Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Regelmäßige Spiele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stöffel

Stöffel

Anzahl der Beiträge : 196

Regelmäßige Spiele Empty
BeitragThema: Regelmäßige Spiele   Regelmäßige Spiele EmptyDi Apr 27, 2010 12:17 pm

Hey,

nach nahezu ewiger Abwesenheit musste ich feststellen, dass offenbar die meisten in Oberhausen mittlerweile mehr Herr der Ringe oder Warhammer 40.000 als Warhammer Fantasy spielen.
Find ich natürlich nicht so gut, denn ich würd ganz gern endlich mal wieder spielen mag und vorallem auch öfter als einmal im Monat.Da kommt es mir garnicht gelegen keine Ring Armee zu besitzen, ganz zu schweigen vom Fakt, dass meine Necrons ohnehin in der Regel von vornherein abstinken.

Bisher konnte ich nur gegen Andi spielen, was zwar nicht schlecht ist aber irgendwann mag ich auch nichtmehr nur gegen Waldelefen verlieren ^,^

Hier also nun der Aufruf, bzw die Suche, nach Fantasy-Spielern, die Zeit und Lust hätten sich ab und an gegen mich und meine Vampirfürsten zu stellen (mehr oder minder humane Listen von 2000 - 6000 Pkt nach Turnierregeln hab ich aufgestellt, im Zweifel spiel ich auch 1000 - 1500 Pkt).

Da ich, wie die meisten von euch natürlich auch nicht immer Zeit hab kann ich euch schon im voraus sagen, Wochenende fällt bei mir grundsätzlich dank Arbeit flach. Daher such ich natürlich Leute die innerhalb der Woche können, wobei ich meine genauen freien Tage immer erst maximal 1 Woche vorher in Erfahrung bringen kann, und sich dann (wenn nicht grade HdR-Ligaspiele stattfinden) fürs ein oder andere Spiel im GW einfinden würden.

Bin ja mal gespannt obs was bringt, an der Stelle an alle eine gute Nacht (ist ja schon spät) oder wenn ihrs lest einen schönen Tag wünscht der Stöffel Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Gror

Gror

Anzahl der Beiträge : 381

Regelmäßige Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Spiele   Regelmäßige Spiele EmptyMi Apr 28, 2010 1:10 am

HI ich spiele erst seit kurzem und möchte daher auch regelmäßig spielen ich hab mittlerweile 2000P Echsen und würde mich über das ein oder andere Spiel freuen

ist jetzt eher kurzfristig aber wie wärs mit morgen
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel

Regelmäßige Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Spiele   Regelmäßige Spiele EmptyMi Apr 28, 2010 2:19 am

Jo geht klar ich bin ab ca 13 uhr wahrscheinlich ohnehin da, hab kurzfristig frei bekommen. 2000 pkt dann?
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

Anzahl der Beiträge : 381

Regelmäßige Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Spiele   Regelmäßige Spiele EmptyMi Apr 28, 2010 2:31 am

JA ok ich spiel um 16:30 gegen Thore danach würde ich dann vorschlagen
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel

Regelmäßige Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Spiele   Regelmäßige Spiele EmptyMi Apr 28, 2010 2:39 am

Alles klar, bin ja eh da!

Dann mal bis morgen
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel

Regelmäßige Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Spiele   Regelmäßige Spiele EmptyDi Mai 04, 2010 10:53 am

Also ich bin mittwoch und evt auch Donnerstag wiederim GW evt hat ja jemand lust!?

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Regelmäßige Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Spiele   Regelmäßige Spiele Empty

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Spiele
Seite 1 von 1