Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fragen zu den Elben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
coldqfire




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.09
Ort : Kervenheim

Fragen zu den Elben Empty
BeitragThema: Fragen zu den Elben   Fragen zu den Elben EmptySa Apr 11, 2009 4:36 am

Hab direkt mal mehrere Fragen zu den Elben:

1. Da ich mir heute bei euch im Shop des 'Legionen von Mittelerde' Buch gekauft hab ist mir bei dem durch stöbern aufgefallen das zu den Elben aus Eregion es Elben-Kriegskatapulte gibt! Diese sowie die Elbenritter habe ich noch nie als Modell gesehen! Sind das erweiterungen die man sich selbst Umbauen muss oder hat mal wer en Link für mich wo ich mir die Modelle von GW ma anschauen kann!?

2. Zudem ist mir beim anschauen der paar Armee-Listen zu den Elbvölkern die es hier im Forum gibt aufgefallen das alle ausschliesslich Elbkrieger mit schwerer Rüstung, Elbklinge und Schild spielen. Gibt es die Schilder zusätzlich zu kaufen das ich die bei meinen Modellen dazu modellieren kann oder reicht es bei einem Spiel lediglich nur anzugeben das die Elben schilder tragen? Da ich bis jetzt nur Modelle gesehn hab ('letzte Bündniss' Packung) die nur eine Elbenklinge tragen!

3. Bildet des Elben Commando Set einfach nur einen Elbkrieger mit Standarte und einen Elbenhauptmann ? Oder haben die beiden spezielle Regeln!?

4. Kann man erfolgreich die Elben als Reine-Armee ohne Ally bzw. Verbündete spielen ?


Vielleicht erscheinen einige Fragen behämmert Wink aber ich hab vom Spiel noch nicht so viel Ahnung !!!

Vielen Dank schonma im Voraus für die beantwortung!
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Fragen zu den Elben Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Elben   Fragen zu den Elben EmptySa Apr 11, 2009 5:39 am

Hallo, ich versuch mal deine Fragen zu beantworten...

zu 1.: Die Elbenritter, Kriegskatapult und Elbenstreitwagen kommen wohl anfang nächsten Jahres raus...mit etwas Zeit, Geduldt und Geld kann man sich bestimmt aber Elbenritter selber bauen.

zu 2.: Es reicht wenn du in deinem Armeebogen angegeben hast dass die Elben Schilde trage, was auch die Punktekosten erhöht, ob es die Schilde so bei der Mailorder zu bestellen gibt, weiß ich nicht, wäre aber ne nette Sache...

zu 3.: Jo Elbenhauptmann + Krieger mit Standarte, keine Sonderregeln

zu 4.: Klar Elben sind im grunde genohmen das beste Volk im ganzen Spiel!
Der einzige Nachteil sind ihre hohen Punktekosten und dadurch ihre geringe Anzahl, aber bei HdR kannst eigentlich, mit etwas Würfelglück, jeden Schlagen.

Ich hoffe konnte etwas helfen

mfg
der Heermeister
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 55
Ort : Essen

Fragen zu den Elben Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Elben   Fragen zu den Elben EmptySa Apr 11, 2009 9:39 am

Hallo

Hochelben gibt es mit Speer und Schild. 3 Figuren pro Blister. Kannst Du über mail order erhalten, aber auch vielleicht noch im Shop.
Die hingen immer ganz normal an der Blister-Wand
Nach oben Nach unten
coldqfire




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.09
Ort : Kervenheim

Fragen zu den Elben Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Elben   Fragen zu den Elben EmptySo Apr 12, 2009 7:13 am

Sualik schrieb:
Hallo

Hochelben gibt es mit Speer und Schild. 3 Figuren pro Blister. Kannst Du über mail order erhalten, aber auch vielleicht noch im Shop.
Die hingen immer ganz normal an der Blister-Wand

Jo ich wollte aber nicht umbedingt 12,50€ nur für drei schilder ausgeben ^^'


Danke Boromir für die Antworten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu den Elben Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Elben   Fragen zu den Elben Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu den Elben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Elben Zwitt... ähh Zwillinge.
» Diskusionswürdige Fragen!
» Fragen Fragen Fragen
» Fragen Fragen Fragen II
» ein paar fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Der Hobbit :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: