naja ich bin fast mit dem lord fertig ich hoffe dann wird die diskussion mal andere wege gehen
@marines maniac latein kannst du wählen musst du aber nicht und gedichtsanalyse soll einen - denke ich- nur an andere analysen heranführen denn später machst dudas fast nur noch undzwar in jedem fach ( misst hätte ich doch mal aufgepasst )
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 Sa Sep 25, 2010 1:09 pm
nunja ich musste wählen zwischen latein und französisch und ICG WILL NIE HNACH FRANKREICH!!!!!!
Devastor-fan
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 31 Ort : Am besten im Gw.....
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 Sa Sep 25, 2010 8:17 pm
Pff, als ob die Leute die Französisch nehmen nach Frankreich wollen.
Ich hab damals nur Franz genommen, weil man mir gesagt hat es ist leichter zu lernen als Latein.
DJ-Triple6
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 43 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 Sa Sep 25, 2010 8:49 pm
Könnt ihr mal wieder zum Thema zurück kommen? man man man ...
Devastor-fan
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 31 Ort : Am besten im Gw.....
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 Sa Sep 25, 2010 9:33 pm
Nicht solange es keine neuen Bilder gibt!
Gror
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 03.04.09 Alter : 30 Ort : OB
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 So Sep 26, 2010 1:36 am
HI neue Bilder
aber er ist noch nicht richtig fertig trotzdem habe ich sehr große fortschritte gemacht aber seht selbst
und noch die halbfertige axt:
was für eine waffe wird das ???? wenn ihr das erkennt gibts als belohnung weitere Bilder :D:D
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 So Sep 26, 2010 2:39 am
der axt kopf von einer zweihandaxt der weißen löwen aus dem löwenstreitwagen gussrahmen.
Mr. Orange
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 39 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 So Sep 26, 2010 3:06 am
jo ich schließ mich dem würmchen an. "datt is ne axt"
Gror
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 So Sep 26, 2010 3:27 am
ja ok hab ich falsch formuliert ich meinte die waffen art deren regeln diese waffe im spiel hat
Devastor-fan
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 So Sep 26, 2010 4:07 am
Entweder ne E-Waffe oder ne Psi Waffe
Das ist meine Vermutung. Aber das wäre zu leicht.
Gror
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 So Sep 26, 2010 6:06 am
naja isb auch egal es soll ne frostaxt werden
wie gefällt euch den der lord und sein löwe und seine Axt???
Devastor-fan
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 So Sep 26, 2010 6:32 am
Ich glaub dazu muss man nix sagen. Die Mini spricht für sich selbst :-D
AwesomeShark
Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 30 Ort : Voerde
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 So Sep 26, 2010 8:42 am
Auf jeden sehr schön
Gror
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 So Okt 17, 2010 6:49 am
Hallo ich hab ein bisschen weiter gemacht undzwar am banner ich glaub das hat euch allen sehr gut gefallen aber ich musste ein neues machen...
weil ich einen handel mit einem nicht ganz loyalen catachanischen flotten admiral habe. dieser wird mir, 2 in gefangenschaft lebende schneelöwen im tausch gegen ein arkanes artefakt namens trianoc streitwagen aushändigen außerdem kommt er an fragwürdige artefakte wie chaosbarbaren-schilde und arme heran. Dieser Flotten comander ist überall (vorallem im system oberhausen) dafür bekannt immense massen an soldaten zu befehligen -sein name: klaus der graue (sorry klaus aber das musste sein)
aber ich finde das neue sieht besser aus
der löwenkopf ist klar steht für den orden, frozen ist der heimatplanet (ist vielleicht sogar einbisschen zu farbig geworden ??) und die figuren in den ecken sollen die aufgaben des ordens darstellen : beten, beschütze, bekämpfen und sterben ( mir ist nichts anderes eingefallen)
außerdem habe ich mir was für den rechten schulter panzer einfallen lassen, mir war das sonst ein bisschen zu weiß
[img] [/img]
und er steht auf der ersten fertigen base
*die hand ist weiß aber irgendwie siet sie braun aus*
also schreibt bitte welches banner ihr besser findet, ob die schulterpanzer mehr farbe reinbringen oder ob sie einfach sch**ße aussehen und wie ihr die bases findet
Zuletzt von Gror am So Nov 21, 2010 11:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Devastor-fan
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 So Okt 17, 2010 7:48 am
Also erstmal HAMMER!!
richtig cool. Aber ich find das 2te Banner besser...das sieht einfach viel besser aus.
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 So Okt 17, 2010 9:00 am
möge der imperator mit dir sein und dir immer den ersten platz in malwettbewerben geben sry das zweite banner zeigt der bei mir nich ann aber geil ich bin neidisch
Bene
Anzahl der Beiträge : 355 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 30 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 Do Nov 04, 2010 8:44 am
Respekt! Ich finds richtig geil auch die Löwenköpfe
Gror
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 Mo Dez 27, 2010 8:49 am
so es war ja kürzlich weihnachten und das hat mir nen Land raider beschert der eigentlich schon überfällig war
ich hab enddeckt dass auf so nem land raider sehr viel platz ist und deshalb beschlossen ihn mit free hands voll zu kleistern
die rechte seite ist mit samt löwen motiv auch schon fertig
aber ich krieg sie nicht auf den pc dauert also noch ein bisschen
außerdem ist der löwen lord auch nen schritt weiter : base und axt sind komplett fertig es fehlen nur noch schild und die steine am panzer des löwen vielleicht bekomm ich das auch noch die tage hin
bis dahin
Gror
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 Di Dez 28, 2010 5:09 am
so hier ist die rechte seite :
[img] [/img]
[img] [/img]
ich hoffe mal ihr schreibt wie ihr den findet
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 Di Dez 28, 2010 5:24 am
Paul, ich bin schwer begeister. Es wäre mir eine Ehre neben diesen Marines in den Krieg zu ziehen.
Gror
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 Di Dez 28, 2010 5:43 am
danke micha lässt sich bestimmt arrangieren
AwesomeShark
Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 30 Ort : Voerde
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 Sa Jan 01, 2011 6:17 am
WOW , heilige Scheiße is der geil Wir wollen mehr sehen
Gror
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5 Do Jan 20, 2011 9:24 am
so diesen threat werde ich jetzt unter forenwettbewerbe weiter führen da die lions bei Big P's Projekt mitmachen werden.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5