Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Der rote Schrecken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Indestructible81

Anzahl der Beiträge : 84

Der rote Schrecken Empty
BeitragThema: Der rote Schrecken   Der rote Schrecken EmptyMo Okt 18, 2010 5:30 am

Ich hab mal ne kurze Frage , bei GW kann man Online noch den ROten Schrecken erwerben für Tyraniden . Nur mitlerweile taucht er ja nicht mehr im Codex auf , gibt es dazu noch ein Profil oder wird er als normaler Venator benutzt ?
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

Anzahl der Beiträge : 639

Der rote Schrecken Empty
BeitragThema: Re: Der rote Schrecken   Der rote Schrecken EmptyMo Okt 18, 2010 7:52 am

hmmmmmmmmmm ... ich glaube auch da er unter sturm steht kann man ihn als venator benutzen aber ich bin mir relativ sicher das es für den noch extraregeln giebt die im alten codex stehen falls du den nich hast kann ich dir den auch geben... is aben n cooles modell Very Happy
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

Anzahl der Beiträge : 524

Der rote Schrecken Empty
BeitragThema: Re: Der rote Schrecken   Der rote Schrecken EmptyMo Okt 18, 2010 8:28 am

modell gibts aber es gibt keine regeln mehr also kann mann den nicht einsetzen (ja als normalen venator kann mann ihn einsetzen aber leider mehr nicht)
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

Anzahl der Beiträge : 639

Der rote Schrecken Empty
BeitragThema: Re: Der rote Schrecken   Der rote Schrecken EmptyMo Okt 18, 2010 9:52 am

aso hab ich mich vertan sry
aber das modell ich cool Very Happy wie der nach unten schaut und dann liegt da der sm aus den verlusten ´mit der boltpistole und wird dann gekillt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der rote Schrecken Empty
BeitragThema: Re: Der rote Schrecken   Der rote Schrecken Empty

Nach oben Nach unten

Der rote Schrecken
Seite 1 von 1