Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Fußball am 19. Dezember!!! Do Dez 16, 2010 11:00 pm
Éomer schrieb:
Sehe ich auch so. Quasi das "3 Stunden GW All Stars Soccer Special". Dann sagen wir den Jungs von Sky aber dass die it ´nem Kamerateam kommen sollen.
dann bietet sich an das mit nem heimspiel von rwo zu kombinieren dann sind die kollegen eh in der stadt. ich mach mich mal schlau was da so geht.
dieses mal reichen mir allerdings auch 2 stunden, ich muß später noch arbeiten.
Gror
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 03.04.09 Alter : 30 Ort : OB
Thema: Re: Fußball am 19. Dezember!!! Fr Dez 17, 2010 2:15 am
ich find die könnten uns lamgsam mal nen rabatt anbieten sooft wie wir da sin
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Fußball am 19. Dezember!!! Fr Dez 17, 2010 2:27 am
nach 10 stunden oder so gibts doch eine gratis, falls micha son kärtchen hat.
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Fußball am 19. Dezember!!! Fr Dez 17, 2010 5:56 am
Hat er. Wird auch immer fleissig gestempelt.
RobMachine
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 47 Ort : Duisburg
Thema: Re: Fußball am 19. Dezember!!! Fr Dez 17, 2010 8:12 am
Ich bring eventuell noch 2 Gastspieler mit wenn des ok ist
Éomer
Thema: Re: Fußball am 19. Dezember!!! Fr Dez 17, 2010 8:56 am
Johannes und Waldemar?
RobMachine
Thema: Re: Fußball am 19. Dezember!!! Fr Dez 17, 2010 11:11 am
na^^...sven und david (sven recht sicher, david weiß man nie )
David Hasselhoff
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 13.01.09 Ort : Oberhausen/Muenster
Thema: Re: Fußball am 19. Dezember!!! Sa Dez 18, 2010 3:05 pm
Schnell noch ein paar letzte Infos vorm Spiel, bevor es gleich wieder heißt „zwei Mannschaften gehen rein, eine kommt raus“:
Zunächst ins Ausland. Essen: Die essener Rob-Machine begann bereits gestern Abend mit einem intensiven Dehnungsprogramm, in dem er sämtliche Versteifungen aus seinen Gliedern zu lösen versuchte. Hier können wir heute also wahrlich großes erwarten. Aber auch im Laden waren bereits alle in Vorfreude. Sportsmann Grischa kam direkt in Sportbekleidung (auch „Schnellf*****-Hose“ genannt) in den Laden und versuchte sein Tor mit einer gestaffelten 50-Mann Termiwand sauber zu halten. Es bleibt abzuwarten ob ihm das heute weiterhilft. Einige Unentschlossene zierten sich noch vor einer festen Zusage, weshalb Torwart-Titan King-Kong-Kühnemann (genannt „der Panther“) beherzt einschreiten musste. Zum Unwohl aller Anwesenden war der Panther allerdings so übermotiviert, dass er bereits dort sämtliche „Bälle“ mit seinen Pranken zu greifen versuchte. Vor etwaigen Ohrfeigen schützen ihn nur seine katzenartigen Reflexe. Der Steifmeister schockte indessen die anwesende Presse mit seinem Rücktritt. Erst nach Rücksprache mit seinem Manager, Stifflers Mum, besann sich der Rechtsaußen (auch politisch) und gab kurzerhand den Rücktritt vom Rücktritt bekannt. Wie der BamS zu entnehmen ist, absolvierten Big P. und Junge, Wurm- noch in der Nachtschicht ein intensives Kopfballtraining um den Erotikbonzen P. vor den gelegentlichen Angriffen einiger Neider abzusichern. Wurm, offensichtlich stark alkoholisiert, kommentierte das Extratraining nur mit unflätigen Bemerkungen über die anderen Spieler und deren Mütter. Ob die kürzlich aufgetauchten Bilder des Torjubels (http://failblog.files.wordpress.com/2010/03/epic-fail-celebration-fail.jpg) eines bislang noch unbekannten neuen Spielers für die Entgleisung sorgte ist unklar. Davon unbeeindruckt dürfte uns morgen ein großes Event bevorstehen. Für freie Fahrt ist ebenfalls gesorgt. Saunameister Dustin McDust begann bereits vor drei Stunden handtuchschwingend die Straßen zu räumen, so dass dem sportlichen Highlight in diesem Jahr aber auch gar nichts mehr – außer vielleicht Benny „the Wall“ Ben-Hur – im Wege steht.
In diesem Sinne sehen wir uns gleich in der Donnerkuppel!
RobMachine
Thema: Re: Fußball am 19. Dezember!!! Sa Dez 18, 2010 3:58 pm
Stark alkoholisiert fällt mir nur eins ein.....bist du behindert???? oO...bis gleich später irgendwann oder so
Éomer
Thema: Re: Fußball am 19. Dezember!!! Sa Dez 18, 2010 8:46 pm