Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Grey Knight Bitz Suche!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptySo Feb 17, 2013 4:56 am

Moin

hat jemand von euch Erlöserflammenwerfer für die normale Grey Knights in Servorüstung über ? kann gegen vieles tauschen
(Tyraniden, Dark Angels, CSM, Necrons und Imps bitz)

MFG
Titanlegion
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptySo Feb 17, 2013 9:41 am

Mahlzeit,

hab den Gussrahmen und so auchn Flamer samt Armen etc. und könnte den vorbeibringen oder hinterlegen. Wink


Gruß,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyMo Feb 18, 2013 7:19 am

bor das wäre super ich werde sammstag ma im gw vorbeischauen und den dann holen was kann ich dir dafür anbieten ? die jungs müssten mich da kennen also müsste es kein prob sein es zu hinterlegen Smile

wenn noch jemand welche über hat dann würde ich die auchnoch gerne nehmen Smile

mfg
titanlegion
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyMo Feb 18, 2013 8:23 am

Okay, dann hinterleg ich den für dich da!

Mh, ich könnte wenn was von den Dark Angels gebrauchen, da ich Blood Angels spiele...vielleicht was zum Umbauen. Wink Ich hätte da ein Auge auf die Energieklauen des neuen Deathwing-Kommandotrupps geworfen, oder den Umhang. Sehr anspruchsvoll, da nur einmal im Gussrahmen drin, aber hey, du hast gefragt. Very Happy

Wenn das nich geht, dann such ich mir was anderes, allerdings ist es nicht so dringend. Den Flamer brauch ich eh nicht, den bekommst du so oder so.


Gruß,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
kayvaan shrike

kayvaan shrike


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 45
Ort : auf Kohle geboren

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyDi Feb 19, 2013 3:31 am

Ich habe diverse Flamer, allerdings für die Termis.

Suche allerdings auch noch einen Terminator PSI-Bolter.

Wer kann da weiterhelfen???

Nach oben Nach unten
http://www.ebertbad.de
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyMi Feb 20, 2013 3:11 am

@ mahlzeit wieviele klauen paare brauchst du ? davon habe ich glaube ich schon 3-5 paare den umhang kann ich imoment nicht geben erst wenn meine england bestellung raus ist und ich mir 12 boxen aus england bestellt habe dann kannst du ein paar umhänge kriegen ich baue mir halt die komplette 1 kompanie auf und da ich gerade ma den orden peer armeeliste am aufstellen bin wird vieleicht der gesammte dark angels orden noch folgen Smile (in voller stärke natürlich)

@kayvaan ne die termi waffen brauche ich leider net sry und psi bolter sind leider alle berbaut

mfg
titanlegion
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyMi Feb 20, 2013 10:22 am

Hi Titanlegion,

dein Flamer ist hinterlegt, ist ein Zettel mit deinem Namen dran. Wink

Also ich bräuchte nur ein Klauenpaar, aber zusammen mit dem Umhang wäre mir das zuviel im Tausch für den einen Flammenwerfer mit Armen, darum würde ich eher den Umhang alleine nehmen. Mit Warten habe ich übrigens kein Problem! Very Happy

Wenn das für dich okay ist, natürlich. Smile


Gruß,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyMi Feb 27, 2013 7:01 am

krist aber beides letzten sammstag hatte ich es leider vergessen aber diesen hole ich mir meinen dämonencodex ab und werde schonma die krallen hinterlegen der mantel kommt dann bald
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyDo Feb 28, 2013 7:57 am

Oh, na dann mal vielen Dank dafür! Smile

Wenn du den Mantel erst nach dem 7.3. hinterlegen kannst, sollte ich eventuell erwähnen, dass ich den dann nicht mehr abholen kann für die nächsten paar Monate. Vielleicht wäre es dann besser, wenn wir nach der Zeit schreiben und den 'Austausch' erneut abwickeln. Wink


Gruß,


Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptySo März 03, 2013 6:48 am

krallen sind hinterlegt es war aber kein erlöserflammen werfer für mich hinterlegt
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptySo März 03, 2013 7:57 am

hallo mark

ich habe dreimal (3) den flammenwerfer plus den armen die dazu gehören zuhause im keller in kartons der minis gefunden.wenn du willst kannst du sie gerne haben.

mfg Andre
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptySo März 03, 2013 10:20 am

@ Titanlegion:
Ich habe den Flammenwerfer samt Armen in ein Plastiktütchen gesteckt, deinen Forumnamen auf einen Zettel geschrieben und reingelegt, und dabei zugesehen, wie ein Mitarbeiter den in einen gelben Korb unter dem 'Tresen' gelegt hat. Natürlich habe ich ihm auch gesagt, dass die Bitz für dich sind man sie dir aushändigen soll, wenn du kommst. Ich hoffe nur, die haben das nicht weggeschmissen! Mad


Für diesen Umstand entschuldige ich mich. Sollte der Flammenwerfer nicht auftauchen, habe ich auch kein Recht auf die Krallen. Wink



Gruß,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptySo März 03, 2013 10:31 pm

hi jungs
@andre ja nehme die sehr gern was möchtest du dafür ? kannst du die bei gw zurücklegen lassen ? am besten einen geben der bekannten gw mitarbeiter tanja oder so wäre super

@mahlzeit die krallen kannst du so oder so haben wenn du da ma da bist kannst du ja ma recharschieren wo du geblieben sind den mantel bekommst du aber auchnoch

mfg
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyMo März 04, 2013 12:11 am

Ich bin Donnerstag da, dann schaue ich mal, ob sich in dem Korb nicht was finden lässt! Blöd gelaufen, ist mir aber auch schleierhaft, wie das wegkommen könnte. Neutral

Gruß,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyMo März 04, 2013 2:18 am

@mark ich werde sie bei zeiten für dich im gw hinterlegen.gebe sie nem mitarbeiter der schon länger da ist.ich brauche nichts, bevor die teile im keller liegen gebe ich sie lieber ab.
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyMo März 04, 2013 4:50 am

danke vielmals wenn du es diese woche machst dann schreib bitte hier rein dann fahre ich so gegen freitag / sammstag ma beim gw vorbei und wenn du jemals bitz brauchst einfach fragen ich hab bestimmt was was du brauchst Smile
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyMi März 06, 2013 8:41 pm

hallo mark ich fahre heute nachmittag zum centro in den gw und gebe dann die teile für dich ab.tanja weiß bescheid da ich sie am montag getroffen hatte.bis dann andre
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyDo März 07, 2013 6:27 am

wunderbar ich fahre dann freitag vorbei und hole die dann ab nich wundern ich war heute (donnerstag) zwar schonma da aber das war ausserplanmässig
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! EmptyFr März 08, 2013 6:38 am

die flammenwerfer habe ich abgeholt vielen vielen dank dafür wie gesagt wenn du ma was brauchst melde dich ruhig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grey Knight Bitz Suche! Empty
BeitragThema: Re: Grey Knight Bitz Suche!   Grey Knight Bitz Suche! Empty

Nach oben Nach unten
 
Grey Knight Bitz Suche!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Space Marine Bitz!!!
» Grey Knight Armee zum Tauschen
» Suche Space Wolf Bitz!!!
» Suche Bitz
» suche speziellen bitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: