Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Wer spielt alles Ringkrieg ????

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gror

Gror

Anzahl der Beiträge : 381

Wer spielt alles Ringkrieg ???? Empty
BeitragThema: Wer spielt alles Ringkrieg ????   Wer spielt alles Ringkrieg ???? EmptyFr Feb 05, 2010 6:48 am

Wer spielt alles Ringkrieg ???? M2060052_P1Mb1

HI wie der titel schon sagt wollte ich mal wissen wer RINGKRIEG spielt??

und am besten wärs wenn ihr schreibt wie viel Punkte ihr stellen könnt und aus welchen Armeelisten Very Happy

schön wäre auch, falls eure armee auf irgendeinem Hintergrund basiert, wenn ihr den dann auch posten würdet!

freu mich schon auf hoffentlich viele antworten

Ich fang dann auch mal an ich finde Ringkrieg richtig cool und zwar wegen Bilder wie oben zusehen also riesige Horden finsterer übler Kreaturen die auf schimmernde Kohorten der Streiter des Guten treffen. Meiner Meinung nach kann man wenn man mit Hintergrund und einigen Beschrenkungen spielt richtig spass haben und so richtig Herr der Ringe erleben.

Hintergrund meiner Zwergen armee ist die Schlacht der 5 Heere wenn sich Thorin und Co solangsam mit den Zwergen aus den Eisenbergen vermischen deswegen auch Gandalf denn ohne Zauberei kann man ja auch einpacken Wink

hab so ca 2000 P Zwerge wenn ich alles reinpack aber bei 1000P hab ich wohl die schlagkräftigste Liste :

Epische Helden
Dain
Gandalf (Verbündeter)
Balin

Legendär

Drars Jäger 3 Komp

Gewöhnliche formationen

4 Komp. zwergenkrieger + Schilde

4 Komp zwergenkrieger 2Handwaffen

2 Komp zwergenschützen

Seltene Formationen

3 Komp Khazadwachen+ Schildträger

1 Komp Balisten

1 Schiedskämpfer des Königs

So und dann stampf ich gerade Dol GUldur aus dem Boden und kann bereits 1000P spielen geplant sind 1750 aber die poste ich dann morgen oder so

Gruß PAul
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

Anzahl der Beiträge : 1086

BeitragThema: Re: Wer spielt alles Ringkrieg ????   Wer spielt alles Ringkrieg ???? EmptyFr Feb 05, 2010 7:52 am

Hi,

ich kann inzwischen auch Ringkrieg spielen. Meine Gondorarmee basiert auf der Schlacht auf dem Pelennor mit Aragorn als Anführer und dem Heer der Toten. Eine genaue Liste poste ich mal die Tage.
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

Anzahl der Beiträge : 372

BeitragThema: Re: Wer spielt alles Ringkrieg ????   Wer spielt alles Ringkrieg ???? EmptySa Feb 06, 2010 2:10 pm

Hi

ich kann auch Ringkrieg spielen. Habe eine Liste meiner Verlorenen Reiche bereits mal ins Forum gesetzt. Kann auch weniger spielen.
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Wer spielt alles Ringkrieg ????   Wer spielt alles Ringkrieg ???? EmptySo Feb 07, 2010 2:26 am

Hi! Ich würde auch gerne mal Ringkrieg spielen! Modelle sollte ich genug haben von meinen Uruk-Hai nur wie viele Punkte das wÄren kann ich nicht sagen. hab ja leider noch kein Regelbuch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer spielt alles Ringkrieg ????   Wer spielt alles Ringkrieg ???? Empty

Nach oben Nach unten

Wer spielt alles Ringkrieg ????
Seite 1 von 1