Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 31 Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf
Thema: Suche Scherenklauen So Jan 17, 2010 9:11 am
Hey Leute, wie der Thread Name schon sagt, wollte ich mal fragen ob jemand noch Carnifex Scherenklauen zu tauschen hat, anbieten könnte ich imperiale Waffen bitz oder auch andere Carnifex Waffen (ausser Senseklauen).
Ich suche nur ein Paar klauen für meinen Carni damit ich ihn in die Rotte stecken kann. *g*
MFG Zemmic
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Suche Scherenklauen So Jan 17, 2010 9:38 am
könnte welche von nem kumpel besorgen wenn du sie dringent brauchst weiß aber nicht 100%ig ob er noch welche hat ....wenn dann würden sich umbedingt gaaanz wichtig lasergewehre MIT BAJONET zum tausch anbieten!!!
Zemmic
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 31 Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf
Thema: Re: Suche Scherenklauen So Jan 17, 2010 7:52 pm
Du meinst die mit Armen drann? davon müsste ich noch ein paar haben, auch mit dem Arm gegenstück. Allein 4 liegen auf meinem Schreibtisch *g* in meine Bitzbox guck ich nachher mal.
Wirklich dringend ist es nicht, aber je schneller desto besser^^
MFG Zemmic
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Suche Scherenklauen Mo Jan 18, 2010 4:42 am
ne es sind leider nur noch sensenklauen verhanden .. sry aber die lasergewehre brauch ich trotzdem .. das arm gegenstück ist egal ...
ps wenn du die sensenklauen brauchst sag bescheidt dsas sollte dann kein problem für mich darstellen ...
Zemmic
Thema: Re: Suche Scherenklauen Mo Jan 18, 2010 4:51 am
Sind das die ganz großen? also von Carni und Schwarmtyrannt? dann kann ich sie brauchen, wollte mir ein Travigon aus einem Carni umbauen, brauche dafür dann aber noch ein Paar. würde also auch gehen, dann bau ich mir aus einem neuen Carni meinen Rottenfüller XD
Uther0208
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 20.08.09 Alter : 40 Ort : Oberhausen
Thema: Suche Scherenklauen Mo Jan 18, 2010 5:04 am
hab noch welche unten im keller !! kannste haben !! mal gucken kann sie dir woghl auch so geben denke ich!
Zemmic
Thema: Re: Suche Scherenklauen Mo Jan 18, 2010 5:25 am
das wäre natürlich cooler *g* weil ich dann die Rotte voll hätte. und Ini 4 und 5+W3 Attacken (beim Angriff) war mir lieber als Biozid, da kann man nen 50 mann Imp Trupp so schön mit überrennen XD
Wann bist du denn im Laden? hätte übrigens auch Schwere Bolter die ich anbieten könnte.
P.S: ich nehme auch gerne beides, für dem Umbau vom Tervigon brauch ich so oder so noch ein Paar Sensen extra.