Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Erster Versuch...

Nach unten 
+9
Tank
Noa
Mahlzeit
Raffzahn
kayvaan shrike
Der Stiff-master
Lucos Graubart
Wurmjunge
Starbuck86
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Starbuck86

Starbuck86


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDi Sep 22, 2009 1:18 am

Also nicht gleich erblinden, mein Anwalt ist auf Urlaub.
Ja die Base wird noch fertig gemacht (das Gras kommt am Dienstag oder so)
Ist meine erste Figur, leider habe ich noch probleme mit den Augen und etlichen Details.

Erster Versuch... Dsci0003fj
Erster Versuch... Dsci0006ui
Erster Versuch... Dsci0007jj
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDi Sep 22, 2009 1:58 am

tusche sollte da ein bisschen nachhelfen. damit bekommt man sehr gut die vertiefungen in den klamotten hin.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDi Sep 22, 2009 2:00 am

Jo das Stimmt.
Nach oben Nach unten
Starbuck86

Starbuck86


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDi Sep 22, 2009 2:08 am

Danke für den Tipp aber wie mache ich das am besten oder sind das auch wieder spezielle Farben?
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDi Sep 22, 2009 2:46 am

mein erster imps sah nicht besser aus^^

kommt drauf an wie du deine uniform haben möchtest ich würd (so mach ich es auch bei meinen)
scorched brown verdunnen also soweit das es schon wasser ist mit nem kleinen rest frabe und dann mehrere schichten malen .....mühselig aber bei mir wirkt es ......du kannst natürlich auch eine tusche aus dem laden nehmen (da fällt mir der name jetzt von nicht ein) da brauchst du dann nicht mehr selbst verdünnen

probier es aus, viel spaß, stiff
Nach oben Nach unten
kayvaan shrike

kayvaan shrike


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 45
Ort : auf Kohle geboren

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDi Sep 22, 2009 5:30 am

augen sind ein schwieriges thema, bis jetzt haben meine immer geschielt. ;-)

die tusche bekommst du im laden das gib schon mal mehr tiefe und einen schönen effekt.

für den ersten imp eine mehr als beachtliche leistung
Nach oben Nach unten
http://www.ebertbad.de
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDi Sep 22, 2009 5:54 am

frag einfach im laden nach welche tusche du für die klamotten von imps brauchst. dann werden die dir die richtige geben und wenn du willst dazu ne anwendungserklärung
Nach oben Nach unten
Starbuck86

Starbuck86


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDi Sep 22, 2009 8:05 am

Danke bin auch 3 stunden dabei gesessen ^^ ich hoffe die nächsten werden besser.
Danke für die Tipps jungs, werd ich mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Raffzahn

Raffzahn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.07.09

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDi Sep 22, 2009 12:05 pm

jo die tusche macht einiges aus wirst dich wundern wie gut die dann ausschaut Wink
Nach oben Nach unten
Starbuck86

Starbuck86


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyMi Sep 23, 2009 12:31 am

Und hier mein erster Sergeant, es ist mir echt gelungen mal die augen zu bemalen O.O
Erster Versuch... Sarge5
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyMi Sep 23, 2009 12:53 am

Ich kann dir für Kleidung Devlan Mud und für Metall und Grün Badab Black empfehlen. Einmal drüber, beim Grün vllt nicht so viel, und einen Akzent drauf und fertig ist der gute Tabletop-Standard^^


Grüße,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Starbuck86

Starbuck86


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyMi Sep 23, 2009 8:54 am

Alles nortiert ^^ bin morgen wieder in OB und dann werden die restlichen sachen geholt.
Nach oben Nach unten
Noa

Noa


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyMi Sep 23, 2009 7:46 pm

Sieht echt gut aus, wenn dann noch Tusche drauf kommt und das Gras auf der Base sind es echt gute, erste, Miniaturen.
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDo Sep 24, 2009 2:01 am

wie mahlzeit schon sagte würde ich auch die tuschen nehme dir er dir empfohlen hat. die augen hast du auch gut hin bekommen. hast eine echt gute mal grundlage wenn das wirklich deine ersten minis sind. da kann noch was draus werden ;-)
Nach oben Nach unten
Starbuck86

Starbuck86


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDo Sep 24, 2009 9:16 am

so hier ist das ergebnis mit meiner ersten arbeit mit der tusche
Erster Versuch... Dsci0005e
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyDo Sep 24, 2009 9:18 am

Also ich finde das man da ein ziemlichen unterschied sieht.
Wenn man eine ganze Armee so bemalt, würde das richtig gut aussehn.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyFr Sep 25, 2009 12:19 am

Thore hat recht da sieht man deutlich ein unterschied. Ich würde die Gesichter eventuell noch mit Chestnut Ink machen.
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyFr Sep 25, 2009 12:43 am

Chestnut Ink gibt et nichmehr.
Aber wäre ne gute Idee.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyFr Sep 25, 2009 1:15 am

misst da muss ich dan sparsam mit um gehen habe noch ein Topf und muss ca 100 imp´s gesichter damit tuschieren.
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyFr Sep 25, 2009 1:34 am

Mh, Inks glänzen zu sehr und sind nicht wasserfest. Da könnte man eher eine beliebige Braun-Mischung mit Wasser und Spüli benutzen, das sieht besser aus.

Grüße,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyFr Sep 25, 2009 2:36 am

Mattlack?^^
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Noa

Noa


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyFr Sep 25, 2009 3:09 am

Thore schrieb:
Mattlack?^^
Ja, aber wenn dann wirklich den von GW oder einen aus den Baumarkt den man vorher irgendwo getestet hat. Hab mir Mattlack aus Hobbymade gekauft (war grad im Berozentrum als ich dran gedacht habe, nicht im Centro) und muss sagen... was daran Matt sein soll weis ich nicht Shocked
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyFr Sep 25, 2009 6:21 am

Also wenn´s um farben geht vertraue ich auf Citadel farben. Am Anfang wo ich mit Warhammer 40.000 angefangen habe hatt ich eine Figur mit Revell Farbe bemalt und die Farbe blieb nicht an der figur und die Detail´s konnte man nicht mehr sehen.
Nach oben Nach unten
Starbuck86

Starbuck86


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyFr Sep 25, 2009 8:39 am

So das 144ste ist fertig aus meinem pinselfach, aus meiner zittrigen hand. Base bearbeitet, Tusche versucht richtig zu verteilen.
Ich persönlich das sieht nicht so schlecht aus ^^ danke für die Tipps jungs nun geht es mal weiter zu den Catachanen.
Erster Versuch... Dsci0004y
Erster Versuch... Dsci0005l
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... EmptyFr Sep 25, 2009 8:54 am

respekt! sieht doch sehr gut aus! kann mal man sehen was ein bisschen tusche (ink) macht !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Erster Versuch...   Erster Versuch... Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster Versuch...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Tyraniden
» Letzter Versuch ^^
» Die Elbenzufluchten/Die Waldreiche
» Orkse 2ter versuch..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: