Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
wikingpaintworks

wikingpaintworks


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 46
Ort : Segmentum Moers

Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ Empty
BeitragThema: Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^   Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ EmptyFr Mai 06, 2011 5:23 am

Wenn ehemals strahlende Imperiale Staatstruppen sich wieder einmal Dreck, verfaultes und andere unaussprechliche Dinge von ihren (sofern bis dahin nicht schon von Seuchen zerfressenen) Rüstungen kratzen dürfen, ist es wohl nicht allzuweit entfernt: Das Seuchenklauenkatapult!

100 Punkte reinster (und lustigster) Skavenwahnsinn...

Habe heute eine dieser "Dreckschleudern" endlich bemalt bekommen und stelle sie daher gleich mal hier ein.....

Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ Catapult

Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ Catapult2

Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ Catapult3

Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ Catapult4

Das Modell hat, owohl es recht simpel zu bauen ist und kaum tricky Parts aufweist, recht lang gedauert. Verteilt auf 4 Tage mit je 2-3 Malstunden kommt da weit mehr an zeit zusammen als ich angenommen hatte. Dennoch hab ich mir die Zeit genommen, schlußendlich doch noch Pigmente aufzutragen und somit ist das Modell nu eine Art Zwischending aus "Gaming"- und "Vitrinen"-Modell.


Hoffe das Rumpelgefährt kann sich sehen lassen....

Greetz Wiking
Nach oben Nach unten
http://wikingpaintworks.blogspot.com/
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^   Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ EmptyFr Mai 06, 2011 6:02 am

Wow, gefällt mir echt gut Smile ich hätte vlt noch die aktzente an dem warp stein etwas heller gemacht, um die magische energie die von dem stein ausgeht zu verdeutlichen, aber das ist geschmackssache...sonst echt top Exclamation
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^   Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ EmptyFr Mai 06, 2011 6:31 am

sieht echt schön sauber aus
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^   Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ EmptyFr Mai 06, 2011 9:33 am

Wirklich schön und sauber bemalt! Leider sind die Skaven auf dem Bild, bei mir, im vergleich zur Schleuder etwas unscharf. Darum kann man leider nicht gut erkenn wie diese "wirklich" aussehen. Die Schleuder ist TOP, sieht abgenutzt aus. Was mir persönlich nicht gefällt ist das grüne Gegengewicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^   Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Dreckschleuder (auch Seuchenklauenkatapult genannt) ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch neu ^^
» Nun bin ich auch da
» Gesu ist auch da :)
» Mark is auch da :)
» dann will ich auch mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: