Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 03.04.09 Alter : 30 Ort : OB
Thema: Brauche Tipps für meinen Scriptor Mo Feb 15, 2010 11:08 pm
Hi ich brauche unbedingt einpaar vorschläge für die Base da der Space Hulk scriptor ja auf so ner halben Treppe steht meine restlichen SMs aber ne Schneebase haben (er bekommt noch ne Terminator base)
Außerdem ne Frage Kann ich die Schrift auf dem Buch so lassen oder sieht sie im Verhältniss zur Figur zu blöde aus ???
hier die Bilder ist leider ein Schatten drauf außerdem ist er auch noch nicht fetig bemalt
DAnke schon mals
Paul
Lucos Graubart
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 38 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor Di Feb 16, 2010 3:20 am
Die Schrif kanns du so lassen die figur sieht geil aus.
Die Base würde ich genauso wie bei deinen anderen Modelle machen kanns ja die heller oder dunkler machen.
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor Di Feb 16, 2010 3:32 am
Sehe ich genau so! geile Mini! Wenn du den auf ne schneebase stellst dann siet das bestimmt geil aus. wer sagt denn auch des es im schnee keine ruinen oder so geben darf auf die die treppe zurück zu führen sein kann.
Gror
Thema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor Di Feb 16, 2010 3:49 am
danke erstmal
also meint ihr ich sollte n paar steine noch drauf machen und dann alles großzugügig mit Schnee überdecken????
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor Di Feb 16, 2010 5:56 am
sehr schöne mini, ich würde es einfach zuschneien lassen das base, und fertig ist die laube.
Mahlzeit
Anzahl der Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.03.09 Alter : 33
Thema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor Di Feb 16, 2010 6:50 am
Gefällt mir sehr gut bisher. Du könntest den, wenn du SH nicht mit dem spielen willst, einfach auf die Base kleben, und eine verschneite Treppe im Außebereich einer Festung oder so darstellen. Man weiß ja nie, ob man nicht ein paar Köpfe in einem Außenposten einschlagen muss...
Was sehr gut rüber kommt, ist die blaue Rüstung. Schön dunkel, die Akzente passen und lassen auf eine polierte Oberfläche schließen. Gut, gut!
Mahlzeit
Gror
Thema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor Di Feb 16, 2010 7:35 am
danke Alex deine SH minis sind aber auch nich von schlechten eltern mit der Base weiß ich immer noch nicht ich will einerseits SH spielen können aber andereseits auch ne schöne Base haben mit der Festung klingt das aber logisch
ich setz mich gleich mal ran und bau einfach drauf los vll kommen dann sogar noch heute Bilder
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor Di Feb 16, 2010 10:36 am
Versuch es doch mit stiften und magneten um den skriptor für normale spiele auf eine Base zu packen und für SH ab nehmen zu können
Gruchi
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 31 Ort : Bottrop
Thema: Re: Brauche Tipps für meinen Scriptor So Jun 27, 2010 7:10 am
Die soll nicht fertig sein? Der sieht richtig gut aus! Würd da nix dran machen!