Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Taktika: space marines!!!

Nach unten 
+5
Titanlegion
Wickie
Drydain
Wurmjunge
Marines Maniac
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Devastor-fan

Devastor-fan

Anzahl der Beiträge : 474

Taktika: space marines!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 8:46 am

..hhhmmm...mein lieber cousin, du bist doch viel zu geizig für dieFahrkarte^^
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 9:27 am

So würd ich es nicht sagen, ich würde nur wegen dir nicht mein geld ausgeben da lauf ich lieber die ca. 300km Razz
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

Anzahl der Beiträge : 639

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 9:33 am

lol! stiff und deva sind cousins scratch lol! deva wohnt nicht in der nähe von oberhausen scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 9:37 am

@ Stiff:hehe, wusste garnit ,dass du so sportlich bist^^....ich wüd ja wenigstens mein Fahrad auspacken^^

@Marines Maniac: Ich wohn in Niedersachsen.....ziemlich nah am Harz^^.Ich zocke meistens in Braunschweig...Ich bin hier nur aus 3 Gründen:
1. In Oberhausen hab ich mit Tabletop angefangen
2.Die Leute hier sind nett
3. Stiff(irgentwer muss ja mit ihm reden nicht wahr?)
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

Anzahl der Beiträge : 524

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 12:11 pm

also devastoren und normale termis schaden nie ich weiß ja net genau was du schon alles hast ein landraider indem 5 sturmtermis fahren ist auchnet zu verachten aber von einem predator würde ich ersma abraten denn meiner meinung nach ist der zu schwach gepanzert und hat zu wenig feuerkraft um ordentlich schaden zu machen Smile aber das ist nur meine meinung da sagen dir andere bestimmt was anderes aber nun ja ich bin auch ein verwöhnter imperiale armee spieler der luxus panzer hat Razz

und wenn du devastoren aufbauen solltest würde ich den trupp auch eher mit 2 laserkanonen und 2 raktenwerfern ausrüsten denn meiner erfahrung nach fehlt es den meisten space marine spieler auf lange reichweiten panzer zu vernichten gegen infanterie sind space marine armee ja schon so gut gerüstet (bolter)
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 7:27 pm

Der Titanlegion hat in einem Punkt verdammt recht: er ist Luxus Panzer gewöhnt. Der Predator is seine Punkte wert(jedenfalls mit Laserkanonen).
Das Ding räumt sauber Panzer aus dem Weg und kann auch gut was einstecken. Aber von der Version mit der autokanone rate ich ab. Da ist der Predator weniger gut.
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 1:08 am

also bei der varriante mit den laserkanonen find ich ihn für 3 laserkanonen etwas zu teuer da würde ich dann lieber einen vindicator als space marine spieler nehmen der ist preis leistung besser. und der predator mit der maschinenkanone lohnt sich nur gegen tyraniden armeen aber das ist ne andere geschichte da ich denke das er nicht so oft gegen tyraniden spielt Smile
bzw für den preis den dann der laserkanonen predator kostet kann mann sich auch einen devastortrupp mit 2 laserkanonen und 2 raketenwerfern kaufen und die machen bestimmt mehr tot als der panzer

aber ich kann auch nur aus der rolle des feindes sprechen denn mich freuts wenn mein gegner predatoren aufstellt denn ich weiß das ich sie schnell vernichten kann und ich bin nunma nen sonderfall denn ich liebe es space marine spieler zu zerqetschen ich hab da sonen kleinen groll gegen Smile jetzt nix gegen euch aber ich hab so im laufe der jahre ein paar space marine spieler kennen gerlernt die nicht gerade nett bzw ziemlich arrogant sind
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 3:38 am

Naja,ich hab aber schon verdammt oft erlebt, dass meine Devastoren viel zu schnell weg waren, weil sie nicht mobil waren.
Wenn du auf den Predator acht gibts kann er viel aus großer Entfernung töten aber dafür muss er halt richtig eingesetzt werden. Das is so ne Sache gegen wen man spielt.
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 4:01 am

ja meine devastoren haben 2 raketenwerfer und 2 plasma und ich hab auch anderes gebastelt wie ein multimelter und 2 laserkanonen aber das mach ich auch so manchma kommt drauf an wen ich spiel und die plasma kanonen und der multimelter gehen meist in nen taktischen trupp
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 5:07 am

NUR NE KURZE ZWISCHEN FRAGE.... muss man in dem devastor trupp nen sergeant rein packen(ist der schon im trupp inbegriffen) oder ist das optional .. scratch

sonst würd ich den sergeant weg lassen und noch nen raketenwerfer rein packen Smile
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 5:28 am

der trupp muss aus min. 4 leuten bestehen und 1 sergant muss drinn sein !!! mann kann so oder so nur 4 schwere waffen reinpachen Sad
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 9:15 am

@ Titanenlegion ich spiel oft gg tyras und hab auch nen vindi^^ oder man macht landraider terminus ultra für 300p 3 syncro laserkanonen und 2 laserkanonen Very Happy tongue Razz Laughing What a Face Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer
Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 9:30 am

Also etwas weniger Smilies hätten's auch getan oder ? Suspect
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 9:34 am

PROBLEM DAMIT??????????????? Evil or Very Mad Question Exclamation weißte ob morgen apo schlacht is?????
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 12:16 pm

Die einzig sinnvolle Variante des Predators ist die mit Maschinenkanone und 2 Laserkanonen. Super geeignet, leichte Panzer zu jagen. Leider etwas immobil, aber man kann ja nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 9:44 am

warum keine syncro lk???? Question scratch
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 2:40 am

weil jeder andere erfahrungen gemacht hat und dir jeder was anders sagen wird Smile
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 7:19 am

ok ich nehm wenn ich den hol vlt den Wink
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 8:53 am

Ich kann dir den tipp geben landungskapseln und schnell nach vorne zu kommen halten auch gut missionsziele.

dann würde ich mal drüber nach denken die den Kor’sarro Khan zu kaufen der hat die sonderregel flankenangriff also alles in reserve halten und dann über die flanken kommen lassen terminatoren schocken lassen als unterstützung oder als angeschlossenes transportfahrzeug nen landraider über die flanke kommen lassen dank Kor’sarro Khan auch möglich

und noch mal zu den landungskapseln empfehle dir so ca 6 - 8 dann kannst du in der ertsen runde 3 - 4 kommen lassen und den rest dann mit etwas glück beim würfeln in der zweiten runde so hat dein gegner dann alles bei sich hinten deine gesammte armee plus angeschlossene transportfahrzeuge und die landungskapseln

würde dann noch was experimentiren mit den helden hq´s und dann immer abhängig vom gegner machen den du gerade so vor dir hast nur mal so jetzt als tipp von mir

wenn du noch fragen hast schreib mir einfach ne pm

lg der dude
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Taktika: space marines!!!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2