Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zemmic

Zemmic


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf

Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters Empty
BeitragThema: Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters   Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters EmptyMi Feb 17, 2010 3:53 am

Vorab: Da ich Armeelisten, Punktzahlen und um ehrlich zu sein auch Forum Namen der Beteiligten nicht kenne, bitte ich das sich die betroffenden Leute hier selber zu melden.

Konstruktive Kritik nehme ich zu diesem und allen folgenden Berichten gerne entgegen, falls jemand den Text zu brutal findet bitte ich dies zu entschuldigen, aber hier spielen World Eaters mit, die sind nunmal Brutal.

Sollte der Bericht von einem der Beteiligten Spieler für Inakzeptabel gehalten werden, werde ich ihn wieder entfernen (Alle Beteiligten Spieler wurden vorher um einverständnis gebeten und diese habe ich auch bekommen)

Kritik bitte nach möglichkeiten mit Begründung, eigene Meinungen erwünscht.....

bla bla bla etc.

Imperialer Lagebericht:
Standort: Uhulis-Sektor
Datum/Zeit: 106M41
System: Tarath System/Daro 1

„Stellung beziehen...“ Die Devastoren, welche die Rechte Flanke des Kampfverbandes zu schützten wussten, das etwas hinter dem Hügel lauerte.
„Eine Falle!“ Tönte es durch den Voxcaster, „...Wir werden angegriffen“

Hinter dem Hügel, der als Rastplatz dienen sollte, brachen zwei Chaos Rhinos aus ihrer Deckung hervor und rasten unter Feuerschutz eines Verräterischen Cybots gegen die Linien der Treuen Ultramarines.
Der Laser des Cybots traf seinen alten Bruder, welchen es nicht tödlich erwischte, da der Imperator über seine Kinder wacht.

„Stellung erreicht, Gebiet sichern“, der Zweite Funkspruch der Devastoren, welche ihre Waffen feuerbereit machten. Die Mannschaft des Whirlwind, welche nicht mit einem Angriff rechnete, brachte den Panzer aus der Schussbahn des feindlichen Lasers, und begann damit die Systeme einsatzbereit zu machen.
Während der Whirlwind drehte, begann der loyale Rhino den Sturmangriff, um zumindest einem Ketzer den weg zu versperren.
Die Ultramarines stiegen aus, während ihre Brüder mit einer Laserkanone den ausgebremsten Rhino zum vorläufigen Stillstand brachten.

Terminatoren setzten sich in Bewegung um dem Laserbeschuss des Cybots zu beenden, so rückten sie durch den Wald gegen die Verräter vor.
Noch in diesem Moment brach der Zweite Chaos Rhino aus, um gegen die eben auf dem Balkon erschienen Devastoren vorzurücken, während der Chaos Cybot den Terminatoren entgegenstürmte.
Der Verräterische Inferno Raketenwerfer verfehlte die Devastoren knapp, so dass diese ihren Kopf einzogen haben und der Beschuss der Plasmakaonen lediglich die Stacheln des Rhinos einschmolz.

Doch eine Rakete traf die, sich grade öffnende Zugangsluke, so dass die Rakete direkt neben dem Motor einschlug und diesen zur Explosion brachte. Doch die Rüstung der Khorneberserker hielt schwer beschädigt stand, und die Devastoren glaubten ihren Augen kaum, als Fabius Gallus persönlich aus dem Frack des Rhinos ausstieg, als wenn nichts geschehen wäre.

Doch im selben Augenblick traf eine Whirlwind Rakete den Trupp direkt, zerfetzte einen Berserker und begrub vier weitere unter den Reststücken des Rhinos. Wieder hatte Gallus Glück, ein Berserker schützte ihn mit seinem Leben, da er zufällig zwischen ihm und der Rakete stand.

Fünf Marines und ihr Rhino eröffneten das Feuer mit ihren Boltern auf Gallus, von dem alle Treffer wie Regen abprallten und der, als wenn es noch nicht genug wäre, einem der Berserker unter diesem Beschuss noch auf die Beine half.

Der ausgebremste Rhino nahm keine Rücksicht mehr, die Laserkanone gab ihm wohl den Antrieb Gas zu geben, und er Rammte den Loyalen Rhino Frontal. Doch der Plan ging nicht auf, der Ultramarine Rhino hielt stand, und der Lauf des Chaos Sturmbolters war beim Aufprall gebrochen.

Der Chaos Cybot stürmte weiter auf die Terminatoren zu, als er es sich anders überlegte und doch wieder auf seinen Loyalen Bruder schoss, doch diesmal prallte der Laser an der Spiegelglatten Fläche des Loyalen Cybots ab, und schnitt eine Helle Spur durch den Himmel.

Gallus stürmt mit dem letzten Berserker vor, die Granaten trieben die Devastoren weiter in Deckung, was dazu führte, dass ein Devastor seinen Schädel verlor, noch bevor er sein Messer greifen konnte, ein Zweiter rammte dem Berserker das Messer zwischen die Augen, als es brach, schleuderte der Berserker ihn mit einer Hand von der Ruine.
Die anderen Marines schaffen es gemeinsam mit ihren Messern der Axt des Berserkers Einhalt zu gebieten, als ihr Sergant auf Gallus zustürzte.
Ohne Erfolg, Gallus tötete ihn, und erschoss die letzten Devastoren noch im selbem Atemzug.

Eine Explosion war durch den Wald zu hören, der Chaos schlug mit einem gewaltigem Hieb den Rhino in zwei fast gleichgrosse Teile. Erneut eröffnete der Whirlwind das Feuer auf die Berserker, doch diesmal war die Explosion nicht stark genug um Schaden anzurichten, der Multimelter des Loyalen Cybots verfehlte Knapp den Berserker, und schoss seine Axt in zwei Hälften.
Die Terminatoren attackierten unter Verlusten den Cybot, welcher einen Griff, und mit ihm den zweiten erschlug. Doch viel er den übergeblibenden Loyalen zum Opfer, welche erst den Sarkophag Deckel von ihm Hinunter, und dann den Verräter Heraus rissen und beides unter ihren Energiefäusten zerquetschten.

Die Durchgeschüttelten Berserker stürmten nun die Rampe des verbleibenden Chaos Rhinos hinab
Die Terminatoren drehten sich unter dem Boltpistolen Beschuss um, während ihre Kraftfelder zwei Plasmatreffer in der Luft verpuffen liessen.

Gallus nimmt erneut maß und erschiesst mit tödlicher Genauigkeit einen weiteren Space Marine, während er von der 10 Fuß hohen Ruine sprang. Während dessen ertönt ein Kreischen über das Schlachtfeld, es war nicht Menschlich.

Es kam von der Dämonenwaffe des Chaos Generals, welche sich auf ihrer suche nach neuen Opfern gegen ihren Träger richtete, nachdem ihr die Terminatoren zum Opfer vielen. Dieses Heulen nutzten die Marines, stürmten auf Gallus vor und jagten seinem Begleiter ein Boltegeschoss durch den Schädel.

Die Plasmawerfer zwangen Gallus in Deckung, wodurch der Cybot zielen konnte, sein Multimelter schlug durch den Felsen und erwischte Gallus, welcher dies Wegsteckte als ob nichts gewesen wäre.
Erneut Schiesst der Whirlwind, diesmal auf die neuen Berserker, doch verfehlte er sein Ziel dieses mal.

Der Chaos Rhino gibt erneut Gas im Versuch die Space Marines zu überfahren.
Diese springen aus dem Weg, und der Rhino fährt über den von den Terminatoren zerlegten Cybot.
Gallus stürmt den Marines entgegen, während die Berserker auf den Cybot das Feuer eröffnen, doch ihre Plasmawaffen prallen ab, so dass sie zum Nahkampf gezwungen sind.

Gallus erschlägt drei weitere Marines, was dazu führt das der Trupp versucht die Flucht anzutreten, vergeblich, Gallus holt sie ein. Der Cybot versucht die Berserker zu erwischen, vergebens durch ihr stetes ausweichen kommen einige nicht zum Schlag, andere Treffen lediglich Arme oder Beine.

Der Whirlwind wagt einen Schuss, welcher nach Gesetzen des Ordens inakzeptabel ist, er Trifft die Berserker im Nahkampf, was dem Cybot die Flucht ermöglicht. Gallus tötet den Letzten Mann des Trupps mit einem gezielten Kopfschuss, während die Berserker die Schädel der gefallenden Sammeln, dass war es, diese Schlacht ist gelaufen, viele gute Männer, Brüder, verloren ihr Leben, und wir mussten uns zurück ziehen.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters   Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters EmptyMi Feb 17, 2010 6:06 am

Ist ok...für deinen ersten Spielbericht...denke ich...auch der erste richtige 40k Spielbericht hier! Panzer SCHÖN!
Solltest aber noch an deiner Rechtschreibung arbeiten und in einer Zeit bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf

Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters   Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters EmptyMi Feb 17, 2010 7:20 am

Ich hab beides versucht... das Problem ist da ist schon ein Rechtschreibprogramm drüber gegeangen *g*
dass mit der Zeitform, pass ich nächstes mal besser drauf auf Very Happy

Aber danke für die Kritik Punkte, auch wenn ich die beiden schon kenne XD
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters   Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters EmptyDo Feb 18, 2010 10:07 am

Sehr schöner Bericht, aber du könntest deine Satzanfänge überarbeiten...dieses Ständige "Doch" ist unötig.
Aber gefallen hats mir^^ Mehr davon!
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf

Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters   Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters EmptyFr Feb 19, 2010 12:17 am

Mehr davon ist zurzeit ungünstig, Heute bin ich bei meiner Oma und morgen ist ein großes spiel.
Doch Aber wenn jemand danach noch ein kleineres Spiel macht, was auch vom Hintergrund vereinbar ist, kann ich eventuell Sonntag oder Montag noch was reinstellen, mit weniger Doch und alles in einer Zeit *g* (Für Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung).

UND, Ich schreibe nicht über den Tod von besonderen Charaktermodellen, wäre in dem Spiel Gallus von dem Multimelter zerfetzt worden, würde der Bericht nicht hier stehen XD

MFG
Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters   Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MEIN ERSTER NECRON!!
» Mein erster Spielbericht: Schlacht des letzten Bündnisses
» Ultramarines - Der Film
» erster tyranid
» Erster Versuch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Spielberichte-
Gehe zu: