Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ein paar fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

ein paar fragen Empty
BeitragThema: ein paar fragen   ein paar fragen EmptyDi März 02, 2010 2:57 am

HI

1. Sind magische gegenstände einzigartig???
könnte ich zum beispiel einen AST mit der gleichen magischen stndarte ausrüsten wie einen normalen Einheits-Standartenträger???

2.Steigert der lanzen bonus auch die D des Reittiers???

3. Wo sind die stärken der Dunkelelfen also auf was sollte ich beim spielen gegen die achten ???
Nach oben Nach unten
Fabifab

Fabifab


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 36

ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: ein paar fragen   ein paar fragen EmptyDi März 02, 2010 4:47 am

1. Sind magische gegenstände einzigartig???
Ja sind sie. Alle Magischen Gegenstände mit ausname von Spruchrollen und Energiesteine (und gegenstände wo es nochmal beisteht) sind Einzigartig und dürfen nur einmal vergeben werden.

könnte ich zum beispiel einen AST mit der gleichen magischen stndarte ausrüsten wie einen normalen Einheits-Standartenträger???
Dementsprechend nein.

2.Steigert der lanzen bonus auch die D des Reittiers???
Nein Waffen und andere Gegenstände betreffen nur den Reiter (ausser es steht was anderes bei)

3. Wo sind die stärken der Dunkelelfen also auf was sollte ich beim spielen gegen die achten ???

Naja lang ist es her...
Würde sagen Magie, Beschuss, Geschwindigkeit...
Aber da darf man mich gerne Korrigieren.
Nach oben Nach unten
Nekogami

Nekogami


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.10

ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: ein paar fragen   ein paar fragen EmptyDi März 02, 2010 5:23 am

naja .. dunkelelfen spielen sich nicht immer gleich. es gibt keine direkte stärke sondern viel mehr kleinere.

starke standarttruppen zB.
speerschleudern sorgen für das nötige feuer große truppen oder mittelstarke einzelmodelle umzulegen.

harpien sind schnell im rücken oder in der flanke des gegners und assassinen geben deinen truppen die nötige unterstürtzung im nahkampf beziehungsweise sind gut gegen kommandanten oder helden.

repetierarmbrüste geben die nötige feuerkraft sollte der gegner näher herankommen bevor man in den nahkampf geht um den angreifenden trupp vorher zu schwächen.

magie... naja sind nich sonderlich stärker als andere völker.. ein paar gegenstände sind nett aber ansonsten sind zauberinnen als unterstützung für deine feuerkraft der armbrüste ziemlich gut.

allerdings muss man auch immer schaun wogegen man spielt.
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: ein paar fragen   ein paar fragen EmptyDi März 02, 2010 5:42 am

Danke für die schnelle antworten

meint ihr mit meiner Liste hab ich chancen ???

klick mich
Nach oben Nach unten
Nekogami

Nekogami


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.10

ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: ein paar fragen   ein paar fragen EmptyDi März 02, 2010 5:48 am

echsen? dachte es geht um dunkelelfen Razz
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: ein paar fragen   ein paar fragen EmptyDi März 02, 2010 5:50 am

ne es geht um echsen gegen Dunkelelfen


Zuletzt von Gror am Di März 02, 2010 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: ein paar fragen   ein paar fragen EmptyDi März 02, 2010 6:31 am

Spielt hier eigentlich noch irgendjemand echsen der mir sagen kann ob die Liste spielbar ist????????
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 44
Ort : Hamminkeln

ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: ein paar fragen   ein paar fragen EmptyMi März 03, 2010 7:01 am

Probiere es einfach mal aus. Kommt ja auch schließlich drauf an was dein Gegner stellt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nekogami

Nekogami


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.10

ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: ein paar fragen   ein paar fragen EmptyMi März 03, 2010 8:28 am

Peter schrieb:
Probiere es einfach mal aus. Kommt ja auch schließlich drauf an was dein Gegner stellt. Very Happy

++ es gibt in warhammer keine allroundarmee. man muss sich immer in erster linie auf das einstellen was dein gegner aufstellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: ein paar fragen   ein paar fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
ein paar fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskusionswürdige Fragen!
» Fragen Fragen Fragen
» Fragen Fragen Fragen II
» Fragen zu Dämonen
» Fragen zu den Elben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer Fantasy :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: