Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat

Nach unten 
+2
Mahlzeit
Gror
6 verfasser
AutorNachricht
Gror

Gror

Anzahl der Beiträge : 381

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Empty
BeitragThema: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyMi Nov 03, 2010 10:35 am

HI
Mahlzeit und ich wollen beide beim Regiments-Malwettbewerb mitmachen. Uns fällt es aber schwer uns zu motivieren. Deswegen wollen wir so etwas ähnliches wie bei den 4 Generälen machen. es sind noch ca. 3 Wochen und ein bisschen mehr und wir werden jetzt hier unsere Fortschritte posten um uns gegenseitig zu pushen.

ich werde ein regiment Tempelwachen+Slann bemalen und soweit ich weiß wird alex ein regiment auserkorene bemalen näheres dazu gibts morgen von ihm persöhnlich.

Jeder der ebenfalls beim MAlwettbewerb mitmachen will ist herzlich eingeladen hier einzusteigen.

erste farbige bilder gibts morgen von mir aber auch alex hat bereits ein Farbschema und seine umbau arbeiten sind fast abgeschlossen... ihr dürft also gespannt sein Basketball

viele grüße Paul
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyDo Nov 04, 2010 7:23 am

Mahlzeit allerseits!

Wie Paul schon angemerkt hat, bemal ich ein Regiment der Auserkorenen Chaoskrieger, 14 Stück an der Zahl. Und einen Erhabenen Champion, der mit Ausrüstung auf 145 Punkte kommt. Insgesamt bin ich bei 515 Punkten oder so.

Joa, dann will ich mal den Startschuss geben, sofern Paul nix dagegen hat oder mir zuvorkommt.^^

Hier sind die Jungs in all ihrer grundierten Pracht:

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0510

Hier sind mal die wirklich klasse Zweihandwaffen, die ich vermutlich auch mal gerne als Hellebarden benutzen werde...

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0512

So, hier das angesprochene Farbschema, wobei das auch noch nicht fertig ist, weil mir es persönlich zu..eintönig ist. Ich plane, noch mehr Ro und andere Farben hinzuzufügen, bis et mir jefällt.

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0513

Das ist die Axt vom Testmodell, auf die ich ein bisschen stolz bin. Auch wenn mans vermutlich nicht gut auf dem Foto erkennt, so ist es mir doch gelungen, einen nichtmetallischen Effekt auf dem Blatt zu erzeugen, trotz Metallfarben, nur durch mehrfaches Schattieren mit verdünntem Chaos Black.

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0610

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0611

Ich hab ja weiter oben einen Erhabenen Chef erwähnt...naja, weil ich ein eigenes Modell wollte, hab ich mir ne Box Ritter gekauft und angefangen, mit Green Stuff n paar..."Lücken" zu füllen, oder besser gesagt, ganze Gliedmaßen nachgestellt. Very Happy
Naja, meine "GS-skIlLzz" sind nicht die besten, daher war der Typ fast schon ein Testdurchlauf, was man mit Überzeugung und ner Deadline aus dem Zeug machen kann.

Naja, hier ist das zugegeben unscharfe Bild des Torsos, den ich verlängert und ein bisschen verziert habe.
Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0612

Die Beine, vermutlich der größte Anteil an GS an der Miniatur...und sind noch nicht fertig, wie man erkennt. ^^
Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0613

Oh, und dann hab ich noch etwas, auf das ich recht stolz bin...ich habe mir eine Anleitung zu Gemüte geführt und so eine Möglichkeit erfahren, Felle aus GS zu modellieren. Ist recht viel Aufwand, aber ich hoffe, er hat sich gelohnt.

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0614

Na denn, auf ein gutes Gelingen, Prost!

Gruß,

Alex
Nach oben Nach unten
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
Taya

Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyDo Nov 04, 2010 8:49 am

Gebt alles Jungs!
Ich bin begeistert von dieser Motivationsidee und der 20€ Gutschein will ja auch verdient sein Wink
Durchhalten! Weiter Bilder posten und fleißig malen, find ich echt gut. Respekt!
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyDo Nov 04, 2010 9:44 am

hey Alex

ich finde deine GSskilzz sind super und daran gibts garnichts auszusetzten
und auch den real metal effect find ich gut -> ich hab mich selbst daran versucht aber mit gold wie ihr unten sehen könnt und das problem mit dem fotographieren hab ich auch bei meinem sihet man es nämlich gar nicht Sad

also der slann

beim fotographieren sind mir aber noch silberne stellen aufgefallen die werde ich natürlich beheben Wink

[img]Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Echse0007

[img]Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Echse0005

[img]Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Echse0006

und den Campion der tempel wache der ist aber noch wip vielleicht sieht man ja ein bischen vom metall effect

[img]Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Echse0001

[img]Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Echse0002

[img]Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Echse0003

[img]Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Echse0004

ps: danke tanja
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyDo Nov 04, 2010 10:13 am

Würde gern mitmachen komm aber mit nem skink regiment nicht auf 500pkt. Razz und saurus krieger hab ich noch zu wenig Sad (werden zu weihnachten ersteinmal in die tüte gepackt!;mit noch mehr skinks )
wenn ihr nichts dagegen habt würde ich spaßeshalber auch mitmachen Smile

AN dieser stelle respekt an euch echt gut, die minnis!
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyDo Nov 04, 2010 10:36 am

ja klar kannste mitmachen hauptsache viele bilder Very Happy

schön wäre wenn du aber trotzdem specials in dem regiment einbaust irgendwelche character modelle oder andere eyecatcher

tu einfach so als ob du auch an dem wettbewerb mit machen würdest

Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyDo Nov 04, 2010 10:48 am

Der prophet des sotek kommt mit rein ....sieht dann doch ne ganze ecke schöner aus!

okay ich denke erste fotos gibts morgen mittag Wink
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

Anzahl der Beiträge : 639

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyFr Nov 05, 2010 3:19 am

die echsen sind HAMMER Very Happy
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptySo Nov 14, 2010 10:09 am

Mahlzeit! Pünktlich zum Wochenendausklang hab ich tatsächlich was fertig gestellt, und zwar meinen Erhabenen Chaoschampion.

Ich bin nicht zum Malen gekommen, sondern nur zum Basteln, Umbauen und Modellieren.

Naja, wolan denn:

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0615

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0616

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0617

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0618

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0619

Den Fellumhang habe ich soweit auch fertig, der muss nurnoch aushärten und das wars dann:

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Bild0620

Wers bemerkt hat, der Typ steht auf 2 Green-Stuff Ballen, das liegt daran, weil ich den vor der Bemalung noch nicht festkleben möchte, ebenso wie den Umhang und den Schild.

Naja, das wars dann.

Gruß,

Mahlzeit

PS: Paul, dein Zug. Wink
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyMi Nov 17, 2010 4:11 am

so ich stell heute abend mal die ersten 4 angefangenen echsen rein

ich find dein umbau/selbstbau sehr gut alex

edit: doch nicht mehr geschafft ich musste noch für ne klausur lernen soory

Zuletzt von Gror am Mi Nov 17, 2010 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyMi Nov 17, 2010 5:58 am

Muss auch nur noch die base machen und dann kann ich schon nen paar bildchen hochladen ...ich glaub ich präsentier mal nen dschungelschwarm und nen skink-erstgeborenen.
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

Anzahl der Beiträge : 639

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyMi Nov 17, 2010 7:44 pm

na dann aber heute hophop
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyDo Nov 18, 2010 5:17 am

hi hier die echsen ich hab fast alle nicht metallischen teile fertig es fehlen nur noch lederriemen mund und hörner

hinten
[img]Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Echse004

vorne
[img]Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Echse005

seite
[img]Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Echse006

nochmal näher dran: man beachte die augen
[img]Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Echse007
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark

Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyDo Nov 18, 2010 6:10 am

Das Auge is ja ma mega geil cyclops cyclops cyclops
Und der rest natürlich auch ^^

Ihr habt voll die Ultimate-Mal-Skills tongue
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyDo Nov 18, 2010 7:16 am

Mahlzeit Paul,

die sehen wirklich sehr gut aus. Das Farbschema hat wirklich "pop", es sticht gut heraus und ist auffällig. Smile

Und damit der Wettbewerb nicht abreißt, poste ich zum Wochenendanfang vermutlich schonmal die ersten 7 angefangen(vielleicht zum Teil sogar fertigen) Auserkorenen. Wink

Gruß,

Alex
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyFr Nov 26, 2010 1:12 am

Naja, hat wohl nicht ganz hingehauen mit dem Bilderhochladen, ich hab die ersten 7 erst gestern fertig gestellt. Very Happy

Was ich noch fragen wollte, und zwar die Moderatoren, wann muss man morgen spätestens den Beitrag eingereicht haben? Weil dann weiß ich ungefähr, wann ich losfahren kann.

Gruß,

Alex
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat EmptyFr Nov 26, 2010 1:57 am

um 13 uhr meines wissens nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Regiment-Malwettbewerb-motivations threat   Regiment-Malwettbewerb-motivations threat Empty

Nach oben Nach unten

Regiment-Malwettbewerb-motivations threat
Seite 1 von 1