Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Die Necrons erheben sich weiterhin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Google-Bot

Google-Bot

Anzahl der Beiträge : 47

Die Necrons erheben sich weiterhin Empty
BeitragThema: Die Necrons erheben sich weiterhin   Die Necrons erheben sich weiterhin EmptySa Jan 15, 2011 8:34 am

Tagchen.

Mein Name ist Jan. Es ist stark unwahrscheinlich, dass mich hier jemand kennt, da ich erst vor circa 4 Wochen den Grundstein für meine Warhammer 40k Necron-Armee gelegt habe, aber das mit relativ großen Schritten. Vor circa 3 Jahren lernte ich die Tabletop-Systeme durch einen Freund kennen, mit dem ich mich dann zusammen an Herr der Ringe versucht habe. Nach kurzer Zeit wurd's mir öd' die immerguten Elben zu spielen, doch einen Ersatz wollte ich vorerst nicht suchen.

Vor ungefähr 1 1/2 Monaten entflammte dann bei der Begutachtung meiner Farbsammlung, die glücklicherweise noch nicht größtenteils vertrocknet war (ganz im Gegensatz zum Kleber Neutral ), meine Begeisterung für das Warhammer 40k Universum, wobei auch die PC-Spiele ihre Rolle beitrugen. Gedacht getan fing ich also an, mir zu überlegen, welches Volk es denn wohl sein soll.
Spacemarines? - Nein, die Jungs könnten mal 'ne Pause gebrauchen.
Imp. Armee? - Da kann ich doch genauso gut Tyraniden nehmen, Schwarmvölker wie sie sind.
Eldar? - Zu viele Parallelen mit den Elben, nein danke.
Aber was schaute mich da mit toten Augen aus der hintersten und dunkelsten Ladenecke an, metallisch schimmernd und giftig-grün leuchtend. Der Necron Codex, darin das Volk, das ich - einem C'tan gleich - auserwählen sollte, mir zu dienen, unsterblich und älter als alles, was da sonst noch an Rassen in der Galaxie kroch. Sie kennen keine Angst, ihre Waffen zerlegen alles und selbst sind sie nicht kleinzukriegen - zumindest in der Theorie. Coolio!

Doch wie es in der Praxis aussieht, werde ich noch erfahren müssen. Meine W40k-Erfahrung beschränkt sich bisher auf's Sammeln und Bemalen, wobei ich mir doch recht ordentlich Mühe zu geben versuche. So kommt es, dass nach der Wahl des Farbschemas bisher erst circa 20% einer 500 Punkte "Armee" stehen und somit mein erstes Spiel wohl noch auf sich warten lässt.

Das war's so weit, ich hoffe, ihr habt euch bei dieser längeren Vorstellung nicht gelangweilt.
Wir lesen uns in Bälde
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange

Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Die Necrons erheben sich weiterhin   Die Necrons erheben sich weiterhin EmptySa Jan 15, 2011 8:53 am

dann wirst du jetzt mal von mr. zitrusfrucht herzlich im forum begrüßt

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark

Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Die Necrons erheben sich weiterhin   Die Necrons erheben sich weiterhin EmptySo Jan 16, 2011 12:45 am

Auch ein herzliches Willkommen von mir Very Happy

Und wenn du den mal lust auf ein kleines Spielchen hättest , einfach mal melden pirat
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Die Necrons erheben sich weiterhin   Die Necrons erheben sich weiterhin EmptySo Jan 16, 2011 7:47 am

hahahaha erstmal ein herzliches wilkommen ...

und du wirst es noch bereuen keine schwarm armee genommen zu haben..

Der große verschlinger wartet schon Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
AwesomeShark

AwesomeShark

Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Die Necrons erheben sich weiterhin   Die Necrons erheben sich weiterhin EmptySo Jan 16, 2011 9:49 am

Hör nicht auf den : Elite-Armeen sind viel cooler cheers
@ ChRoMe : Und warum hab ich dann deine Insekten im Nahkampf platt gemacht ? Mit Space Marines !! Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
BIGP.

BIGP.

Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Die Necrons erheben sich weiterhin   Die Necrons erheben sich weiterhin EmptySo Jan 16, 2011 9:16 pm

Tach auch von meiner Seite aus, das mit dem spielen kriegen wir schon hin!
Dann bete mir schön die
C'Tan weiter an.
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Die Necrons erheben sich weiterhin   Die Necrons erheben sich weiterhin EmptySo Jan 16, 2011 11:59 pm

du hattest glück und außerdem hatte mein carnifex nur noch ein leben ,da du den rest weg geballert hast Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Necrons erheben sich weiterhin   Die Necrons erheben sich weiterhin Empty

Nach oben Nach unten

Die Necrons erheben sich weiterhin
Seite 1 von 1