Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich Biete!

Nach unten 
+10
Google-Bot
Araguel
Éomer
Noa
macneil
The_Dude
Wurmjunge
Marines Maniac
Bene
Mr. Orange
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 9:56 am

Hallo Leute,

ich suche die Skaven aus der Grundbox. Wer noch welche (am besten im Gußrahmen) hat, bitte melden. Kann mit Massenweise Space Marines/Space Wolves und ein paar HdR Minis als Tauschmaterial dienen.
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 4:50 am

Moinsen,

und erstmal an alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ja mich gibt es noch

ich schließ mich auch mal der Suche nach Skaven Teilen an, vor allem Riesenratten aus der Rattenogerbox oder der Streitmachtsbox sind bei mir sehr gefragt, aber ich nehm auch (fast) alles andere

Anbieten kann ich eine alte Kommandoabteilung der Hammerträger der Zwerge aus Zinn, einen Bogenschützenreiter von Kislev und eine Kommandoabteilung der Korsaren von Kislev,
alles noch unbemalt und nicht entgratet (da einteilige Sachen natürlich auch "nicht zusammengebaut") ansonsten ein paar Eldar Bitz, jedoch nicht grad viel, ein paar Skelette von Khemri
mit Bögen aus meiner Anfangszeit, daher schlecht bemalt und ein paar Tau Feuerkrieger, die noch schlechter bemalt sind, wenn das überhaupt geht.

na denne man sieht sich

Yannick / Araguel
Nach oben Nach unten
Google-Bot

Google-Bot


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Bottrop

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 6:31 am

Tagchen

Ich suche: (40k) Köpfe von Standardsoldaten, bzw. leicht wiedererkennbare Köpfe der folgenden Völker: Imperiale Armee (bevorzugt Cadia, aber grundsätzlich wurscht), Orks, Space-Marines, Dark Eldar, Chaos Space-Marines.
Außerdem bin ich an imperialen Waffen interessiert, sowie an Figuren (Zustand egal) der Stahllegion von Armageddon oder des Todeskorps von Krieg. Falls die irgendwer loswerden will, immer her damit Smile

Ich kann bieten: 2 Schwarmbases Necron-Skarabäen (im Rahmen, mit Base), 3 Eldar-Gardisten (im Rahmen, mit Bases, die Zusammensteckbaren aus der 4er Box), den Arm eines Necron-Destruktors mit Waffe (unbemalt, Waffe zusammengeklebt, Stäbchen gibt's auf Wunsch auch dazu, selbstverständlich unangerührt), Necron-Abziehsymbole. Vielleicht weiß irgendwer was damit anzufangen Smile
Und falls noch wer Interesse hat: Da liegen noch ein paar Herr der Ringe Waldelben im Rahmen bei mir rum (12 - also ein Rahmen, um genau zu sein), inklusive dazugehörige 22mm Schlitzbases, von denen ich auch so noch ein paar übrig habe.
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 9:24 am

mit köpfen kann ich dich zuwerfen, mit waffen auch von meinen todeskorps hab ich noch nen paar schaufeln und stielgranaten übrig wenn du was möchtest sag bescheidt!
Nach oben Nach unten
Google-Bot

Google-Bot


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Bottrop

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 10:01 am

Zuwerfen muss nicht sein, ich brauch nur wenige ^^ Aber das Todeskorps-Zeug hört sich klasse an, ich wär dankbar, wenn du mir davon was geben könntest.
Wenn ich dir dafür was aus meinem supermegatollen und vielen [/ironie] Kram was mitbringen soll, lass es mich wissen Smile
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 12:12 am

schick mir ne pm oder poste was du genau haben möchtest ( wie viel köpfe von was wie viel schaufeln usw.) und nen termien wann wir uns trfeen oder wann du's im laden hinterlegst ... mir wäre 1 gardist recht, nur weil ich 1mal anmalen möchte^^

MfG, stiff.
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 1:32 am

hey, ich suche: 2 bein paare der space mariens ( am besten blood angels) was ich dafür biete... ich hab eig von jedem volk etwas.
auch fantasy sachen sowie skaven hochelfen waldelfen und echsenmenschen. wäre cool wenn sich die bene finden.

MfG; stiff.
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 5:34 am

ich suche immer njoch

Flammenwerfer der Space Marines
Multimelter der Space Marine Devastoren

habe gaaaanz viele Space Wolve Teile
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 5:39 am


dieser "frätt" heißt ...ich biete... und nich ...ich suche... aber das nur am rande Wink

aber ich könnte dir ´n paar flamer ´mitbringen hab glaub ich noch 4 oder 5 scratch


schraib mir ne pm wanne im laden bis
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 8:20 am

Ich tausche eine komplette box grey knights aus metall

die box ist komplett mit 5 terminatoren alle unbemalt habe nur 4 der arme angeklebt damaliger preis 50€

würde die tauschen gegen einen sturmtrupp der space marines also wer noch einen über hat oder nen 10 er trupp taktische einfach ne pn

wer zu erst kommt malt zu erst


lg der dude
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 2:11 am

Hey, ich suche so ungefähr 5 space,marien helme und zwar die "mit der nase", die spitzen... ihr wisst welche ich meine Razz
Mk6 müsste es sein...

und noch ein space marien beinpaar.

naja wie auch immer zum tausch stehen bitz, ne coke nen spiel oder wie auch immer.

MfG, Stiff.

Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 2:19 am

ich biete einen kompleten stormraven an, nur die folie vom karton abgemacht; en einenn ld raredeemer
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 3:55 am

@Ceasar: Auf den Tausch würde ich eingehen. Hab noch ´nen Redeemer hier. Zustand wie dein Stormraven, sprich Folie ab aber ansonsten nix dran gemacht.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 9:29 am

jo ich brauche 2 schwere bolter von den space marines. kann imps, blod angels, dark angels, space marine und grey knights bitz an bieten.
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2011 4:55 am

Der Stiff-master schrieb:
Hey, ich suche so ungefähr 5 space,marien helme und zwar die "mit der nase", die spitzen... ihr wisst welche ich meine Razz
Mk6 müsste es sein...

und noch ein space marien beinpaar.

naja wie auch immer zum tausch stehen bitz, ne coke nen spiel oder wie auch immer.

MfG, Stiff.

Ich weiss ja nicht ob du die noch brauchst aber ich hab noch mindestens drei von denen müsste nochmal nachzählen, wäre gut wenn du nen Space Marine melter hättest
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 27
Ort : Voerde

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 9:02 am

ey Saruman wann kommse wieder oder biste wieder da ?
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 10:10 am

würd ich auch gerne wissn du weißt weswegen Wink

schick mir ne pn
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 5:14 am

Soooo. Ich suche:
5 Sturmschilde aus der Space Wolve Donnerkavalerie box

Ich hab viele andere Space Wolve Teile zur Verfügung

würde mich freuen wenn jemand bereit wäre zu tauschen cheers
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 6:55 am

Ich versuche es noch einmal mit dem Namen des threads: ich biete!: die kompletten Hochelfen aus der starterbox!! Ich suche skaven und imps (vlt auch Space wolves aber eher unerwünscht)
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 8:49 am

ok ich schreibs auch hier nochmal...

ich biete:

1x Söldner armeebuch 1998

1x Warhammer 40k Sammeskartenspiel Invasion: Verdicon

und die Hochelfen aus der aktuellen Starterbox...

alles NEU!! bei interesse schreibt mir ne pn ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich Biete! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Biete!   Ich Biete! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich Biete!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche/Biete
» Ich biete coole Sachen ;D
» Suche: zivilisierte(mehr oder weniger) Völker der Alten(und Neuen) Welt. Biete: Blutrünstige Mordmaschinen mit leichten Aggressionsproblemen und Mutantenauswuchs.
» Moin Moin biete Imperiale Armee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Spam-Thread-
Gehe zu: