Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Letzter Versuch ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Indestructible81




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 42
Ort : Gladbeck

Letzter Versuch ^^ Empty
BeitragThema: Letzter Versuch ^^   Letzter Versuch ^^ EmptySa Sep 18, 2010 7:06 am

So da sich ja irgendwie keiner meldet , starte ich hier den letzten Versuch , da ich nur bis einschliesslich Mittwoch Urlaub habe . Würde gern noch 2-3 Spielchen machen . Bin zwar relativer Neuling da ich vor 5-6 Jahren das letzte mal gespielt habe . Dafür biete ich mal was anderes als SMs und Imps ^^ . Ca 2200 Punkte habe ich zusammen . Würde gern dann auch die volle Punktzahl spielen , da ich sonst kaum Modelle aufem Tisch habe scratch
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Letzter Versuch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Letzter Versuch ^^   Letzter Versuch ^^ EmptySa Sep 18, 2010 7:10 am

ja hier aber bei mir ist das unter der woche etwas schwierig so wie ich das versteh hast du bis mittwoch urlaub und mann könnte dich spontan anrufen für ein spiel stimmts ? wenn ja gib mir mal peer pm deine handy nummer und ich rufe dich montag - mittwoch irgendwann ma an und sage dir das du in den gw kommen sollst Smile wäre das ok für dich? jetzt bleibt nur die frage was du spielst und gegen was du spielen willst ich kann dir anbieten

Imperiale Armee
Chaosdämonen
Chaos Space Marines

jetzt fehlen dann nurnoch die punkte ich kann von 1.000 - 70.000 punkte stellen such dir was aus Smile

wir können wenns im gw ma nicht klappt auch bei mir spielen ich hab platten und gelände mehr als genug hier wohne aber noch bei den eltern also nicht erschrecken !
Nach oben Nach unten
Indestructible81




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 42
Ort : Gladbeck

Letzter Versuch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Letzter Versuch ^^   Letzter Versuch ^^ EmptySa Sep 18, 2010 7:37 am

hast pm bekommen ? Also mir ist egal wo ! Können auch morgen NAchmittag einen machen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letzter Versuch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Letzter Versuch ^^   Letzter Versuch ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Letzter Versuch ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster Versuch...
» Die Tyraniden
» Die Elbenzufluchten/Die Waldreiche
» Orkse 2ter versuch..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Suche Gegner-
Gehe zu: