Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 29 Ort : Tief im Westen , da wo die Sonne vertstaubt
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Do Apr 15, 2010 7:02 am
joa das was ich gesehen und gehört hab fand ich schon lustig .
Goldie
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 23.07.09 Alter : 30 Ort : Bottrop
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Do Apr 15, 2010 7:42 am
@ sunshine bob: nein mein mumak hat nicht überlebt ist glaub ich in der dritten runde gestorben weil die spinnen zu viel kg und stärke haben und ich, als der mumak noch lebte, fast nie die ini gewonnen habe und wenn doch dann hat der mumak den muttest verkackt^^
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Do Apr 15, 2010 8:19 am
Wie ist euer Spiel denn ausgegangen?
Sunshine Bob
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Do Apr 15, 2010 8:44 am
krass.....ist echt das erste mal das ich es mitbekommen habe das ein mumak draufgeht.....beim nächsten mal läufts besser. wie isset den ausgegangen?
Andimon Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Do Apr 15, 2010 9:33 am
Das Ergebnis war überagender sieg für mich
Dritte Runde Totes Mhumak^^
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Do Apr 15, 2010 10:17 am
wow, mein erster ligaspieltag.
ein knapper sieg, gruß an pumbo und walter (mumak und sein denker & lenker) die gegnerischen armeen begutachtet. viel gelernt. hdr die zwei türme auf dvd geguckt.
angst vor mumaks, und respect vor andys spinnen.
bin auf die nachrichten aus mittelerde gespannt.
Sunshine Bob
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Fr Apr 16, 2010 2:33 am
ja die aktion vom andi war schon echt krass....ich hätte schiss gehabt den mumak anzugreifen! zum glück hat er gut gewürfelt....hätte sonst auch anders ausgehen können
alex
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 29 Ort : Tief im Westen , da wo die Sonne vertstaubt
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Fr Apr 16, 2010 2:39 am
am besten war der Spinnenschiss ;D
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Fr Apr 16, 2010 4:47 am
Andimon schrieb:
Das Ergebnis war überagender sieg für mich
Dritte Runde Totes Mhumak^^
[b]!!!POWERGAMER!!![b]
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Fr Apr 16, 2010 6:50 am
Krasse Aktion Andi, hätte ich wohl nicht versucht. Dann haben wir ja fast alle Matches durch. Wenn der Marius und Paul noch nachziehen gibt es auch wieder "Nachrichten aus Mittelerde".
Sunshine Bob
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Fr Apr 16, 2010 9:37 am
ja nachrichten aus mittelerde.....HURRRRRRAAAAAAA ! ! ! ! !
Sualik
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Fr Apr 16, 2010 11:17 am
Ja ich freue mich auf die neuen Nachrichten.
Ach Leute, ich fand den Spieltag einfach nur genial.
Die zweite Gruppe: Alle an einem Tag. Man konnte sofort alle Truppen sehen. Sehr informativ
Ich freue mich auf die weiteren Paarungen. Mal sehen, gegen wen ich nächste Woche ran muss.
Hoffentlich nicht wieder Wettstreit der Helden. Ist mit einem Ringgeist nicht so das tolle. Zuerst hat man Angst ihn in den Nahkampf zu schicken und dann sind nicht mehr genügend Opfer für ihn über.....
Sunshine Bob
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Fr Apr 16, 2010 7:54 pm
klaus das läuft aber auch nur bei dir so....
kayvaan shrike
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Sa Apr 17, 2010 12:15 am
Sualik schrieb:
Hoffentlich nicht wieder Wettstreit der Helden. Ist mit einem Ringgeist nicht so das tolle. Zuerst hat man Angst ihn in den Nahkampf zu schicken und dann sind nicht mehr genügend Opfer für ihn über.....
das ist ein luxus problem mit dem ich mich auch gerne beschäfftigen würde, mich hat bis zum schluss andreas mumak verfolgt, da hat man ganz andere sorgen als einen mangel an gegner.
wenn jeder spieltag so lustig wird wie der erste,dann plädiere ich hier für die einführung der englischen wochen!
Sualik
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Sa Apr 17, 2010 7:43 am
Ja Sebastian, da habe ich aber auch gelacht.
Du hast eine neue Geschichte geschrieben.
Deine Reise durch Mittelerde hätte locker die Überschrift haben können:
Mittags in Mittelerde, wo ist mein Gegner. Immer schön um den Wald rum und der Mumak teilweise hinterher und als Du um den Wald rum warst, war Dein Gegner auch weg. (Ups, wo isser denn?)
Mal sehen wieviel Runden
Einfach nur Klasse.
Auf jeden Fall gebe ich Dir recht: Ein einfach super gelungener erster Spieltag.
Aber kein Wunder bei dieser Gruppe
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Sa Apr 17, 2010 9:32 am
Freut mich dass es euch soviel Spaß gemacht hat. Nun muss sich der Marius nur mal melden und dann gehts auch schon weiter.
kayvaan shrike
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Sa Apr 17, 2010 11:45 am
@klaus
"Deine Reise durch Mittelerde hätte locker die Überschrift haben können:
Mittags in Mittelerde, wo ist mein Gegner. Immer schön um den Wald rum und der Mumak teilweise hinterher und als Du um den Wald rum warst, war Dein Gegner auch weg. (Ups, wo isser denn?)"
und als soundtrack lassen wir nächste woche > a walk in the park < oder < walk the line > laufen.
wer weiß wozu geistige verwirrung nicht alles gut sein kann.
@ eomer, wann ist den das letzte spiel aus gruppe eins angesetzt, und wann kommen die nächsten paarung? ich bin schon ganz aufgeregt.
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Sa Apr 17, 2010 7:50 pm
Da der Marius sich bis jetzt bei keinem gemeldet hat wird das Spiel wohl zu gunsten von Paul gewertet. Tja, Pech für mich. Werd mich wohl kurzfristig nach Ersatz umschauen müssen.
Die nächsten Paarungen kommen im Laufe des Tages.
Sualik
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Sa Apr 17, 2010 9:05 pm
@ Sebastian: Die Melodie wäre echt gut
@ Eomer: Tja das ist allerdings schade. Ich weiss nicht wie Paul dazu steht, aber ich denke, da es das erste Spiel ist, wäre es angebrachter einen neuen Spieler zu finden, der das Spiel nachholt. So hat er auch die gleichen Chancen wie wir anderen und ist nicht nur eine Notbesetzung.
Gror
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 03.04.09 Alter : 30 Ort : OB
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Sa Apr 17, 2010 10:36 pm
ich würde mich auch eher über einen andern gegner freuen als das spiel ausfallen zu lassen
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! So Apr 18, 2010 6:10 am
Hier dann mal die Paarungen für die kommende Woche. Eine Tabelle kann ich euch leider erst dann anbieten wenn die letzte Paarung abgehandelt ist.
Gruppe 1: Éomer vs. Fabifab (Überragender Sieg für FabiFab) Sunshine Bob vs. Gror (Knapper Sieg für Sunshine Bob) Tank vs. Thore (Knapper Sieg für Thore)
Gruppe 2: Sualik vs. Ram-Man (Überragender Sieg für Ram-Man) Kayvaan Shrike vs. Andimon (Überragender Sieg für Andimon) Goldie vs. Alex (Überragender Sieg für Alex)
Viel Spaß und viel Glück euch allen. Ausserden möchte ich mich bei denen Bedanken die es geschafft haben ihre Spiele rechtzeitig abzuhandeln. Dies schliesst Paul natürlich mit ein. Schönen Abend noch.
Zuletzt von Éomer am So Mai 02, 2010 7:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
alex
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Mo Apr 19, 2010 4:28 am
Hi Micha ,goldie und ich wollen um halb 5 spielen is da noch was frei ?
kayvaan shrike
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Mo Apr 19, 2010 4:30 am
alex schrieb:
Hi Micha ,goldie und ich wollen um halb 5 spielen is da noch was frei ?
in welchem jahr?
alex
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Mo Apr 19, 2010 4:36 am
oh ich mein am Donnerstag um halb 5
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga 3. Saison!!! Mo Apr 19, 2010 5:29 am
@alex: Donnerstag halb 5 geht klar.
Der offizielle Ersatz für Marius ist übrigens gefunden. Es ist ein alter Bekannter: TANK!!!