Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Sa Feb 26, 2011 6:20 am
Hallo zusammen,
Wurm und ich trennten uns heute mit einem überragenden Sieg für Moria.
Das war eine Vernichtungsschlacht.
Auf Seite von Moria nur neun Verluste, auf Elben Seite max. noch sieben auf dem Feld. Dabei hat der Drache nix gerissen und richtiges Würfelpech hatte niemand von uns.
Waren wohl einfach zu viele Goblins.
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Di März 01, 2011 8:31 am
Hallo Leute,
da in letzter Zeit immer mehr Spiele nicht ausgetragen werde und ich das Gefühl habe, dass das Interesse an der Liga immer mehr sinkt, habe ich überlegt die Liga einzustellen.
Wollte vorher aber nochmal eure Meinung dazu hören.
Gruß,
Michael
Gror
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 03.04.09 Alter : 30 Ort : OB
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Di März 01, 2011 8:49 am
finde ich scheiße und wäre für die fortsetzung
aber vielleicht waren es diesemal einfach echt zu viele bzw. zu viele die nicht 100% dabei waren. Außerdem sollte man in zukunft (ich gehe jetzt mal von einer zukunft der liga aus) mehr zeit zwischen den ligen lassen damit man wieder motivation und kraft sammeln kann und sich auf die nächste freut
danke micha dass du das wieder gemacht hast war eine der besten ligen bisher auch und vorallem weil du viel zeit und mühe investiert hast
ich wäre auf jeden fall für die fortführung der liga auch wenn ich es verstehen würde wenn micha diese zusätzliche Arbeit nicht mehr machen wollen würde
vielleicht sollten wir mit der nächsten liga mal wieder von ganz von vorn anfangen um so was wie dieses mal nicht mehr vorkommen zu lassen. das heißt: konzept der liga überdenken (mehrere kleine gruppen, Spiele in turnierform oder andere sachen); Sich mal außerhalb der liga treffen vielleicht zum gemeinsamen malen oder basteln
paul
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Di März 01, 2011 8:52 am
Dennis und ich trennten uns heute Abend, Unentschieden.
Für mich ein gefühlter Überragender Sieg(was hab ich die Elben getötet), Glorfindel ohne Schicksal und Heldentum, leider hat er nachdem alles aufgebraucht war immer ne 6 für den Nahkampfgewinn gehabt. Elladan erschlagen, Elrohir hatte am Ende auch nur noch einen Lebenspunkt! Leider ging das Spiel, nachdem die Elben auf 50% gefallen waren noch zwei Runden weiter und so könnte die von Elrohir geführte Gruppe noch ein Missionsziel erobern. Mein Beschuss war diesmal super, so war Glorfindels Gruppe arg geschwächt als Boromir über sie her fiel! Beregond kämpfte tapfer gegen Elrohir, doch könnte er das Missionsziel nicht halten...
Gruß, Ben.
@ Eomer, ich mach weiter!
Nihilia Slaaneshbraut
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 11.01.09 Alter : 35
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Di März 01, 2011 10:09 am
fänd ich auch eher doof, wenn das jetzt eingestellt wird
Sualik
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Di März 01, 2011 10:53 am
Also ich würde mich gerne Paul´s Meinung anschließen.
Ich denke die Liga sollte auf jeden Fall durchgefürt werden.
Bei vielen Spielern ist gerade in der Anfangszeit des Jahres immer sehr viel zu tun und sie haben dadurch vielleicht auch dieses Mal nicht so die Zeit dazu gehabt, wie in der Vergangenheit.
Ich denke auch, dass man vielleicht wirklich lieber bei der Anzahl der Spieler (es wollten ja sogar noch mehr mitmachen) Gruppen mit Hin-und Rückspiel sinnvoller wären.
Die Laufzeit der Liga wird damit überschaulicher. Ansonsten finde ich aber gerade diese Liga sehr gut. Viele Spieler und viel Abwechslung. Was will man mehr?
Ich finde es schade, wenn die Liga nicht zu Ende geführt wird. Vor allem deswegen: Es wäre das zweite Mal.
Zumal denke ich mir dann wofür habe ich die ganzen letzten Wochen meine Zeit geopfert und mich zeitlich gesehen auch teilweise krumm gemacht?
Im Hintergrund wurde im Laden und telefonisch oft über den Verlauf der Liga gesprochen und es wurde auch viel gelacht.
Ich möchte die Liga zu Ende spielen.
Ich hoffe Ihr seht das genauso.
BIGP.
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 43 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Di März 01, 2011 11:03 am
Ich möchte auch auf jeden weiter machen wollen!
Weiß aber auch was das für ne Zeit intensive sache ist (merke ich grade bei der Gäneräle Kampagne) und kann auch verstehen wenn man die lust verliert. Paul hat da schon recht das man das system ewentuel überarbeitet.
Auf jeden Fall schon mal Dank und Lob an Micha für die Arbeit und Zeit.
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Di März 01, 2011 10:37 pm
Micha, fishing for comliments?
wohl kaum, ich kann deinen unmut verstehen über die vielen ausgefallenen spiele, mangelnde kommunikation, und vieles mehr.
aber du mußt einfach weiter machen, wie soll ich sonst zu hause erklären, wo ich einmal die woche hingehe? ich müßte aus dem büro immer sofort nach hause,...,- nein so darf es nicht enden.
Mach bitte weiter! und für die nächste Liga entwickeln wir einen neuen modus und ein neues system, das weniger aufwendig wird. wenn du magst, du weißt für schlechte ideen bin ich bekannt. ....
und jetzt noch etwas was bis hierhin vielleicht auch einfach zu kurz gekommen ist
DANKE MICHA! für die viele Mühe, Arbeit und Zeit die Du in unser Hobby investierst und mich jeden Woche aufs neue vor Aufgaben stellst, von denen ich nicht wußte das es sie gibt.
Fazit: WEITERMACHEN
Zuletzt von kayvaan shrike am Mi März 02, 2011 1:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sualik
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Di März 01, 2011 11:14 pm
Na dann möchte ich doch meinen Senf auch noch einmal dazugeben:
Dank auch von mir an Dich Michael. Ich finde das Klasse, dass Du soviele Ideen in die Liga bringst. Ich hatte Deine Anfrage so aufgefasst, dass Du einfach nur möchtest, dass die Spiele zeitnah durchgeführt werden, damit die Liga flüssig durchläuft. Dann sollte ein Spiel, welches nachgeholt werden muss, eigentlich die Ausnahme bleiben. Da hast Du recht.
Wenn Du jetzt von Dir aus sagst, dass Du einfach keine Zeit im Moment hast oder andere Gründe diese Liga nicht weiter fortzuführen, dann habe ich selbstverständlich auch dafür Verständnis.
Sage uns einfach nur, was Du machen möchtest und wir werden der Entscheidung des großen Meisters folgen.
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Mi März 02, 2011 12:49 am
Ok,
erstmal vielen Dank an alle die nicht mit Lob gespart haben. In so einem Moment weiss man wofür man sowas macht.
Es geht hier nicht darum dass ich keine Lust oder Zeit mehr habe, ich hatte eher das Gefühl dass es von eurer Seite so wäre.
Ok, dann führen wir die Liga weiter, die nächsten Paarungen und das nächste Szenario wird es aber erst am kommenden Montag geben. So haben alle nochmal ein paar Tage Zeit um die Spiele nachzuholen.
In der nächsten Liga werden wir dann mal schauen wie wir es machen, Fakt ist jedoch das der Modus geändert wird und es wohl wieder zu Gruppen in der Vorrunde kommt. Allen noch viel Spaß und nochmals vielen Dank für die netten Worte.
Für den König!!!
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Fr März 04, 2011 7:10 am
Sunnshine bob gegen TANK Ging mit einem massaker für mich aus...... ...... würde ich gerne schreiben :-(
Aber es war ein Überragender Sieg für den Sonnen Bob. Zum Glück war es dennnoch ein Geiles Spiel.
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Mo März 07, 2011 11:28 am
so der karneval ist vorbei, wie geht es weiter?
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Di März 08, 2011 9:23 pm
Hab gerade mal geschaut, da ich nicht mehr dazu kommen werde meine Spiele nachzuholen (neuer Job), werte ich die beiden mit einem knappen Sieg für meinen Gegner.
Wie siehts denn bei Nihilia und Fabifab aus? Gibts da schon nen Termin?
Ab nächste Woche Montag gehts dann mit neuem Szenario weiter. Und dann steige ich auch wieder mit ein.
Nihilia Slaaneshbraut
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Do März 10, 2011 3:24 am
Vorraussichtlich morgen. Falls das nicht klappt kannst du das als Sieg für Fabifab werten, da ich die ersten beiden Termine abgesagt habe
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Do März 10, 2011 8:57 am
Danke Jule, dann weiss ich bescheid.
Nihilia Slaaneshbraut
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Do März 10, 2011 10:51 am
also wir spielen morgen definitiv ^^
Nihilia Slaaneshbraut
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Fr März 11, 2011 10:46 pm
Überragender Sieg für Fabifab ^^
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! So März 13, 2011 10:49 pm
Ok Leute, weiter gehts im Text. Hier erst einmal die aktuelle Tabelle:
1. Sunshine Bob 20 Punkte 2. Sualik 19 Punkte 3. Gror 18 Punkte 4. Fabifab 16 Punkte 5. Wurmjunge 15 Punkte 6. Boromir 14 Punkte 7. Alex 13 Punkte 8. Shrike 11 Punkte 9. Nihilia 10 Punkte 10. Midgard 6 Punkte 11. Tank 4 Punkte 12. Éomer 3 Punkte 13. Big P. 2 Punkte 14. Los Lappos 2 Punkte
Als nächstes hier die Paarungen für Spieltag 10:
Midgard vs. Big P. (Knapper Sieg für Big P.) Nihilia vs. Alex (Überragender Sieg für Nihilia) Sualik vs. Fabifab (Überragender Sieg für Sualik) Tank vs. Wurmjunge (Überragender Sieg für Wurmjunge) Boromir vs. Los Lappos (Überrgender Sieg für Boromir) Sunshine Bob vs. Shrike (Überragender Sieg für Sunshine Bob) Éomer vs. Gror (Knapper Sieg für Gror)
Das Szenario ist diesmal "Sturm auf das Lager". Viel Erfolg und viel Spaß.
Gruß,
Micha
Zuletzt von Éomer am Di Apr 05, 2011 8:18 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Di März 15, 2011 9:16 am
Tank und ich trennen uns heute mit einem Überragenden Sieg meinerseits. Trotzdem sollte man die Heldentaten des Gandalf nicht unerwähnt lassen, der alle meine sieben Verluste verursacht hat!
kayvaan shrike
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Mi März 16, 2011 8:11 am
überragender Sieg für sunshinebob,
sehr lusitges aber leider nicht erfolgreicher nachmittag
Sualik
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Mi März 16, 2011 1:36 pm
Hi
Fabius und ich spielen am Samstag.
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Do März 17, 2011 8:52 am
Los Lappos is back! Und sollte in der Lage sein, ins Liga geschehen ein zu greifen. Unser Spiel endete gerade mit einem Überragender Sieg für mich!
Nihilia Slaaneshbraut
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Do März 17, 2011 11:51 pm
Alex und ich spielen heute noch ^^ ich poste dann nacher noch das Ergebnis
Nihilia Slaaneshbraut
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Fr März 18, 2011 9:10 am
Überragender Sieg für mich. Die 2 ausgebüchsten Morgulritter haben's gemacht
Sualik
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!! Fr März 18, 2011 7:24 pm
Hi ich muss leider das spiel gegen fabius absagen, wegen Arbeit. Sage den nächsten Termin, wenn ich was weiß.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!!
Herr der Ringe Liga Saison 5 ab dem 25. Oktober!!!