Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 32 Ort : Oberhausen was denn sonst
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo März 29, 2010 2:01 am
Nochmals hallo,
tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr alles reingestellt habe deshalb schnell ein Update.
Dieses Woche gibt es auch schon den ersten Kampf zwischen Thore und Marius um Valanor 8 also viel Spaß und teilt mir das Ergebnis dann rechtzeitig mit.
Yannick
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo März 29, 2010 6:03 am
ma ne frage : warum haben einige wie z.B. Rogerrabbit 9 gebiete nach erst 6 mal bewegen?????
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo März 29, 2010 6:18 am
das würde mich auch mal interessieren. und zu dem wäre es bestimmt ne gute idee die karte zu der bewegungsansage zu hosten. dann kann man das alles besser vergleichen und sehen und muss nicht immer hin und her klicken.
Marines Maniac
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo März 29, 2010 6:22 am
genau da haben wir heute im gw auch drüber geredet!!
tank wenn du mittwoch im gw bist bring bitte die 2 grotze mit
FÜR SCHALKE IN DER VELTINSARENA SITZT DER IMPERATOR...
Araguel
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 32 Ort : Oberhausen was denn sonst
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo März 29, 2010 6:31 am
Also habe das mal mit den 8 Gebieten korriegiert, habe mich da Thore´s und Marius Bewegung ein bisschen vermischt XD entschuldigt nochmal
Habe auch die Karte fertich gemacht, hoffe es geht einigermaßen.
Zuletzt von Araguel am Mo Apr 26, 2010 9:26 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Wickie
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 30 Ort : Games Workshop Oberhausen
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo März 29, 2010 10:09 am
Ja Marius, dann wirds ja bald lustig zwischen uns beiden, wa?
Tank
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di März 30, 2010 6:39 am
@ Marines Maniac: wenn ich dran denke und im Gw bin ok!
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Do Apr 01, 2010 12:13 pm
Soo das erste Spiel ist dann mal unentschieden ausgegangen, mal schaun vll ändert sich das ja nächste Woche.
Also los wo bleiben eure Bewegungen?
Yannick
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand So Apr 04, 2010 10:22 pm
Sooo die nächste Runde beginnt
Hier sind dann die Paarungen:
Zemnic gegen Sualik um Yllandris Gelb 2 und für Zemnic auch Yllandris Gelb 1
und
Marines Maniac (Angreifer) gegen Rogerrabbit um Parm Blau 1 und Dorogan 7
Viel Spaß und denkt dran mir die Ergebnisse zu schicken.
Yannick
Tank
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand So Apr 11, 2010 11:32 pm
Gehts hier auch weiter oder ist die sache jetzt schon tot gestorben und ich weiss davon noch nichts?
Wickie
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 30 Ort : Games Workshop Oberhausen
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo Apr 12, 2010 2:49 am
Das Teil geht noch.... xD Du musst halt nur die Bewegungen pro woche einschicken und deine Angriffe machen etc. alleine Bewegst du dich nicht. xD
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo Apr 12, 2010 2:53 am
Ach ich hab beschlossen ( da ich ja eh nicht gewinnen werden ) ich bleib stehen und halte meine linie... ich will nur nen bisschen öfters spielen das is der eig. grund meiner teilnahme
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo Apr 12, 2010 4:16 am
Sooo hallo,
nachdem ich letzte woche ja ein bisschen mit der Bewegung von einigen gepennt habe, musste ich das dann mal heute etwas korrigieren.
Also die Kämpfe diese Woche sind dann folgende:
Zemnic gegen Sualik um Yllandris Gelb 2 und für Zemnic auch Yllandris Gelb 1
Marines Maniac (Angreifer) gegen Rogerrabbit um Parm Blau 1 und Dorogan 7
Lucos Graubart (Angreifer) gegen Fabifab um Parm Rot 6
Grand Magus (Angreifer) gegen Marines Maniac um Kaelthas Gelb 1
Und denkt an die Ergebnisse
Yannick
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand So Apr 18, 2010 9:31 pm
Hallo alle miteinander,
Leider habe ich nur 2 Kampfergebnisse mitgeteilt bekommen, daher gehe ich davon aus, dass alle anderen Spiele nicht gespielt wurden. Die Ergebnisse könnt ihr mir trotzdem noch mitteilen, wenn ihr diese Woche noch spielt.
Ansonsten gibt es 2 neue Spiele:
Marines Maniac (Angreifer) gegen Thore um Kaelthas Grün 5
Lucos Graubart (Angreifer) gegen Fabifab um Parm Gelb 9
Grüße
Yannick
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo Apr 26, 2010 6:52 am
Sooooo.....
nachdem ich dann mal ein paar Bewegungen bekommen habe, sind hier die Kämpfe für diese Woche.
Lucos Graubart (Angreifer) gegen Rogerrabbit um Parm Blau 1
und
TINY (Angreifer) gegen -Arvcis- um Corona Rot 1
denkt an die Ergebnisse bitte.
Ach übrigens es ist die letzte Woche der Kampagne, also schickt mir nochmal eure Bewegungen, kämpft nächste Woche gut und dann schauen wir in 1 1/2 bis 2 Wochen, wer gewonnen hat.
Yannick
Wickie
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo Apr 26, 2010 9:09 am
Yannik ich würde dir ja gerne irgendwelche Bewegungen schicken, wenn ich wüste wohin ich mich bewegen kann. Auf gut Deutsch, jede woche Sonntag oder so eine Kampange Karte hochladne wo die Bewegungen eingezeichnet sind. Dann werde ich auch wieder bewegungen schicken.
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mo Apr 26, 2010 9:24 am
Guck doch mal auf Seite 2 Thore da steht jeden Sonntag/Montag ne neue Karte^^
Zemmic
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 31 Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di Apr 27, 2010 3:48 am
Sorry Leute bin zurzeit sehr im Stress.... Ich muss leider aus der Kampange aussteigen, ich schreibe seit Wochen fast täglich ne Arbeit, oder einen Test und bin nächste Woche Garnicht da. Das wird mir einfach ein bisschen zuviel.
MFG Zemmic
PS: bin frühstens übernächste Woche wieder mal im Laden.
Marines Maniac
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand So Mai 02, 2010 3:27 am
ich muss leider auch absagen da ich in der nächsten zeit nicht zum gw kommen kann
Tank
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Di Mai 04, 2010 10:44 pm
Also wenn die kampange niun vorbei ist dann sag doch mal den aktuellen stand oder gibts diese woche doch noch eine bewegung?
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi Mai 05, 2010 8:05 am
Soo hallo mal wieder,
tut mir leid, dass ich erst heute was schreibe, lag gestern und vorgestern die meiste Zeit im Bett mit ner Wärmeflasche, jop mir gings echt dreckig, aber egal.
Hier der letzte Kampf, der grob geschätzt sogar den Ausgang der Kampagne beeinflussen könnte:
TINY (Angreifer) gegen Tank um Corona Grün 6, das Missionsziel der beiden.
Habt auch jetzt etwas länger Zeit, muss ja keine Bewegungen oder so mehr eintragen.
Bis dann mal im GW
Yannick
Araguel
Thema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand Mi Mai 05, 2010 8:09 am
Auf Thores unausgesprochene Bitte hin hier nochmal die aktuelle Karte: