Suche alte Tankbusta Boyz / Panzakkaz / Stikbomber Boyz
3 verfasser
Autor
Nachricht
Shaun
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 37 Ort : Kreis Wesel
Thema: Suche alte Tankbusta Boyz / Panzakkaz / Stikbomber Boyz Di Apr 27, 2010 11:35 pm
Hi zusammen,
ich suche noch alte Modelle von Tankbusta Boyz / Panzakkaz / Stikbomber Boyz. Ich weiss nicht mehr genau unter welchem der Namen sie damals liefen, aber hier ein Bild von denen:
Suche da vorallem den Kopf mit der Totenkopf Maske.
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Suche alte Tankbusta Boyz / Panzakkaz / Stikbomber Boyz Mi Apr 28, 2010 2:20 am
hab noch 2 alte brenner modelle+ köpfe die sehen so ähnlich aus .. mit genau den köpfen kann ich dir leider nit dienen aber wenn du trotzdem intresse haben solltes schick mir ne pm.
gruss, stiff.
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Suche alte Tankbusta Boyz / Panzakkaz / Stikbomber Boyz Mi Apr 28, 2010 2:25 am
ich weiss das ich einen ganz sicher davon habe. vieleicht auch 2 müsste da mal nach schauen. aber die alten brenner von stif interessieren mich.
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Suche alte Tankbusta Boyz / Panzakkaz / Stikbomber Boyz Mi Apr 28, 2010 3:16 am
denk ich hab die noch müsste ma gucken .. kann dir aber auf jedenfall schonmal sagen das sie grundiert sind und die köpfe noch nicht angeklebt sind^^ jetzt müsste ich die nur noch finden
Shaun
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 37 Ort : Kreis Wesel
Thema: Re: Suche alte Tankbusta Boyz / Panzakkaz / Stikbomber Boyz Mi Apr 28, 2010 3:22 am