Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 15.01.09 Alter : 36
Thema: Hiho das Chaos ist da! Do Jan 15, 2009 12:39 am
Hallo ich bin Thorsten bin 20 Jahre und komme aus Essen. Im moment spiele ich noch Black Templer aber werde wechseln nach Chaos. Habe mit Warhammer 40k schon vor zich jahren angefangen habe aber nie jemanden gefunden der mit mir spielen konnte... Habe daher wenig Ehrfahrung. Hobbys sind Warhammer 40k Pc zoggen und gammeln. Habt mich sicherlich mal kurz gesehen habe auch schonmal mit einer kleinen Templer Armee auf dem Feld im Laden gezoggt wenn nicht man sieht sich ja =)
LiMED
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 06.01.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Hiho das Chaos ist da! Do Jan 15, 2009 3:22 am
oh ja das prob mit dem keiner zum spielen gefunden hatte ich früher auch aber zeiten ändern sich
Revan
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 12.12.08 Alter : 31 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Hiho das Chaos ist da! Do Jan 15, 2009 7:24 am
hi erst mal.
wie kann man bitte niemanden finden, der mit einem zoqqt Man geht in einen gw seiner wahl (vorzugsweise den oberhausener) sagt da hallo ich bin mr. x zoqqe 40k bin anfänger, hat einer zeit? Selbst wenn vor ort keiner da ist, gibt es immernoch das spielerarchiv. Du könntest aber auch im gw selbst anrufen und nachfragen, ob und wann einer zeit hat. Man muss sich nur bemühen
Aber scheint ja jetzt nicht mehr das problem zu sein ^^
man sieht sich
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Hiho das Chaos ist da! Do Jan 15, 2009 10:12 pm
Servus
Sualik
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Hiho das Chaos ist da! Fr Jan 16, 2009 3:04 am
Hallo,
willkommen. Vielleicht sieht man sich wieder bei der nächsten größeren Schlacht privat
LiMED
Thema: Re: Hiho das Chaos ist da! Fr Jan 16, 2009 3:23 am
@Revan: man will auch mal gemütlich zu hause zocken mit kollegen und nicht immer nach GW ( ESSEN ) fahren!!!
Revan
Thema: Re: Hiho das Chaos ist da! Fr Jan 16, 2009 5:16 am
ja schon klar, aber wenn es keinen gwler im freundeskreis gibt, dann muss man wohl oder übel in den gw fahren. Besser als überhaupt nicht zu zocken. Außerdem kann man dann im gw neue freunde finden, die eventuell mit einem eine gemütliche runde zocken. Und wenn du so an deinem essener gw hängst, was machst du dann überhaupt hier? Langsam ist das nicht mehr so lustig. mfg
LiMED
Thema: Re: Hiho das Chaos ist da! Fr Jan 16, 2009 7:13 am
ich geh nur nach oberhausen ich sag das mit dem essener gw nur weil DU damit angefangen hast
Revan
Thema: Re: Hiho das Chaos ist da! Fr Jan 16, 2009 7:49 am
Revan schrieb:
NEEEEEEEEEEEIN wie kann es sein, das ein gwler den wurmJUNGEN nicht kennt?!? schande über dich, du ungläubiger
LiMED schrieb:
...mann ich glaub ich geh nur noch nach essen gw (es sei denn den habt ihr auch übernommen)
aber spass bei seite ich kenn dich BESTIMMT nur nicht unter wurmjunge
Revan schrieb:
LiMED schrieb:
...mann ich glaub ich geh nur noch nach essen gw (es sei denn den habt ihr auch übernommen)
verräter wir sind viel viel cooler als die da
sieht eher so aus, als ob wir beide damit angefangen haben Auf dieses kindische "du hast aber damit angefangen" Zeug hab ich echt kein Bock. Und der Kram hier gehört eigentlich nicht in den Vorstell-Thread.