Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 alte fotos meiner armee

Nach unten 
+2
AwesomeShark
lechiffre
6 verfasser
AutorNachricht
lechiffre

lechiffre


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Bochum

alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee EmptyDi März 16, 2010 12:26 am

so ich arbeite gerade eifrig an meier bemalung aber hier schonmal fotos aus dem letzten jahr als de armee noch 27000 punkte hatte

https://2img.net/r/ihimizer/g/cimg0154.jpg/

so viel spass
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: Re: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee EmptyDi März 16, 2010 2:03 am

schick schick Very Happy
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: Re: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee EmptyDi März 16, 2010 2:41 am

geiloooooooo ich mag grey knights^^
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: Re: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee EmptyDi März 16, 2010 4:23 am

*fällt vom Stuhl*

oh man....2 Thunderhawks....

Cool!
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: Re: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee EmptyDi März 16, 2010 10:25 pm

Nett, leider im falschen Bereich gepostet. Hab den Thread mal und Miniaturengalerie verschoben.
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: Re: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee EmptyMi März 17, 2010 7:04 am

sind aber schon etwas älter die bilder ^^
hey jens wann haste ma zeit für du gegen mich Smile?
Nach oben Nach unten
lechiffre

lechiffre


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Bochum

alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: Re: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee EmptyMi März 17, 2010 7:25 am

sobald unsere neuen sachen da sind^^ dann kleben und grundieren und dann kann ich (ohne die blood angels) 40000 punkte stellen. muss mir nur 3 landraider von dir leihen^^ und 3 kapseln proxen.^^ alles andere sollte dann schon fertog sein. und zeit den ganzen märz ausser 27.
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: Re: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee EmptyMi März 17, 2010 7:52 am

hmmmm wie wäre es mit hmmmmmmm ach du willst ers die sachen haben hmmm müßen wa ma besprechen
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: Re: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee EmptyMi März 17, 2010 11:56 am

achja ich hatte nochmal nachgerechnet ich komm auf ca 46.000 punkte wenn ich imperiale + superschwere + dämonen + chaos space marines stell da du ja jetzt eh 4.000 punkte blood angels anstatt 2.000 stellen wirst kommst du bestimmt auf 44.000 punkte wenn ich mich nich irre oder? für die 2.000 punkte kriste einfach eine weiter strategische option wenn du willst aber ich denke das die 2.000 punkte net wirklich ins gewicht fallen werden Smile

für den imperator! und ruhm dem glorreichen chaos! Razz
Nach oben Nach unten
lechiffre

lechiffre


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Bochum

alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: Re: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee EmptyDo März 18, 2010 11:24 am

nicht so wirklich. für die 2000 stell ich einfach turrent emplacements und lanzenschläge auf und dann langt das auch.^^ aber unser hauptproblem bleibt: wo wie was mit die karte?

wo ist dafür genug platz?
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: Re: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee EmptyDo März 18, 2010 12:00 pm

ja ich hab vieleicht ne aufstellung mit meinen platten wo ich dann mit einer kleinen zusatz platte mehr platz bekommen und die platte aber noch spielbar bleibt muß ich einfach ma gucken ich wäre ja eh der einziege der aufstellen muß Smile du bist ja eh komplett schocktruppe. bzw mann kann sich ja auch ein spezielles senario für einfallen lassen erkläre ich dir bei gelegenheit Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alte fotos meiner armee Empty
BeitragThema: Re: alte fotos meiner armee   alte fotos meiner armee Empty

Nach oben Nach unten
 
alte fotos meiner armee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Miniaturen die schon fast niemand mehr kennt
» Moria Goblins unter meiner Peitsche
» Bilder meiner Orks
» Neues von meiner Chaosarmee
» Das letzte Überbleibsel meiner Hochelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: