Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blackhuskys Space Marines

Nach unten 
+9
Tank
max schreiber
Mahlzeit
Wurmjunge
Lucos Graubart
Éomer
fL4Sh
Wickie
Blackhusky
13 verfasser
AutorNachricht
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyMo Jul 06, 2009 8:39 am

So hab jetzt meine Black Reach Marines angemalt....


Mein Cybot:
Blackhuskys Space Marines 1001147 Blackhuskys Space Marines 1001148d Blackhuskys Space Marines 1001149p Blackhuskys Space Marines 1001150


Die "Chefriege"^^
Blackhuskys Space Marines 1001154t Blackhuskys Space Marines 1001155b Blackhuskys Space Marines 1001156j

Ein Terminator:
Blackhuskys Space Marines 1001151f Blackhuskys Space Marines 1001152l Blackhuskys Space Marines 1001153t

Drei von meinem Taktischen Trupp:
Blackhuskys Space Marines 1001157h Blackhuskys Space Marines 1001158k Blackhuskys Space Marines 1001159jiy


Die Details kommen leider nicht so gut rüber...


Edit nach unten: grad dabei...

Edit 2: Die Bases werden auch noch gestaltet...


Zuletzt von Blackhusky am Mo Jul 06, 2009 8:57 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyMo Jul 06, 2009 8:44 am

Mach die Bilder kleiner, danach kann ich dir was dazu sagen.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
fL4Sh

fL4Sh


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 35
Ort : Oberhausen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyMo Jul 06, 2009 9:48 am

jo sehen ganz cool aus Smile
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyMo Jul 06, 2009 9:49 am

Schöne Minis. Deine ersten?
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyMo Jul 06, 2009 12:33 pm

Jupp... Meine ersten...
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyMo Jul 06, 2009 8:51 pm

Nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyMo Jul 06, 2009 10:59 pm

aber wieso ist sicarius blau??

@thore: du meinst wohl größer
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyMo Jul 06, 2009 11:36 pm

Also für die ersten sind die Top.

@Wurm: Die waren voher VIEL VIEL größer.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyMo Jul 06, 2009 11:48 pm

achso, aber jetzt sind sie zu klein
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyDi Jul 07, 2009 2:39 am

@Wurmjunge wegen Sicarius nur weil der normalerweise so heißt muß es bei mir ja nicht auch so sein oder?^^ Hab zwar noch keinen Namen für ihn aber er heißt halt anders^^ Ich kann ja nix dazu das er in der Black Reach Box so heißt zumal ich mich wie man sieht eh nicht an die Vorgabe (Ultramarines) halte und eher meine Eigene Farbkombi (Schwarz, Rot und Blau als Haptfarben) nutze^^

@All danke für das Positive Feedback wenn ich die Bases fertig habe mach ich nochmal Bilder und Poste die dann etwas anders damit ihr euch die auch in Größer anschauen könnt^^
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyDi Jul 07, 2009 3:00 am

Als erste Miniaturen sehen die echt nicht schlecht aus, wenn ich an meine denke Laughing
Aber das Farbschema will mir nicht ganz gefallen, Schwarz und Blau vertragen sich mMn nicht so gut, aber ist ja Geschmackssache^^
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyDi Jul 07, 2009 3:03 am

Naja mir gefällt das Blau recht gut... wird aber eigentlich auch nur bei Umhängen wie bei "Sicaruis" benutzt...
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyDi Jul 07, 2009 9:50 am

warum erzählt ihr eigentlich alle was von sicarius?

modell aus black reach trägt bestenfalls meisterhafte rüstung, e-schwert und boltpistole

sicarius trägt rüstung des oberherrn, talassarianische sturmklinge und plasmapistole


es sollte da also zu keinerlei verwechslungen kommen


um aus dem b.r. captain einen sicarius zu proxen brauchts schon ein ganzes päckchen green stuff und viel geduld

mfg
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyDi Jul 07, 2009 10:01 am

Schick!!!

Ich merke nur das viele leute in letzter zeit sich einen Orden mit schwarzem farbschema aussuchen oder denken weil es einfacher zu malen ist. ich selber gehöre auch dazu ;-)
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyDi Jul 07, 2009 10:14 am

@max schreiber ich hab deswegen Sicarius geschrieben weil Wurmjunge Sicarius geschrieben hatte...

@Tank ich hab mir keinen Orden ausgesucht an den ich mich gehalten hab sondern einfach losgemalt... UInd wie im ersten Post beschrieben viele Details gehen auf den Fotos verloren bzw. sind selbst bei genauer Betrachtung kaum zu erkennen z.B. hat mein Cybot neben dem Normal Schwarz das den Großteil des Korsos bedeckt auf dem Dach ne Fläche in Gun Metal und an den Beinen Hydraulik Stangen aus Stahl... Hab mir das schwarz eigentlich nur ausgesucht weil ich halt Dunkele Krieger wollte hab aber versucht mögichst viele Highlights und Details einzubringen...
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyDi Jul 07, 2009 10:25 am

War ja auch keine Kretick sondern eine feststellung das in letzter zeit viele einen schwarzen orden haben.bemal um gottes willen deine püppis wie es dier gefällt und laß dir da von mir nix anderes erzählen ;-)
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyDi Jul 07, 2009 10:26 am

Hatte es auch nicht als Kritik ansich aufgefasst^^ Und selbst wenn ich würd se trotzdem weiterhin so bemalen^^ Schlisßlich müßen se mir gefallen weil ich se Spiele^^
Nach oben Nach unten
Whitestar




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.09

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyDi Jul 07, 2009 10:30 am

Smile Original sehen die wirklich klasse aus - aber leider kommt das alles auf den Fotos nicht so gut raus.
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyDi Jul 07, 2009 10:32 am

Würde gerne maö mit dir ein spielchen wagen. dann kann man die auch live betrachten ;-)
Nach oben Nach unten
alex

alex


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Tief im Westen , da wo die Sonne vertstaubt

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyDi Jul 07, 2009 8:45 pm

sehen gut aus !!^^
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptySo Jul 12, 2009 12:49 am

Also mir gefallen die Jungs...

Ich mag Space Marines in dunklen Farbtönen
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptyMo Jul 13, 2009 8:18 am

das was man sehen kann sieht cool aus Smile
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines EmptySa Jul 18, 2009 7:11 am

Hab dann nochmal nen Bild von unserer Armee hoffe es gibt kein Ärger weil ich es in Whitestars neuen Bilderthreat auch eingefügt hab...

Blackhuskys Space Marines 1001207c.th
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blackhuskys Space Marines Empty
BeitragThema: Re: Blackhuskys Space Marines   Blackhuskys Space Marines Empty

Nach oben Nach unten
 
Blackhuskys Space Marines
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Space Marines
» Space MArines!!!!
» Chaos Space Marines
» Taktika: space marines!!!
» Chaos Space Marines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: