Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Tiermenschen kommen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
Taya

Anzahl der Beiträge : 167

Tiermenschen kommen! Empty
BeitragThema: Tiermenschen kommen!   Tiermenschen kommen! EmptySa Jan 23, 2010 9:11 am

Wer vorab schon einen Blick in das neue Armeebuch werfen möchte,
sei mein Gast. Wir haben das Ansichtsexemplar da, erscheinen wir es dann am 06. Februar, Vorbestellungen nehmen wir im Laden auch schon an, für alle Fälle Wink
Wir sehen uns,
LG,
Tanja
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Tiermenschen kommen!   Tiermenschen kommen! EmptyMo Jan 25, 2010 5:37 am

Hallo

Habe ein paar kurze fragen zu den Tiermenschen? Wird es eine Streitmacht geben ja oder nein? Gibt es am 6.02 etwas besonderes bei euch im Laden dann.

bis dann

Andre
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277

BeitragThema: Re: Tiermenschen kommen!   Tiermenschen kommen! EmptyDi Jan 26, 2010 10:22 am

Hallo

Warum bekomme Ich keine Antworten auf meine Fragen? Immer ist es wenn Ich was nach frage das niemand mir zurück schreibt.Langsam ist es nicht mehr lustig.

Bis dann

Andre
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

Anzahl der Beiträge : 1086

BeitragThema: Re: Tiermenschen kommen!   Tiermenschen kommen! EmptyDi Jan 26, 2010 10:26 am

Schon mal auf die Idee gekommen dass das vielleicht noch keiner weiss? Also nicht gleich unfreundlich werden.
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277

BeitragThema: Re: Tiermenschen kommen!   Tiermenschen kommen! EmptyDi Jan 26, 2010 10:45 am

sorry micha man könnte es aber auch dann ruhig hier rein schreiben.finde eine antwort trotzdem wäre ok gewesen.damit mann weiß was los ist.sowas ist ja nicht zum ersten mal geschehen,sonst hätte ich auch anders reagiert.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

Anzahl der Beiträge : 1086

BeitragThema: Re: Tiermenschen kommen!   Tiermenschen kommen! EmptyDi Jan 26, 2010 7:49 pm

Schon ok, in einem Forum ist es aber immer der Fall dass nur die Leute was schreiben die wirklich was dazu sagen können. Hier sind über 100 Leute angemeldet, wenn die alle schreiben "weiss ich nicht" haben wir hier viel zu lesen. Also, nicht gleich angegriffen fühlen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es hier jemanden gibt der dir was böses will.
Nach oben Nach unten
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
Taya

BeitragThema: Re: Tiermenschen kommen!   Tiermenschen kommen! EmptyMi Jan 27, 2010 7:52 am

... der Tonfall lässt tatsächlich zu wünschen übrig, ich hatte seit Sonntagabend keinerlei Gelegenheit ins Internet zu kommen, Du kannst für solche Fragen ja auch direkt im Laden anrufen, dann bekommst Du sofort eine Antwort und musst nicht warte, ob ich hier rein schau und dann auch noch den betreffenden Post auch wirklich lese...

Ja, es wird eine Streitmacht geben und zwar für 70€. Die erscheint am 6. März.
Wenn Du am 6. Februar im Laden das neue Armeebuch kaufst, kannst Du Name und Telefonnummer auf den Kassenbon schreiben, wir sammeln die und verlosen unter allen stolzen Besitzern des neuen Armeebuchs das Tiermenschenladenbanner. Ich habe zwei davon hier in meiner Meetingstüte, da ich die letzten drei Tage in Düsseldorf war.
Alles weitere werde ich zeitnah bekannt geben.

Gruß,
Tanja
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277

BeitragThema: Re: Tiermenschen kommen!   Tiermenschen kommen! EmptyDo Jan 28, 2010 2:22 am

Hallo

Nochmal Entschuldigung für meine Art.Wie kommt es eigentlich das die Streitmacht so spät raus kommt?Dachte Sie würde auch im Februar erscheinen.

Bis dann

Andre
Nach oben Nach unten
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
Taya

BeitragThema: Re: Tiermenschen kommen!   Tiermenschen kommen! EmptyDo Jan 28, 2010 9:55 am

Tatsächlich weiß ich das nicht so genau, möglicherweise wird da jetzt immer ein Abstand dazwischen sein oder es ist nur eine Ausnahme, wir werden es erleben Very Happy
Nach oben Nach unten
Peter

Peter

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Tiermenschen kommen!   Tiermenschen kommen! EmptySa Feb 06, 2010 7:57 am

GEWONNEN Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tiermenschen kommen!   Tiermenschen kommen! Empty

Nach oben Nach unten

Tiermenschen kommen!
Seite 1 von 1