Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Fußball, die vierte Runde!!!

Nach unten 
+7
Der Stiff-master
Wickie
Boromir
Nihilia
Gror
Éomer
Wurmjunge
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

Anzahl der Beiträge : 1797

Fußball, die vierte Runde!!! Empty
BeitragThema: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 2:42 am

Die neu einberufene Tradition des Fußballs soll natürlich weiter bestehen, besonders da jetzt die WM läuft und deshalb bin ich dafür, dass wir uns am 4. Juli wieder mal zum Zocken treffen. Bei dem Wetter sollten wir aber auch mal diskutieren ob wir das nicht nach draußen verlegen wollen.

Hier mal die Teilnehmerliste:

Wurm
Éomer
Julia
Alex
Paul
Stiff-Master
Tim
Robin(aus Essen)
Dennis (?)
Andreas (mit Réné?)
Boromir
Thore
Shrike

Zuletzt von Wurmjunge am Mi Jun 23, 2010 12:38 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

Anzahl der Beiträge : 1086

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 2:47 am

Bin dabei. Finde draußen auch eine sehr gute Idee. Ich glaube die Nihilia konnte da was drehen.
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 2:52 am

bin auf jeden fall dabei wie wärs mit nem kleinen tunier weil am 6. ist doch das halbfinale und bis dahin stehen dann doch die mannschaften fest die weiter sind also könnten wir 4 mannschaften machen und schon mal ausspielen wer weltmeister wird

die manschaft mit stephan ist dann argentinien und stephan ist unser messi cheers
Nach oben Nach unten
Nihilia
Slaaneshbraut
Slaaneshbraut
Nihilia

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 3:00 am

also erstmal: ich und alex sind dabei denke ich =D aber ich kann direkt sagen, dass wir den Platz am 4. Juli nicht kriegen können. Da haben die kleinen aus dem Verein n Tunier
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 3:25 am

ich bin Rechtsfuß, messi nicht^^
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 4:04 am

Gror schrieb:
bin auf jeden fall dabei wie wärs mit nem kleinen tunier weil am 6. ist doch das halbfinale und bis dahin stehen dann doch die mannschaften fest die weiter sind also könnten wir 4 mannschaften machen und schon mal ausspielen wer weltmeister wird

die manschaft mit stephan ist dann argentinien und stephan ist unser messi cheers

Gute Idee, dann sollten wir aber in jedem Fall darauf achten das die Teams auch wirklich ausgeglichen sind.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

Anzahl der Beiträge : 862

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 4:11 am

Ich bin auch gerne dabei
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 5:06 am

So, jetzt kann ich es endlich verkünden. Die Spiele in der Vergangenheit haben endlich Früchte getragen. Vor kurzem rief mich ein gewisser Michael Frontzeck, seines Zeichens Trainer meiner geliebten Gladbacher Borussia an und fragte ob ich nicht Interesse hätte, in der kommenden Saison für den Verein zu spielen. Nach einem intensiven Probetrainig mit Torwartrainer Uwe Kamps und Stammtorhüter Logan Bailly sagte man mir zu und ich unterschrieb einen Vertrag bis 2014. Meine erste Autogrammkarte ist schon fertig:

Fußball, die vierte Runde!!! Autogr10
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 5:22 am

^^

Wickie ist auf jedenfall auch dabei.

Draußen, ist ne verdammt gute Idee.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 8:11 am

Stiff kommt auch wieder!
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 10:33 am

Ich kann leider nicht, da findet unser Turnier statt.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptySo Jun 13, 2010 7:22 pm

Wat? Fußball ohne Sandhövel? Komm schon, das Turnier kannste doch mal ausfallen lassen. Du hast die Chance den "GW Oberhausen All-Stars Cup" zu gewinnen. Da solltest du auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken. Wink
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyMo Jun 14, 2010 12:59 am

Ich glaub ich brauch bis dahin ein "Wurm"-Trikot^^
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyMo Jun 14, 2010 2:34 am

Von welchem verein denn? und die nummer?? 00 ^^
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyMo Jun 14, 2010 2:46 am

von der nationalmannschaft und kp die 10 oder so.
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyMo Jun 14, 2010 3:45 am

Ich bin auch für trickots wenigstens in den Farben der Mannschaft die man vertritt also zB weißes Tshirt mit Rotem Kreuz aus tape für England oder so wir können ja die mannschaften bei nem tabletop turnier ausspielen Wink
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyMo Jun 14, 2010 4:42 am

nee ich nehm so oder so südkorea...schon seit 2006 meine lieblingsmannschaftbei der WM und ich denke da das eh niemand haben möchte ...also brauch ich schonmal nicht zu spielen Wink
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyMo Jun 14, 2010 6:51 am

Ich nehme da nicht dran teil, ich veranstalte das. Und ohne mich geht das leider nicht, weil ich die Orga Arbeit was Regeln und Missionen betrifft hauptsächlich mache. Können wir nicht ne Woche früher pölen gehen?
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyDi Jun 15, 2010 12:16 am

ich kann jeden sonntag^^
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyDi Jun 22, 2010 7:34 pm

Spielen wir jetzt eigentlich drinnen oder draußen. Wenn draußen, wo? Sonst müssen wir langsam mal die Halle mieten.
Nach oben Nach unten
kayvaan shrike

kayvaan shrike

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyDi Jun 22, 2010 7:56 pm

egal wo ich bin dabei.

"wenn wir schon nicht gewinnen können, gehen wir wenigstens hin & treten ihnen den rasen kaputt"

Nach oben Nach unten
http://www.ebertbad.de
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyMi Jun 23, 2010 2:59 am

wie wärs mit irgendeinem park??? Kaisergarten olgapark???
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyMi Jun 23, 2010 4:00 am

Open airea .. nicht die zum skaten die andere am niederrhein stadion da gibts auch nen fußballplatz mit toren müsste man nur irgentwie mieten.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyMi Jun 23, 2010 5:29 am

Klingt gut Stiff. Kann ja nicht teurer sein als die Halle. Kannste dich da mal schlau machen?
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! EmptyMi Jun 23, 2010 5:51 am

das is umsonst soweit ich weiß .. du must nur bescheidt sagen das du von so und soviel uhr den platz (rasen) und die beiden tore besetzt ..soweit oich weiß ich kann aber mal meinen sportlehrer fragen der fährt mit uns immer dahin..... und läst uns laufen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fußball, die vierte Runde!!!   Fußball, die vierte Runde!!! Empty

Nach oben Nach unten

Fußball, die vierte Runde!!!
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter