Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sualik der Kämpfer der Südlande

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sualik

Sualik


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 55
Ort : Essen

Sualik der Kämpfer der Südlande Empty
BeitragThema: Sualik der Kämpfer der Südlande   Sualik der Kämpfer der Südlande EmptyFr Dez 19, 2008 10:20 am

Hallo zusammen.
Ich bin der Klaus, spiele erst seit diesem Jahr Herr der Ringe und werde sicherlich auf Warhammer erweitern.
In erster Linie wollte ich sammeln, aber mittlerweile habe ich auch Spaß am Spielen bekommen.

Meistens spiele ich die böse Seite, werde aber sicherlich auch mal dazu kommen die Guten spielen zu dürfen.

Ansonsten mache ich selber Musik.

Freue mich auf weitere Spiele.

Euch allen viel Spaß und immer "fette Beute"


Klaus aus Essen
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Sualik der Kämpfer der Südlande Empty
BeitragThema: Re: Sualik der Kämpfer der Südlande   Sualik der Kämpfer der Südlande EmptyFr Dez 19, 2008 10:23 am

Endlich die Vorstellung Very Happy

Hallo Klaus, ich glaub ich freu mich am meisten über dich als Herr der Ringe Spieler.

Auf viele gute Kämpfe im HdR Universum...
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Sualik der Kämpfer der Südlande Empty
BeitragThema: Re: Sualik der Kämpfer der Südlande   Sualik der Kämpfer der Südlande EmptyFr Dez 19, 2008 10:34 am

Sei herzlich willkommen Klaus!!! Wir warten schon Alle auf euer GROßES MATCH Ende Dezember. ich werde auch da sein und wohl bild material anfertigen. Fehlt halt nur ein Schriftführer der den Spielebericht verfasst über das Gemetzel!!!! Kampf
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Sualik der Kämpfer der Südlande Empty
BeitragThema: Re: Sualik der Kämpfer der Südlande   Sualik der Kämpfer der Südlande EmptyFr Dez 19, 2008 10:36 am

Mh ich mach auch Bilder und soweit geht wollt ich auch paar Notizen machen für nen Spielbericht Smile
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Sualik der Kämpfer der Südlande Empty
BeitragThema: Re: Sualik der Kämpfer der Südlande   Sualik der Kämpfer der Südlande EmptyFr Dez 19, 2008 10:19 pm

Da ich ja gestern Erfahren habe das meine GW Karriere bereits nächste Woche Samstag endet, werde ich diesem Spektakel natürlich privat beiwohnen. Wäre auch bereit ein paar Notizen zu machen und das ganze dann in einen netten Text zu packen.
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 55
Ort : Essen

Sualik der Kämpfer der Südlande Empty
BeitragThema: Re: Sualik der Kämpfer der Südlande   Sualik der Kämpfer der Südlande EmptySa Dez 20, 2008 1:04 am

Das wäre super, wenn ein Bericht erstellt werden würde. Schön Michael, dass Du in Deiner Freizeit kommst, aber das wird zukünftig ja immer der Fall sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Sualik der Kämpfer der Südlande Empty
BeitragThema: Re: Sualik der Kämpfer der Südlande   Sualik der Kämpfer der Südlande EmptySa Dez 20, 2008 2:00 am

Jo, das ist super,
sollte ich verlieren den Bericht so abändern das ich gewonnen hätte Laughing
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Sualik der Kämpfer der Südlande Empty
BeitragThema: Re: Sualik der Kämpfer der Südlande   Sualik der Kämpfer der Südlande EmptySa Dez 20, 2008 11:59 pm

Jo Benny, der Sieg ist dir sicher.
Nach oben Nach unten
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
Taya


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 43
Ort : Oberhausen

Sualik der Kämpfer der Südlande Empty
BeitragThema: Re: Sualik der Kämpfer der Südlande   Sualik der Kämpfer der Südlande EmptySo Dez 21, 2008 4:20 am

Hallo Klaus ^^
Willkommen hier und viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sualik der Kämpfer der Südlande Empty
BeitragThema: Re: Sualik der Kämpfer der Südlande   Sualik der Kämpfer der Südlande Empty

Nach oben Nach unten
 
Sualik der Kämpfer der Südlande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Ork Kämpfer als gegner für meine Ultra´s
» Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: Vorstell-Thread-
Gehe zu: