Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^ Fr Mai 14, 2010 9:16 pm
@kayvaan shrike: ähm bei deinem argument "in der natur" .... du weißt schon dass bäume auch nicht von alleine laufen können oder?^^
Devastor-fan
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 31 Ort : Am besten im Gw.....
Thema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^ Fr Mai 14, 2010 11:05 pm
sieht gut aus.
Andimon Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^ Sa Mai 15, 2010 12:08 am
das prob mit der symetrie is das die flügel nicht glatt sind sondern da viele unsymetrische konturen draufgeegossen waren
AwesomeShark
Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 30 Ort : Voerde
Thema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^ Sa Mai 15, 2010 8:25 am
sieht trotzdem gut aus ^^ die blauen punkte auf den flügel gefallen mir besinders
Andimon Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^ Sa Mai 15, 2010 1:57 pm
Finally Done jetzt nur noch konservieren
AwesomeShark
Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 30 Ort : Voerde
Thema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^ So Mai 16, 2010 1:46 am
sehr schön ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^
Orion live bemalt am Sonntagabend ------ kein Lust mehr auf Orion heute mal ich Ariel(nicht das Waschmittel) ^^Fertig^^