Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Totenmasken der sanguinischen Garde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nihilia
Slaaneshbraut
Slaaneshbraut
Nihilia


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 34

Totenmasken der sanguinischen Garde Empty
BeitragThema: Totenmasken der sanguinischen Garde   Totenmasken der sanguinischen Garde EmptyFr Apr 29, 2011 4:04 am

Hallo Leute ^^


ich suche für einen Umbau die Totenmasken-Köpfe der sanguinischen Garde. Also die Köpfe mit den richtigen Gesichtern und dem "Heiligenschein".



Tausche gegen Chaosbits, Bits aus dem Todeskompanie-Gußrahmen, oder ner Cola aus der Oase =D
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Totenmasken der sanguinischen Garde Empty
BeitragThema: Re: Totenmasken der sanguinischen Garde   Totenmasken der sanguinischen Garde EmptyFr Apr 29, 2011 11:47 pm

Ich denke, das ließe sich einrichten. Müsste noch ein paar hierhaben.^^


Wenn du das einrichten könntest, ich bräuchte einen Schulterpanzer aus dem Berserkergussrahmen, und zwar den, der praktisch wien Totenkopf gestaltet ist. ich hab nach dem in nem anderen faden gefragt aber ich glaube, das wurde übersehen.^^

sonst wär ein oder zwei Teile aus dem Todeskompaniegussrahmen auch nicht verkehrt.


Ich müsst nur schauen, wann ichs vorbeibringen könnt, weil ich nächste Woche 3 Abiprüfungen hab. Ginge also erst danach.


Gruß,

Alex

Nach oben Nach unten
Nihilia
Slaaneshbraut
Slaaneshbraut
Nihilia


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 34

Totenmasken der sanguinischen Garde Empty
BeitragThema: Re: Totenmasken der sanguinischen Garde   Totenmasken der sanguinischen Garde EmptySa Apr 30, 2011 3:16 am

Super danke schonmal ^^


ähm, den Schulterpanzer hab ich leider selbst verbaut. aber sag mal, was du sonst aus der Todeskompaniebox brauchst ^^

Ich hab noch Zeit mit dem Umbau =D ist also nicht so schlimm wenn's noch n bissl dauert.
Viel Glück mit den Klausuren! ich drück dir die Daumen =)
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Totenmasken der sanguinischen Garde Empty
BeitragThema: Re: Totenmasken der sanguinischen Garde   Totenmasken der sanguinischen Garde EmptySa Apr 30, 2011 4:30 am

Kein Problem^^

Mh, ja schade. Aber egal, der todeskompaniegussrahmen ist auch sehr nützlich.^^ Ähm von dem Gussrahmen könnte ich das E-schwert gebrauchen, oder ein beinpaar mal sehen. Wenns dir keine umstände macht, könntest du den mitbringen?
Dann such ich mir was aus und dann können wir schaun, ob der Tausch "gerecht" ist. Wink

Wie viele Masken brauchst du denn?^^

Gruß,

Alex

PS: Vielen Dank. Smile
Nach oben Nach unten
Nihilia
Slaaneshbraut
Slaaneshbraut
Nihilia


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 34

Totenmasken der sanguinischen Garde Empty
BeitragThema: Re: Totenmasken der sanguinischen Garde   Totenmasken der sanguinischen Garde EmptySa Apr 30, 2011 5:42 am

gut, ich bring mal mit, was ich davon noch hab ^^ musst halt nur sagen, wann du mal da bist
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Totenmasken der sanguinischen Garde Empty
BeitragThema: Re: Totenmasken der sanguinischen Garde   Totenmasken der sanguinischen Garde EmptySa Apr 30, 2011 11:46 pm

Ich hoffe mal, dass ich Freitag nach der letzten Klausur ins Centro kommen kann. Bist du dann da?
Sonst können wir auch die Woche danach einen Termin ausmachen.


Ich bring dann mal die Masken mit, die ich hier habe. Wink


Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Totenmasken der sanguinischen Garde Empty
BeitragThema: Re: Totenmasken der sanguinischen Garde   Totenmasken der sanguinischen Garde EmptyFr Mai 06, 2011 1:46 am

Hi Julia,

also da du dich nicht gemeldet hast, wusste ich jetzt nicht, ob das mit heute klar geht. Auf jeden Fall hab ich jetz keine möglichkeit, ins centro zu kommen, ich bin aber morgen da. Wenn du dann Zeit hast, lass es mich wissen, dann wickeln wir das morgen ab. Smile


Gruß,

Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Totenmasken der sanguinischen Garde Empty
BeitragThema: Re: Totenmasken der sanguinischen Garde   Totenmasken der sanguinischen Garde Empty

Nach oben Nach unten
 
Totenmasken der sanguinischen Garde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stormraven und Sanguinische Garde
» Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: