Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Indestructible81

Anzahl der Beiträge : 84

Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte Empty
BeitragThema: Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte   Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte EmptySa Sep 11, 2010 11:17 am

Hi , hab wieder mit 40 K angefangen und war Freitag schon im shop und hab nen spielchen gemacht . Suche nen Gegner der Lust und Zeit hat und auch Bock hat mir zu helfen wieder rein zu kommen ! Hab ca 1028 Punkte ..... Wink , also eher nen kleines spielchen .
Wie gesagt bin kein ernst zu nehmender gegener , will gern reinkommen wieder und brauch noch bissle Hilfe und jemanden der auch lust und Zeit hat dazu !
Freu mich wenn sich jemand meiner erbarmt . Laughing Bin 29 confused
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte   Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte EmptySo Sep 12, 2010 11:24 pm

Also ich bin immer gerne für Spiele bereit. Allerdings sieht es bei mir diese Woche eher schlecht aus.

Aber ich schreib dir nochmal, falls es diese Woche doch noch passt oder ich meine Termine nächste Woche weiß ...
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
Indestructible81

BeitragThema: Re: Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte   Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte EmptyMo Sep 13, 2010 8:41 am

Ja ok . fahre Freitag auf jedenfall in den Laden . habe bis dahin auch 2000 Punkte zusammen , wenn UPS mitspielt Wink . Bau gerade noch nen Grossmodell zusammen , hab aber noch einiges unbemalt .SOllte ja aber net das Problem sein . HOffe melden sich noch nen paar Smile
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6

BeitragThema: Re: Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte   Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte EmptyDi Sep 14, 2010 7:16 pm

Biste vlt auch heute im GW? dann kannst gegen meine bloodangels spielen ...
Nach oben Nach unten
Indestructible81

BeitragThema: Re: Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte   Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte EmptyDi Sep 14, 2010 8:30 pm

Glaub net das ich das schaffe , hab um 16 uhr nen Termin , wäre dann erst gegen 18 Uhr da denke ich.
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6

BeitragThema: Re: Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte   Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte EmptyDi Sep 14, 2010 9:05 pm

18 uhr ist zu spät

hast du vlt vor deinem termin zeit?
Nach oben Nach unten
Indestructible81

BeitragThema: Re: Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte   Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte EmptyDi Sep 14, 2010 11:48 pm

ne leider net . wenn sich was ändert melde ich mich
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6

BeitragThema: Re: Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte   Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte EmptyMi Sep 15, 2010 7:33 am

Also morgen (Donnerstag der 16te) hätte ich auch den ganzen tag lang zeit
Nach oben Nach unten
Indestructible81

BeitragThema: Re: Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte   Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte EmptyMi Sep 15, 2010 8:02 am

Ok , hab momentan Urlaub ist aber Wetter abhängig , weil muss bei den eltern was streichen . werde mich melden . hast nur blood angels ? weil brauch da auch noch hilfe bei den regeln und so , ist wie gesagt lang her ^^ .
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6

BeitragThema: Re: Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte   Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte EmptyMi Sep 15, 2010 8:11 am

Aktuell nur bloodangels, aber das passt schon

schreib einfach morgen vormittag bis zwölf oder so ob du kannst oder nicht

Ich spiel auch erst wieder seit kurzem bin aber schon ziemlich regelfest ..das passt schon... bekommen wir hin ..und mir ist egal wieviele punkte du mitbringst ...bis 5700 irgendwas punkte kann ich alles mitmachen ... wenn meine bloodys irgendwann mal fertig sind werden es wahrscheinlich ca 15000 punkte sein (sammelwahn eben)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte   Kleines Anfänger Spielchen  nächste Woche ca 1000punkte Empty

Nach oben Nach unten

Kleines Anfänger Spielchen nächste Woche ca 1000punkte
Seite 1 von 1