Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bilder des offiziellen Stormravenmodells.

Nach unten 
+6
Gruchi
Der Stiff-master
Mr. Orange
Marines Maniac
Devastor-fan
Mahlzeit
10 verfasser
AutorNachricht
Mahlzeit

Mahlzeit

Anzahl der Beiträge : 391

Bilder des offiziellen Stormravenmodells. Empty
BeitragThema: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyDo Nov 11, 2010 6:50 am

Ja, ihr hab richtig gelesen - es sind Bilder des Modells im Zwischennetz aufgetaucht. Naja, genaugenommen, eins. Ich würde es gerne hier posten, aber vorher hätte ich das gerne mit den Moderatoren geklärt wegen Urheberrecht und Copyright und all dem Zeugs.

Bitte daher um schnelle Antwort eines Verantwortlichen, diese Frage zu klären.

Für Sanguinius,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyDo Nov 11, 2010 9:48 am

Wer MÖCHTE kann es sich auf Brückenkopf anschauen..... http://www.brueckenkopf-online.com/?p=25917

Ich persönlich finde das Ding Übrigens extrem hässlich!!!

Der hier https://2img.net/r/ihimizer/i/stormraven1.jpg/ bzw. https://tabletop-ob.forumieren.com/bastelecke-f32/stormraven-wip-t766.htm

sehen wesentlich cooler aus.

MfG Deva
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyDo Nov 11, 2010 10:13 am

So gehts natürlich auch. Very Happy

Wobei ich noch unschlüssig mit dem Urteil bin. Der Stormraven sieht auf der einen Seite nicht wie ein Thunderhawk aus(was nicht schlecht sein muss!) auf der anderen Seite jedoch sehr kopflastig.

Im Endeffekt warte ich darauf, dass ich das Modell in den Händen halten kann, um ein feststehendes Urteil abzugeben.

Gruß,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

Anzahl der Beiträge : 639

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyFr Nov 12, 2010 2:29 am

baaa das sieht ja aus als hätte das ein ork gebaut Ork
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange

Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyFr Nov 12, 2010 9:06 am

also ich als langjähriger marine spieler sach dazu nur ja ähm? häh Rolling Eyes was? Question wie! keine ahnung ey Shocked

man kann nich hingucken aber auch nich weggucken Razz

soviel dazu Suspect
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptySa Nov 13, 2010 1:25 am

wie ien autounfall man kann nicht hingucken aber auch nicht weggucken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gruchi

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyDi Nov 30, 2010 10:07 am

sieht aus wie n rhion der unter ne mischung aus aquilalander und valkyre getackert wurde^^
aber irgendwie hat das was.
Nach oben Nach unten
Nihilia
Slaaneshbraut
Slaaneshbraut
Nihilia

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyMi Dez 01, 2010 3:13 am

also ich finde das Ding vom Bild her seeeehr... unaerodynamisch (um es als Maschbauer auszudrücken Wink )
es erinnert mich so ein bisschen an ein Pottwälchen: Dicker Bauch, kleine Flosse
Nach oben Nach unten
Mergoth

Mergoth

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyMi Dez 01, 2010 4:01 am

Es ist was es ist... Ein SM-Transporter Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptySa Dez 11, 2010 11:04 pm

Es gibt mittlerweile 3D Entwürfe von Warseer, die ein Versuch sind, den Stormraven digital zu rekonstruieren, um so ein besseres Bild abgeben zu können.

Hier hätten wir besagtes Bild:
Bilder des offiziellen Stormravenmodells. WS_Thought-for-the-day_cheap-stormraven-3D-mockup

Ich muss sagen, es hat meine Meinung über das Modell nicht verschlechtert, im Gegenteil. Wobei ich vorher auch nicht wirklich auf der "Ich finds Scheiße"-Seite war. ^^

Gruß,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyDo Dez 30, 2010 11:20 pm

HERE WE GO, HERE WE GO, HERE WE GO AGAIN!

Öhm, ja Mahlzeit erstmal.^^

Hab gerade Neues erfahren, es gibt wieder ein Bild eines Stormravens, diesmal ein anderer Winkel im allseits beliebten Farbschema Plastikgrau.
Achja, auch über den gemunkelten Furioso Bausatz gibt es Informationen, genauer gesagt Fotos.^^

Hier gehts nache spanische Wöbbseite.

Naja, man sieht sich oder riecht sich später, was auch immer. Guten Rutsch und so weiter.

Gruß,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 355

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyDo Dez 30, 2010 11:47 pm

Ist oben rechts im gußrahmen ein Speer? oder hab ich nen knick in der Optik?
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyFr Dez 31, 2010 12:03 am

Caesar schrieb:
Ist oben rechts im gußrahmen ein Speer? oder hab ich nen knick in der Optik?

Nicht nur ein Speer, sondern eine Psiwaffe für den Scriptor-Furiosocybot, den man ebenfalls aus der Box bauen kann. Ist im Blood Angels Codex ein Eliteeintrag.

Gruß,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyFr Dez 31, 2010 12:20 am

Achso ist ja cool aber ich spiel lieber meine SW
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyMi Jan 12, 2011 2:19 am

Treue Aspiranten des Kultes des Sanguinius,

die Tiefen des Warp haben neue Visionen aus naher Zukunft ausgespuckt, doch seht selbst!

Furioso 1

Furioso 2

Furioso 3

Furioso 4

Tja, ich befürchte, ich muss meine Aussage eines Scriptor-Cybots bezüglich nochmal überdenken...der sieht zu lecker aus, um den nicht zu bauen. Shocked

Nun denn, geht in Frieden.

Für Sanguinius,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyMi Jan 12, 2011 4:08 am

der gussrahmen sieht echt gut aus sogar besser als der des ehrwürdigen wenne die kombinieren würdest kämen 2 richtig geile bots raus
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyMi Jan 12, 2011 4:29 am

ja eigentlich schon^^
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange

Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. EmptyDo Jan 13, 2011 10:37 am

davon kannse mal ausgehen!! brauchste nich mehr viel umbauen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bilder des offiziellen Stormravenmodells.   Bilder des offiziellen Stormravenmodells. Empty

Nach oben Nach unten

Bilder des offiziellen Stormravenmodells.
Seite 1 von 1