Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Spiele Nachmittag

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stefan 40.000

Stefan 40.000

Anzahl der Beiträge : 17

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyDo Nov 18, 2010 6:47 am

Ich suche Spieler die regelmäßig Freitags ab ca. 17Uhr zeit und lust haben mit mir zu spielen......

Ich selbst Spiele Ultra Marines mit zur Zeit etwa 1300 Punkten
Muss aber ehrlich sein dass ich erst vor kurzem wieder mit dem Spielen angefangen habe und mich mit den neuen regeln noch nicht so gut auskenne.
Wem das nicht stört ist gerne eingeladen.
Learning by Doing ist das Prinzip......

Freue mich schon auf eure antworten....
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude

Anzahl der Beiträge : 96

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyFr Nov 19, 2010 4:43 pm

Hi stefan

Ich könnte dir das we anbieten zum spielen samstag und sonntag ich habe auch marines ca 8000 punkte kann auch dark angels spielen und black templars, dazu habe ich noch ca 1600 punkte chaos dämonen, wenn du mal interesse hast schreib mal ne pm

lg kai
Nach oben Nach unten
Stefan 40.000

Stefan 40.000

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptySa Nov 20, 2010 3:57 am

Also die sache ist die ich freue mich echt soo schnell eine antwort bekommen zu haben..
aber am wochenende ist bei mir immer schlecht da ist familie angesagt...
vieleicht hast du ja in der woche noch mal n anderen termin frei geht eigentlich auch immer spontan außer mittwochs da ist auch immer einkaufen angesagt...

aber danke für deine schnelle post..würde mich echt freuen mal mit dir zu zocken.
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptySa Nov 20, 2010 11:17 am

muss ich dann mal sehen wie ich dann dienst habe meist arbeite ich bis spät abends aber ich hab ja auch mal urlaub oder es geht mal spontan wenn ich früh feierabend habe dann in der woche
Nach oben Nach unten
Red-Marine

Red-Marine

Anzahl der Beiträge : 34

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Bin au da   Spiele Nachmittag EmptySo Nov 21, 2010 6:09 am

Hi ich spile au Spacys mit ca. 1600p habe gestern mit großem team gg Caos und Dämonen verloren wir hatten keine chance Sad
bin aber nich schlecht nur necrons nerven mich Panzer
Nach oben Nach unten
Stefan 40.000

Stefan 40.000

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptySo Nov 21, 2010 9:50 am

ja necrons sind mega ätzend mit dem immer wieder aufstehen... die sind echt nicht klein zu kriegen Kampf
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptySo Nov 21, 2010 9:58 am

dann spiel mal gegen eldar mit min 80 millonen mal rettungs und rüstungs würfe wiederholen und panzer bekommt man ganz schlecht klein weil die schutzschilde haben dann mit 2 würfeln würfeln auf schadenstabelle der niedrige zählt und so nette sachen
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

Anzahl der Beiträge : 524

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptySo Nov 21, 2010 1:54 pm

süß beschwären sich hier grad space marine spieler über eldar und necrons ^^ ? kleiner tipp zeigt ihnen die macht des imperators und begrüßt sie mit boltpistole und kettenschwert Wink

@stefan ich hab bestimmt ma ab und an zeit für ne schlacht unten in meinem anhang stehen meine völker und punkte such dir was aus dann machen wa ma nen termin
und
@ dude du hast 8k space marines ? bock ma auf nen kleines apo spiel Wink?
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 355

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 1:44 am

@dude tue es nicht der mark mit seinen damönen braucht 4züge und deine armee is weg
aba wenn ihr eine macht wär ich gerne dabei ^^ ich weiß klingt leicht aufdringlich
Nach oben Nach unten
Stefan 40.000

Stefan 40.000

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 4:37 am

@ Titanlegion bin gerne bereit mich mal mit dir zu treffen...wenn es dich nicht stört das ich erst noch richtig wider einsteigen muss hatte vor 7 jahren angefangen und nach relativ kurzer zeit wieder aufgehört. vor kurzem habe ich meine leidenschaft neu entdeckt und bin daher mit dem neuen regelwerk usw. nicht al zu gut vertraut könnte daher etwas anstrengender werden mit mir zu spieln....

und wircklich viele punkte habe ich auch noch nicht
Nach oben Nach unten
Stefan 40.000

Stefan 40.000

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 4:49 am

also ich hätte spontan lust am freitag nachmittag ne runde zu spielen wer kommt mit?
ich denke nach feierabend könnte ich so gegen 16 uhr im GW im centro sein...
wer noch lust hatt kann mich gerne kontaktieren.

ich schau bis dahin was ich so an punkten zusammen bekomme aber wie gesagt ewartet nicht zu viel.
Nach oben Nach unten
Red-Marine

Red-Marine

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 5:04 am

Stefan 40.000 schrieb:
ja necrons sind mega ätzend mit dem immer wieder aufstehen... die sind echt nicht klein zu kriegen Kampf
jo aber wenn man erst die hälfte nieder gemetzelt hat (was leider nich leicht ist Sad ) rennt der rest meist weg Smile
Nach oben Nach unten
Red-Marine

Red-Marine

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 5:07 am

Titanlegion schrieb:
süß beschwären sich hier grad space marine spieler über eldar und necrons ^^ ? kleiner tipp zeigt ihnen die macht des imperators und begrüßt sie mit boltpistole und kettenschwert Wink

@stefan ich hab bestimmt ma ab und an zeit für ne schlacht unten in meinem anhang stehen meine völker und punkte such dir was aus dann machen wa ma nen termin
und
@ dude du hast 8k space marines ? bock ma auf nen kleines apo spiel Wink?

Wie viel investiert ihr alle Question
ich habe gerade ma 1600p an Spacys sind meine einzigen Sad
Steige bald aber noch mit Blood Howks ( Blood Angels Orden ) ein sind besser insbesondere mit dem Ball Predetor Panzer

Wenn wer Orks Ork Spielt ich hab noch welche aus Black reach brauch sie net wer will kan sie haben muss sich nur melden (Bosstrupp und 19 norm Orks sind noch imstande Killakoptas hat mein bruder "gekillt OHOOH " Warboss king will ich zur deko behalten und 20. Ork is apanden gekommen Toilet hat aber norm waffen)

Zuletzt von Red-Marine am Mo Nov 22, 2010 5:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Red-Marine

Red-Marine

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 5:09 am

Stefan 40.000 schrieb:
also ich hätte spontan lust am freitag nachmittag ne runde zu spielen wer kommt mit?

ich schau bis dahin was ich so an punkten zusammen bekomme aber wie gesagt ewartet nicht zu viel.

Jo 16 Uhr klingt gut bin mit meinen 1600p da Smile
Hab zum glück schon nach der 5. Schulschluss (Voraussichtlich wenn ich keine zusatz stunden bekomme)
Nach oben Nach unten
Red-Marine

Red-Marine

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 6:11 am

Kann am Samstag leider nicht hab in der Schule Tag der offenen Tür Sad

Zuletzt von Red-Marine am Di Nov 23, 2010 2:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 7:27 am

Stefan 40.000 schrieb:

jo dann machen wa das freitag können dann ja 2-3 gegen mich machen Smile ich würde aber dann tyraniden spielen Wink
Nach oben Nach unten
Red-Marine

Red-Marine

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 7:36 am

Jo ich hab noch nie gg Tyranieden gespielt kann aber mit meiner 1600p Armee hinhalten aber ich denke gg Tyranieden is Laser und Raketenwerfer nicht so angebracht wie Gatling und Cybotnahkampf Kampf
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 8:37 am

jo sprecht euch da einfach ma ab

ach und Red das mit dem in armeen investieren ist in meiner apokalypse gruppe normal Wink denn sowas wie das apo spiel am sammstag sind für uns kleine spiele die wir ma an einem nachmittag spielen denn wir haben spieler die verdammt viel punkte haben

ein Grey Knight/Space Marine spieler mit 60.000 Punkte
mich Imperium 36.000 Punkte / Chaos 36.000 Punkte
ein Tyraniden spieler mit 25.000 Punkte
noch ein Tyraniden spieler mit imoment 6.000 Punkte (wenn er fertig ist 20.000 Punkte)
ein Chaos Space Marine Spieler mit 15.000 Punkte
ein Ork spieler mit 10.000 Punkte

wie du siehst ist das normal bei uns Wink und wenn ich da ma alle apo gruppen die ich noch kenn aktiviere wäre bestimmt ein 1.000.000 Punkte spiel drinn ^^
Nach oben Nach unten
Stefan 40.000

Stefan 40.000

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 9:26 am

ok werde dann zwischen 16 und 17 uhr am freitag im laden sein.
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyMo Nov 22, 2010 9:30 am

@ Cesar ich weis das die dämonen übel sind habe damit den eldar schon den hintern versohlt mein kollege mag die auch nicht

@ titan legion wir hatten im sommer mal das vergnügen beim micha gegen tau und tyranieden und imperialen aber sicher gerne habe nur eine apo einheit mit tk
Nach oben Nach unten
Red-Marine

Red-Marine

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyDi Nov 23, 2010 1:58 am

ok werde au kommen und titan du warst letzten samstag da bei der schlacht dabei??
Nach oben Nach unten
Stefan 40.000

Stefan 40.000

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyDi Nov 23, 2010 2:47 am

alles klar ich werde dann wohl am freitag zwischen 16 und 17 uhr im laden sein
Nach oben Nach unten
Red-Marine

Red-Marine

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyDi Nov 23, 2010 6:35 am

Stefan 40.000 schrieb:
alles klar ich werde dann wohl am freitag zwischen 16 und 17 uhr im laden sein

Werde au um 16 Uhr da sein Exclamation
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyDi Nov 23, 2010 6:49 am

Red-Marine schrieb:
ok werde au kommen und titan du warst letzten samstag da bei der schlacht dabei??

jetzt rate mal wer dämonen gespielt hat
Nach oben Nach unten
Stefan 40.000

Stefan 40.000

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag EmptyDi Nov 23, 2010 7:01 am

gut ich werde dann im laden für freitag ab 16 uhr nen tisch reservieren^^
freue mich schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Spiele Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Spiele Nachmittag   Spiele Nachmittag Empty

Nach oben Nach unten

Spiele Nachmittag
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter