Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 30 Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)
Thema: Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo Mo Jan 17, 2011 9:08 am
Ich hab mir ja jetzt ein paar Blood Angels zugelegt ich hab jetzt fünf Mann Todeskompanie und den Inhalt des Startersets und würd mir jetzt gern ein besonderes Charakter Modell zulegen und habe die Qual der zwischen den oben aufgeführeten Kandidaten Tyco (den ich wahrscheinlich falsch schreibe) weil ich meine BA`s als Angehörige der 3. Kompanie gekennzeichnet habe deren Captain Tyco bis zur Schwarzen Wut war sodass der gut in den Hintergrund passen würde. Mephiston weil er im Spiel einfach überragend ist (auch ohne Rettungswurf) und der im Moment auch mein Favorit wäre. Lemartes weil er meine Todeskompanie deutlich schlagkräftiger macht. Und Bruder Corbulo als aufgewerteter Sanguinuspriester mit Verletzungen ingnorieren.
Danke fürs lesen ich bin für jede Antwort Dankbar wenn ich keine bekomme hol ich mir Freitag Mephiston.
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo Mo Jan 17, 2011 9:19 am
wenn du black reach hast, würd ich mich noch ne landungskapsel holen für den cybot mit multmelter!
das wird nicht deine letzte sein wenne BA's gewählt hast
Saruman
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 30 Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)
Thema: Re: Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo Mo Jan 17, 2011 9:23 am
Der Stiff-master schrieb:
wenn du black reach hast, würd ich mich noch ne landungskapsel holen für den cybot mit multmelter!
das wird nicht deine letzte sein wenne BA's gewählt hast
werd ich auch tun aber ich wollt erst mal ein Characktermodell
max schreiber
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 47 Ort : Sacea
Thema: Re: Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo Mo Jan 17, 2011 11:13 am
corbulo und lemartes sind keine hq's, lemartes muss immer bei der tk bleiben, er wird nie zum unabhängigen charaktermodell. mephiston und tk tychon sind nie unabhängige charaktermodelle und müssen daher als 1 mann einheit rumrennen außerdem ist tycho tod!!!
mephiston, corbulo und lemartes (wenn du tk mit sprungmodulen spielst) sind verdammt gut. aber lemartes ist der beste denn die 150 punkte geben dir tks mit treffer und verw. würfe wiederholen sowie einen trupp leader mit ini 5(6) meisterhafter e-waffe, verl. ignorieren, 4er rett. wurf, ... eben verdammt gut - einzig die nur 2 lebenspunkte ziehen etwas runter.
ach ja die tk cybots mit blutklauen sind sehr zu empfehlen (und standart)
mfg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo