Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regelfragen und Umstimmigkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BoB_Rock

BoB_Rock


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 40
Ort : Gladbeck

Regelfragen und Umstimmigkeiten Empty
BeitragThema: Regelfragen und Umstimmigkeiten   Regelfragen und Umstimmigkeiten EmptyFr Dez 19, 2008 9:25 am

Ich habe mal eine Frage zum Ork und Goblin Regelwerk und zwar, wenn ich eine Einheit Wildorks zu Moschan aufwerte können diese im gegensatz zu den Normalen Ork-Kriegern kein Banner tragen, ist dies so beabsichtigt, oder wurde da irgentwann mal was nachgereicht, weil ich finde das schon irgendwie fraglich das so eine Elite ähnliche Einheit sowas nicht verwenden darf.

Überschütted mich doch bitte mit Fachwissen, dummen Sprüchen, Inspiration nund was euch sonst noch so einfällt.
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Regelfragen und Umstimmigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelfragen und Umstimmigkeiten   Regelfragen und Umstimmigkeiten EmptyFr Dez 19, 2008 11:55 pm

Also in meinem Buch ist das genauso. Und da es nicht in den Erratas oder den FAQs korrigiert wurde können die wohl keins haben.
Vielleicht sind die zu wild um auf lästige banner zu achten.
Nach oben Nach unten
Iustus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 36
Ort : Dorsten

Regelfragen und Umstimmigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelfragen und Umstimmigkeiten   Regelfragen und Umstimmigkeiten EmptyMo Jan 05, 2009 7:15 am

Wie steht es denn eigentlich mit der neuen Magieregel?

Zur Spezifikation ich habe es so gehört, dass jeder magier nurnoch seine eigenen Energiewürfel nutzen darf und die es dem Stammpool, um einen Zauber zu wirken. Stimmt das? Denn im Vampirarmeebuch steht beim Meister der Scharzen Künste: "Der Vampir generiert zwei zusätzliche Energiewürfel die nur er verwenden kann." Da Frag ich mich, ob ich die allgemeine Regel richtig verstanden habe oder ob der zusatz bei der Vampirkraft einfach nur überflüssig ist.
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Regelfragen und Umstimmigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelfragen und Umstimmigkeiten   Regelfragen und Umstimmigkeiten EmptyMo Jan 05, 2009 7:52 am

jeder magier darf nur seine eigenen würfel benutzen. die zusatzregel im vampierbuch ist dar, weil es auch gegenstände gibt die würfel in den pool geben. damit werden insgesamt eigentlich unstimmigkeiten vermieden.
Nach oben Nach unten
Aquamaler

Aquamaler


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 39
Ort : nessenetla

Regelfragen und Umstimmigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelfragen und Umstimmigkeiten   Regelfragen und Umstimmigkeiten EmptyDi Jan 13, 2009 1:21 am

Also die dürfen kein Banner haben. Was aber mal geilo ist, wenn du einen AST reinpackst mit Blutrauschbanner ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelfragen und Umstimmigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelfragen und Umstimmigkeiten   Regelfragen und Umstimmigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelfragen und Umstimmigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer Fantasy :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: