Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Kampagnenorga Thread

Nach unten 
+12
Marines Maniac
Devastor-fan
Tank
Lucos Graubart
Fabifab
Zemmic
Titanlegion
Uther0208
Der Stiff-master
AwesomeShark
The_Dude
Araguel
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
- Arvcis -

- Arvcis -

Anzahl der Beiträge : 24

Kampagnenorga Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2010 11:50 pm

wenn du glück hast ^^ Yannick wollte die Startpunkte auslosen ...
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 2:54 am

Ansonsten wird es Meine Personliche Mision in der ganzen sache das die Okrs Bier haben wollen!
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark

Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 5:26 am

Die Karte sieht doch schon mal gut aus ; und für 16 Spieler auch groß genug Very Happy

auf gehts tongue
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 9:24 am

ich dachte zwar an ein anderes System weil man mir freiheit gegeben hat , aber ich kann es in weniger als einer Minute ändeern, was bei der Karte wohl nicht der Fall ist. *g*
Demnach... Ich schreibe die Geschichte um das ist kein ding...

Corona ist Italienisch und heisst Krone, Kronenbier für Orks? Warum nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
rogerrabbit23

rogerrabbit23

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:45 pm

dum di dum...

hab da nur ne kurze andeuteung zu machen.. ;-)
vielleicht sollten imps ein bissel entschärft werden..
ansonsten bomben die einfach aaaalllleeeessss weg bevor man überhaupt am zug war...
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

Anzahl der Beiträge : 639

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyMi Feb 24, 2010 3:59 am

wan is das denn dan eigentlich Question Question Question
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart

Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyMi Feb 24, 2010 7:22 am

würde ich auch gern wissen
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyDo Feb 25, 2010 10:43 am

Sooo Hallo zusammen,

nachdem ich mich dann heute mal mit ein paar Leuten aus dem GW beraten habe, habe ich den Endschluss gefasst, dass ich alle Beschränkungen aufhebe und alle Listen zulassen werde. Für alle, die ihre Liste schon eingereicht haben, ist dass jetzt die letzte Chance sie zu ändern und alle, die noch keine Liste abgegeben haben, jetzt macht mal hinne ich warte nicht ewig, wer mir bis Dienstag keine Armeeliste eingereicht hat, auf welchen Weg auch immer Forum-PM oder E-Mail (yannick.gwfreak@googlemail.com), fliegt raus. Falls ihr euch nicht sicher seid ob ihr dabei seid, schaut einfach mal auf der ersten Seite nach.

nen schönen Abend noch

Yannick
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyFr Feb 26, 2010 2:44 am

Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyFr Feb 26, 2010 3:24 am

Dito. Smile
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart

Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyFr Feb 26, 2010 3:41 am

Hast du meine Email erhalten Araguel ?
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyFr Feb 26, 2010 6:30 am

Hallo nochmal zusammen,

nachdem ich jetzt noch einige Fragen bekommen habe, wann es jetzt denn losgeht, möchte ich die natürlich auch beantworten. Also bis Dienstag brauch ich dann alle Armeelisten, danach kann es so gut wie losgehen, die Zusatzmissionsbriefings sind geschrieben, durch die ihr euch noch ein paar Zusatzpunkte holen könnt, falls es schlecht mit euren Gebieten aussieht. Für alle nochmal, Ziel der Kampagne ist es, soviele Anforderungspunkte wie möglich zu bekommen, wer nach einem gewissen Zeitraum, den ich leider noch net genau abschätzen kann, die meisten Punkte hat ist der Sieger. Die Anforderungspunkte bekommt ihr indem ihr einfach das entsprechende Gebiet haltet.

Werde dann ab Dienstag versuchen täglich im GW zu sein, um die letzten Fragen zu beantworten.

Danach würde ich mich freuen, wenn ihr alle euch Mittwoch, den 10. 03 freihaltet, damit wir uns nochmal treffen können, um uns alle nochmal kennenzulernen usw. , Die Kampagne startet dann am Samstag 20. 03, also auch bitte den Termin freihalten. Früher geht´s leider net, da ich noch in Berlin bin. Die erste Spielewoche ist dann die Woche vom 22. 03. - 29. 03.

also bis spätestens Dienstag

Yannick
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:05 am

Hey Leute , sry das ich heut nich da war silent

habs wirklich verpennt und hatte auch wenig zeit dran zu denken No
Hoffe das is jetz nich so ein riesen Problem und würd gerne wissen ob da was wichtiges besprochen wurde oder ob ich noch was beipflichtigen kann ???

Wie gesagt es tut mir wirklich leid silent
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:15 am

ich muss mich overlord anschließen ich war auf der b-day feier meiner tante xD deswegen würd ich auch gern wissen was los war.

sorry nochmal, stiff.
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyDo März 11, 2010 2:17 am

ich wohn in gelsenkirchen ich kann unter der woche nich nach oberhausen schule und so... Sad
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyDo März 11, 2010 4:41 am

Mhh daa jaa ansonsten auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele da waren (Marius, Roman und ich) haben wir nichts besprochen und ein bisschen gezockt^^

ist ja auch egal... war ja nur freiwillig, wer jetzt aber am 20.03 nicht kann schickt mir bitte rechtzeitig (bis 18. bitte ne Absage, damit er sein Missionsbriefing bekommen kann und auch nochmal seine Startnummer (wichtig für die Karte))

ansonsten meldet euch wenns Fragen gibt.

Yannick
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyDo März 11, 2010 5:57 am

Dann wären alle meine fragen geklärt Razz Razz
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 7:31 am

Da wir uns morgen alle im gw zur kampagne-besprechung- versammeln wollte ich nur sagen das ich :

1. auf jeden fall komme
2. leider vom 23-26 verhindert bin (frankreich fahrt der schule )

also, falls da irgentwelche wichtigen termiene sind, bin ich leider nicht da und würde mich dann über eine genaue aufklärung zu wichtigen punkten der kampagne freuen.

(per pm)

MfG, stiff
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 10:13 am

Hallo zusammen,

wollte nur Bescheid sagen, dass ich morgen erstmal so gegen 3-4 Uhr im GW sein werde,
ihr braucht also nicht übermäßig früh da zu sein oder so.

Liebe Grüße

Yannick
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 12:01 pm

das trifft sich für mich sehr gut da ich morgens auch ncoh was zu tun habe und erst später kommen kann.
@ Yannick: kannst du mir nochmal die liste zurück mailen die ich für die kampnge geschrieben hatte? ich finde die nirgens mehr und will ja nicht doch was anderes stellen als vorher abgenommen war.
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 11:37 pm

Ich bin Heute nicht da, ich hab einen Termin.
Und ich habe nur eine Hintergrundsstory erhalten, möchte sonst noch jeamnd das seine Armee in der Kampange eine Geschichte bekommt oder gibts da kein interesse?

MFG
Stefan
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptySa März 20, 2010 9:24 am

Ich bitte die Karte, fals vorhanden, nochmal mit Zahlen und eventuell Beschriftet hochzuladen.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Marines Maniac

Marines Maniac

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 1:42 am

soooo wie is es denn ??

ist morgen schon die erste spielwoche???
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 4:21 am

jop , ab morgen fängt die erste spielwoche an Very Happy
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 4:42 am

es reicht ja zum glück wenn ich nur samstag da bin^^

@ thore was ist deine mission und bei welcher farbe startest du gleich deinen planeten weiß ich Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kampagnenorga Thread   Kampagnenorga Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Kampagnenorga Thread
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter