Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sualik

Sualik


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 55
Ort : Essen

Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  Empty
BeitragThema: Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter    Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  EmptyFr Jan 21, 2011 12:12 pm

Ja, also ich habe ähnliche Gründe hier mitzumachen, wie die Meisten.

Ich habe eine grössere Truppe Dark Angels, aber noch nicht zusammengebaut und natürlich auch noch nicht angemalt.

Eins meiner Ziele ist sicherlich alle Miniaturen und Zubehör zusammenzubauen und entsprechend zu bemalen.
So komme ich wenigstens dazu nach und nach eine komplette Armee fertig zu bekommen.

Natürlich werde ich mir noch eine Geschichte zu meiner 3. Kompanie (in Verbindung mit dem Deathwing) einfallen lassen.
Auch weitere Ziele schliesse ich nicht aus.

Ich möchte auf jeden Fall auch spielen und meine Truppen ausprobieren (jetzt erst recht, wo sie im Januar aktualisiert wurden Smile)
Besonders interessant, da ich auch gegen manche Spezies noch nie gekämpft habe.

Ach ja Mario: Mal sehen ob ich Dir eine für Dich interessante Herausforderung aussprechen kann. Dann brauchst Du zukünftig nicht aus Deinen Höhlen kriechen... Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  Empty
BeitragThema: Re: Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter    Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  EmptySa Jan 22, 2011 1:37 am

Muahaha, deine Herausforderung ist natürlich interessant genug. Ich werde dich aus der Höhle in die Hölle prügeln Twisted Evil

Dark Angel vor der Toilette: Toilet
Nach oben Nach unten
BIGP.

BIGP.


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 43
Ort : Oberhausen

Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  Empty
BeitragThema: Re: Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter    Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  EmptySa Jan 22, 2011 9:51 am

Wen ihr euch gegenseitig zerfleicht brauch ich das ja nicht machen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 55
Ort : Essen

Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  Empty
BeitragThema: Re: Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter    Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  EmptySa Jan 22, 2011 3:23 pm

Es ist ja nur ein Gegner. Für Dich besitze ich auch noch genug Kraft......
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  Empty
BeitragThema: Re: Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter    Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  EmptySo Jan 23, 2011 8:05 am

ach space wolves machen das schon du kapuzen träger
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  Empty
BeitragThema: Re: Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter    Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  EmptyMi Jan 26, 2011 5:21 am


du musst es ja wissen Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  Empty
BeitragThema: Re: Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter    Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sualik´s Dark Angels: Verfolger der Verräter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Angels
» Dark Angels Gespoiler
» Dark Angels Bits
» Sualik der Kämpfer der Südlande
» Imperiale Armee vs. Space Marines (Verräter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Turniere und Wettbewerbe :: Forenwettbewerbe-
Gehe zu: