: Vorstell-Thread-
Gehe zu: