Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Warhammer 40K wird 25 Jahre alt

Nach unten 
AutorNachricht
Panzercop

Panzercop


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 45

Warhammer 40K wird 25 Jahre alt Empty
BeitragThema: Warhammer 40K wird 25 Jahre alt   Warhammer 40K wird 25 Jahre alt EmptySo Feb 26, 2012 7:47 am

Hallo zusammen.

Ich wollte mich für den schönen Samstag im Hobbycentrum Oberhausen bedanken.

Die Actionen ( auch wenn ich wegen kaputtem Rücken und Schmerzen in den Knien und Schultern nicht mitmachen konnte ) fand ich sehr unterhaltsam, und die Beteiligung und Begeisterung der Leute waren einfach schön anzusehen.

An das Team vom Hobbyzentrum ( Tanja, Niels, Marco, Stefan, Marco und die anderen die ich nu grad vergessen hab ) einen ganz lieben Dank das ich quasi reinfeiern durfte mit euch, ich hab mich wirklichs ehr sehr wohl gefühlt.

An Harald und die anderen mit denen ich Ideen und Konzepte bequasseln konnte, und von denen ich Umbautips und Hilfsangebote bekommen habe ebenfalls ein herzliches Dankeschön.

Und natürlich an die Jungs und Mädels die uns haben zusehen lassen wenn Spiele ausgefochten und Regeln diskutiert wurden ebenso einen herzlichen Dank wie auch an die Gegener vom Bryan bei der Arema der Helden, die geduldig alle verwendeten Regeln durchgegangen sind damit er auch ne reelle chance hatte, die er ja dann durch Würfelglück am Ende nutzen konnte.

Ein schöner Tag, der am Ende dann doch so schnell zu Ende war^^

LG vom Marcus
Nach oben Nach unten
 
Warhammer 40K wird 25 Jahre alt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katsuja wird flügge
» Warhammer 40.000 Liga
» Gruppeneinteilung Warhammer 40.000 Liga
» Regenerieren tut er zwar nicht aber dafür wird er älter!!
» Warhammer Bücher.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Aktuelles-
Gehe zu: