Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 15.01.11 Alter : 31 Ort : Bottrop
Thema: Jahus Necrons Di Jan 18, 2011 3:43 am
So, ich dachte mir, dass die Dinger für die ersten paar Versuche schonmal recht dufte aussehen, also zeig ich die mal her. Die Farben sind dabei durch's Fotografieren ziemlich grell geworden - bin halt kein Profi mit der Kamera. Egal, sagt mal, was ihr davon haltet; konstruktive Kritik ist gern gehört.
Dass bei manchen die Augenhöhlen Grün abbekommen haben, ist mir bewusst, aber ich denk mir, so'n Standardsoldat darf im Gefecht auch mal ein geplatztes Auge haben :S
Insgesamt wollte ich meiner Armee ein abgenutztes Aussehen verleihen - ganz nach der Devise "Der Lack ist ab". Inspiriert zum Farbschema wurde ich durch eine Abbildung im Kodex, die ich abgeändert hab, sowie von einer Vorstellung von Orkrüstungen, welche diese metallenen Kratzspuren besonders an den Rändern der Platten haben (und zufälligerweise auch rot sind ).
Zuletzt von Jahu am Fr Jan 21, 2011 6:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Jahus Necrons Di Jan 18, 2011 4:08 am
Deine ersten Miniaturen sind schonmal schöne Spielminis
Die Idee "Der Lack ist ab" verwende ich bei meinen Space Marine auch gerade. Wirklich gut!
AwesomeShark
Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 30 Ort : Voerde
Thema: Re: Jahus Necrons Di Jan 18, 2011 4:11 am
Die überbürst-idee find ich gut Sonst auf jeden fall schön
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Jahus Necrons Di Jan 18, 2011 4:13 am
Also ich find das mit dem abgekratzten lack is dir gut gelungen find ich sehr cool.
ich würd mir nur nochmal die vertiefungen(die auf dem brustpanzer) vornehmen vllt ganz dünn mit badab black drangehen. aber der restsieht doch schon jut aus.
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Jahus Necrons Mi Jan 19, 2011 11:17 pm
ich find toll was maan mit trockenbürsten alles machen kann ich mag den effekt jut jemacht