Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 suche einen Gegner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VIP123

VIP123


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Essen

suche einen Gegner Empty
BeitragThema: suche einen Gegner   suche einen Gegner EmptySa Jun 20, 2009 11:10 pm

also hab mit warhamer 40k angefangen und suche einen gegner der mir die regeln und so

einbisschen erklären kann da ich noch keinen kampf gemacht habe
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

suche einen Gegner Empty
BeitragThema: Re: suche einen Gegner   suche einen Gegner EmptySo Jun 21, 2009 6:21 am

Was für ein Volk spielst du denn? Ruf doch am besten mal im GW Oberhausen an und frag ob grade jemand mit 40k Püppis da ist zum zocken. Kannst natürlcich da auch auf gut glück mal vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
VIP123

VIP123


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Essen

suche einen Gegner Empty
BeitragThema: Re: suche einen Gegner   suche einen Gegner EmptyMo Jun 22, 2009 5:17 am

also ich spiele necrons hab aber erst ne 216 punkte armee oder so halt ein necronkrieger packet

eine frage könntest du mal die angriffswerte von den kleinen robotern die im packet drin sind schreiben??

weiß 1. nicht wie die heißen und 2. nicht was das für dinger das sind

Cool Wink Cool
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

suche einen Gegner Empty
BeitragThema: Re: suche einen Gegner   suche einen Gegner EmptyMo Jun 22, 2009 10:17 am

necrons sind Toll! hab selber um die 5000 punkte. ich rate dir erst mal nen necron lord, eine streitmacht der necrons zu holen weil da die grundlegenden Einheiten zu spielen drin sind. wenn du noch keinen codex hast (so wie es mir scheint) solltest dir den auch noch zu legen. Allerdings soll demnächst ein neuer Codex rauskommen für die necrons. musst also selber wissen ob du dir den trotzdem jetzt holst.
Die kleinen roboter sind Skarabän die in schwärmen agieren. aber für die Regeln solltest du wirklich den codex lesen.
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

suche einen Gegner Empty
BeitragThema: Re: suche einen Gegner   suche einen Gegner EmptyFr Jul 10, 2009 11:26 pm

ich bin anderer meinung!
necrons sind doof.... Exclamation
ich komme wieder......(beschissene regel für jemand der kein nercron spieler is!)
aber die miniaturen sehn sehr cool aus schade nur das die so monothon sind Sad



Ps tank hat recht! warte bis der neue codex kommt .....und necronlord muss einen regenerator haben! Wink



Der Stiff-master
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche einen Gegner Empty
BeitragThema: Re: suche einen Gegner   suche einen Gegner Empty

Nach oben Nach unten
 
suche einen Gegner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche für heute einen Gegner
» suche einen (oder mehr) Gegner für Donnerstag
» Suche einen 2 vs 2 im Gw centro
» Basti sucht für heute (21.02.11) einen Warhammer 40.000 Gegner
» Suche Gegner :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Suche Gegner-
Gehe zu: