Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Dark eldar gesucht!

Nach unten 
+2
Goldie
Titanlegion
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Titanlegion

Titanlegion

Anzahl der Beiträge : 524

Dark eldar gesucht! Empty
BeitragThema: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyMo Nov 08, 2010 3:50 am

wie der tittel schon sagt such ich einen dark eldar spieler (wenns schon einen gibt) denn meine dämonen dürsten schon nach ihren seelen Wink
Nach oben Nach unten
Goldie

Goldie

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyMo Nov 08, 2010 4:52 am

ich könnt 1250 punkt dark eldar aufbringen aber könnte erst samstag brauch nämlich noch kleber für ein paar dark eldar krieger und ne schattenbarke
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

Anzahl der Beiträge : 639

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyMo Nov 08, 2010 5:44 am

oder mr. seelendiät wartet bis 27. nov. weil da is glaub ich n großes battle dämonen gg dark eldar... Very Happy und die frage ist ja: klauen DE die seelen der dämonen oder klauen dämonen die seelen der DE???
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyMo Nov 08, 2010 6:50 am

sammstag ist im gw doof @goldie wie sieht es bei dir unter der woche aus ?

@marines maniac das apo event ist am 20.11. und ja da werde ich auch sein und ma wieder dämonen spielen Wink (meine armen gegner) und außerdem dämonen haben keine seelen also verlieren nur die tollen dark eldar ihre seelen bei einer schlacht
Nach oben Nach unten
Goldie

Goldie

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyMo Nov 08, 2010 6:56 am

diese woche gehts leider dann gar nicht
nächste woche hab ich aber eigentlich an jedem tag zeit
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyMo Nov 08, 2010 7:02 am

Dann nächste woche
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 355

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyDo Nov 11, 2010 6:27 am

Am 20.11 is ne apo schlacht uhi hab noch nie eine gespielt
irgend nen bestimmtes volk oder egal karl??
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyDo Nov 11, 2010 6:56 am

Alles haut sich gegenseitig auf maul. Very Happy

impse und chaos gegen tyras und space mariens .. egal!
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyDo Nov 11, 2010 7:04 am

Ist apo so viel anders als normal, weil hab das buch natürlich nicht und so deswegen ich mein wenn das fast gleich ist wär das mit den zusatz regeln eig egal , weil ich die ja dann beim spiel lernen würde brauch halt nur jmd der sagt hörmal da musse jetzt das un das machen weil dem und bla wenn da zusatz regeln sind

hätte nämlich ne tau streitmacht die ganz heiß darauf ist zu ballern^^
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyDo Nov 11, 2010 8:00 am

die regeln sind halt die gleichen wie beim normalen spiel es gibt halt nur besondere regeln für superschwerepanzer oder superschwereläufer usw. und natürlich noch sowas wie orbitales bombadement oder störsender... aber eig ist es genau das gleiche.... zu weiteren infos würde ich vorschlagen das du titanlegion befragst, wenn er sich da nicht auskennt... Razz
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyDo Nov 11, 2010 8:09 am

also könnte ich whrscheinlich mitspielen cheers
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyFr Nov 12, 2010 10:26 am

klar kannst du da mitspielen können so wie es aussieht wird eh ma wieder werden alle gegen mich Wink
Nach oben Nach unten
Indestructible81

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptyFr Nov 12, 2010 10:51 am

Naja wenne bitte bitte , sagst kommt der pöse pöse Morgon auch dazu -.-
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySa Nov 13, 2010 2:24 am

einfach kommen junger mann ^^ so wie es aussieht werde ich wohl dann doch tyraniden spielen denn einer meiner besten freunde kommt auch und spielt tyraniden (steve) !!!!
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySa Nov 13, 2010 2:38 am

gibts irgendwelche sonderregeln wegen truppen auswahl?
Nach oben Nach unten
Indestructible81

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySa Nov 13, 2010 7:06 am

Wann issen das , ja dann lass ich die Tyras daheim und bring mal die Djs mit Ritter
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySa Nov 13, 2010 8:32 am

kann ich da auch nur 3 unterstützungen nehmen oda alles was ich habe einfach mitnehmen und spielen king
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

Anzahl der Beiträge : 639

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySa Nov 13, 2010 10:18 am

jop kannste machen wie du willst du mit deinen 5 hq Panzer kannste alle spielem...
Nach oben Nach unten
Indestructible81

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySa Nov 13, 2010 11:18 am

ich find das lustig ^^ , wie es aussieht spiel ich mit euch zusammen mit den Xenos und den Imperailen Verrätern gegen die Tyraniden . Nur wenn Mark die spielt und sein Kollege sehe ich nur gr0ße schmerzen Aua , vor allem für mich Toilet . Ich überleg mir das nochmal lol!
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySa Nov 13, 2010 1:29 pm

@Caesar es gibt keinerlei beschrenkungen bei der truppenauswahl du kansnt jede figur mitbringen die du besitzt und spielen

@Indestructible81 spiel was du magst wir werden die teams einteilen wenn wir an dem tag im gw stehen
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySa Nov 13, 2010 11:26 pm

Yeah samstag hab ich schon meinem trainer spiel abgesagt für die apo schlacht^^
Alles was ich habe gut gut ich holl mir noch nen paar mittwoch ^^
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySa Nov 13, 2010 11:49 pm

wunderbar
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySa Nov 13, 2010 11:54 pm

ich werde mal schauen was ich so zusammen krieg bzw was ich überhaupt mitnehme ich hab da aber schon was im kopf
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySo Nov 14, 2010 12:20 am

wie gesagt du kannst spielen was du willst sogut wie alle beschränkungen sind aufgehoben die einziegen beschränkungen sind die trupp größen im codex wenn im codex steht der trupp darf max 20 modelle erhalten dann darfst du in einen trupp nicht 25 modelle reinhauen aber ansonnsten dieses 2 hq 3 elite 6 standart 3 sturm 3 unterstützung fällt weg auch einzigartig fällt weg usw
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! EmptySo Nov 14, 2010 12:50 am

ich glaub ich spiel mal öfter apo^^ weil mich diese regeln wie viel ich an standart elite hq und so mitnehmen darf ehrlich gesagt ein bisschen anpi*st XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dark eldar gesucht!   Dark eldar gesucht! Empty

Nach oben Nach unten

Dark eldar gesucht!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter