Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der "aktuelle" Kampagnenstand

Nach unten 
+5
jonas
Der Stiff-master
Zemmic
Marines Maniac
Araguel
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMo März 22, 2010 6:23 am

Hallo zusammen,

wie ihr schon hoffentlich im alten Orga-Thread gelesen habt, ziehen wir nun um in die neue Domain und zwar genau hier hin.

Werde die Karte morgen (Dienstag) im GW abholen, sie fotografieren und bearbeiten, damit ihr auch mal Farben, Siegpunkte, Gebietsnummern und Siegpunkte auf der Karte erkennen könnt.

Wer aktuell welche Gebiete besitzt schreibe ich dann auch hier in den Thread.

Die Bewegungen sagt mir bitte bis spätestens Mittwoch an, damit ich noch schnell posten kann, wer gegen wen kämpft.

Ansonsten hier nochmal die Regeln:

Bewegung: Jeder Spieler hat pro Runde 3 Aktionspunkte zur freien Verfügung, damit kann er neutrale Gebiete erobern, die an seine aktuellen besetzten Gebiete angrenzen, unabhängig von ihrer Lage zum letzten eroberten Gebiet. Maximal einen dieser 3 Aktionspunkte kann er für einen Angriff auf ein feindliches Gebiet benutzen, die übrigen können weiterhin unabhängig davon benutzt werden. Die gewünschten Bewegungen für die nächste Woche bitte immer bis zum Sonntag der aktuellen Woche zuschicken, damit ich noch alle verarbeiten kann, wer mir keine schickt, aus welchem Grund auch immer, bewegt sich halt net.

Siegbedingungen: Die Spiele werden wie normale Warhammer 40k Spiele gespielt mit Auswürfeln der Aufstellung usw. den Ausgang des Spiels teilt ihr mir bitte per PM mit.
Es wird vorraussichtlich 16 Runden geben, in denen ihr versuchen könnt euer Ziel zu erreichen, Siegpunkte zu erobern, oder einfach nur die Herrschaft des Sonnensystems zu werden. Die großen Zahlen auf der Karte sind die Siegpunkte, wenn ihr euer Missionszielgebiet am Ende der Kampagne haltet, bekommt ihr nochmal 3 zusätzliche Siegpunkte, ausserdem bekommt ihr für 5 Gebiete nochmal 1 Siegpunkt.

Für alle Sonderfälle schreibt mir einfach ne PM und ich saug mir schnell was aus den Fingern.

Übrigens einen Urlaubsmodus gibt es nicht, wer ne ganze Woche net kann, weil er in den Urlaub fährt oder sonst iwas, sollte das nicht zu laut rumposaunen, denn wer die ganze Woche net kann (ausser einigen Ausnahmen, von denen ich das aber schon vor der Kampagne wusste und ihr auch wissen solltet), der verliert sein Spiel automatisch. Bei zwei Spielern, die sich gar nicht auf einen Termin einigen können, endet das Spiel unendschieden.

Falls noch Fragen sind, PM an mich, sprecht mich an, oder postet es in den Orga Thread, der hier ist nur dazu da aktuelle Ergebnisse und den aktuellen Stand anzugeben.

Yannick
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMo März 22, 2010 7:23 am

nun ja cool cool Cool
aber..

1.Farben, Siegpunkte, Gebietsnummern und Siegpunkte xDDD lol!

2. werden auch wie du gesagt hattest planetare invasionen und andere erweiterungen gespielt??? scratch
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMo März 22, 2010 9:40 am

Der Einwand Planetare Invasion kam von mir und war Neben der Kampange geplant.
Ob diese Einsätze eine Relevanz in der Kampange bekommen überlasse ich mal Yannick *g*
Bisher ist von mir entfernt eine Planetare Invasion und ein was Konkreter ist ein Städte in Flammen Spiel.

Wobei ich beides nochmal mit den Leuten im Laden besprechen muss, da ein zwei abänderungen im System für mehr Balance und Taktik sorgen sollen.
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyDi März 23, 2010 5:47 am

Moment, wenn die karte dann noch nicht gepostet ist, wie soll ich dir dann die bewegung sagen ?? Very Happy ich hab mir die karte jetz nicht genau eingeprägt und kann dir nicht sagen das ich von (z.b) Parm IV nach Parm III laufen möchte. dann wirds langsam zeit die hochzuladen damit dir die spieler die bewegung sagen können. Question



MfG, stiff.
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 27

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyDi März 23, 2010 7:28 am

kann ich noch mit machen pls
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyDi März 23, 2010 7:35 am

ob noch platz ist steht morgen fest, da 3 Leute gestern keine Liste geschikt haben.
Erster wäre der Kolege vom Marines,
du wärst 2ter,
Ich stell mich ganz hinten an *g*
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyDi März 23, 2010 7:49 am

jonas ist mein kollege der sich doch angemeldet hat^^
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyDi März 23, 2010 8:12 am

niemand bekommt ne extrawurst Wink nein scherz Very Happy
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyDi März 23, 2010 8:24 am

*hust* ups XD
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyDi März 23, 2010 9:35 am

Araguel schrieb:


Falls noch Fragen sind, PM an mich, sprecht mich an, oder postet es in den Orga Thread, der hier ist nur dazu da aktuelle Ergebnisse und den aktuellen Stand anzugeben.

°Hust° °Hust° naja egal, hier ist dann mal die Karte hoffe man kann alles so erkennen.


Der "aktuelle" Kampagnenstand P1010712


hier nochmal der Link

https://i.servimg.com/u/f62/15/02/26/14/p1010712.jpg


Dann fangt mal an mir die Bewegungen zu schicken

Yannick


Zuletzt von Araguel am Do März 25, 2010 3:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyDi März 23, 2010 11:19 am

Also ich sag zwar immer in 1024px hochladen, diesmal ist es nicht der fall.... ich kann nix lesen. xD
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Sualik

Sualik


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 55
Ort : Essen

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyDi März 23, 2010 9:31 pm

Hallo Yannik,

wäre schön, wenn Du auch deine PM´s lesen würdest. Ich habe bereits Samstag Dir eine gesendet.
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMi März 24, 2010 3:54 am

und nochmals °Hust° °Hust°

Thore wenn du auf das bild rechtsklickst und dann auf Grafik-Info anzeigen klickst, wirst du sehen, dass das Bild sehr wohl in 1024x hochgeladen ist, kann leider auch nichst für die kleine Größe.

ansonsten Klaus deine Fragen hab ich hoffentlich mit der PM beantwortet.

Was den aktuellen Stand angeht, damit niemand sich Vorteile verschaffen kann, werde ich die akutelle Gebietsübersicht nur gemeinsam aktualiesieren, das bedeutet immer am Abend des Tages vom Einsendeschluss, keine Angst das wird wahrscheinlich erst nach 8-9 Uhr passieren, falls jemand nicht dazu gekommen ist, mir die Daten zu schicken und selbst wenn, falls sie noch ankommen sollten, werden sie nachgetragen, falls es nicht zuuuu spät ist.

Bis heute abend dann

Yannick
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMi März 24, 2010 5:31 am

Ich meinte damit, dass du das Bild in groß hochladen sollst, da ich nix lesen kann. xD
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 27

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMi März 24, 2010 7:41 am

Black templers Arme liste
HQ
Kastellan/65p
CDI/90p
Nimm jede
Herausforderungen An /+50p
Ordenspriester/150p
ELITE
Terminatortrupp/200p
Terminator-sturmtrupp/200p
CYBOT/105
STANDART
PALADINE /272
Sturm
Landspeeder/80
Transportfahrzeuge
Rihno/65p
UNTERSTÜTZUNG
Land Raider Crusader/265p

Insgesamd/1542

hir bitte
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMi März 24, 2010 8:10 am

°HUST°°HUST°°HUST°°HUST°°HUST°°HUST°°HUST°°HUST°°RÖCHEL°

nur so ein paar Tips.

1. Poste keine Armeeliste in einem Thread den deine zukünftigen Gegner jederzeit lesen können

2. Wenn du schon eine Armeeliste schreibst, bitte halte dich an die Punktvorgaben, 2-5 Pkt sind ja noch ok aber 42 PUNKTE?

3. Und benutz bitte http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php das macht alles viel leichter,

also ich wäre dafür, du editierst deinen Post löscht die Armeeliste, schreibst eine neue ausführliche mit Onlinecodex und schickst sie mir per PM

Yannick
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMi März 24, 2010 8:30 am

hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch Question Question Question Question

wie schreibt man daaaa denn armeelisten??????????????????????????????
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMi März 24, 2010 8:32 am

Du klickt auf Online Codex starten? :O
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMi März 24, 2010 8:36 am

ach neee du schlauen aba dann steht da möchten sie online nach einem programm zum öffnen der datei suchen oder die datei speichern und bei beidem kommt dann ne Fehlermeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMi März 24, 2010 8:40 am

du musst auch Java installieren, sonst kannst du das nicht öffnen:
http://www.java.com/de/download/
Ich übernehme keine Haftung für die Seite *g* aber die software ist gratis
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMi März 24, 2010 8:42 am

ok hmmmmmm mein vatter sacht imma ich soll nix runterladen ... -.- .... egal ich machs .... aber neeee ich brauch det jaa eigentlich net schaut euch maa meine armeelisten an ich glaub sooo schlimm sind die net oder???
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMi März 24, 2010 9:26 am

Java hat verdammt nochmal jeder. das gehört zu den standards genau wie win rar.
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyMi März 24, 2010 10:54 am

Hallo zusammen,



Der aktuelle Stand nach der 6. Woche sieht dann so aus: (wir sind dann also in Woche 7)
b
TINY: Yllandris: Gelb: 4,5,6 Orn: 3,4,6,9,11 Corona: Rot: 1 Grün: 2,3,6

Tank: Yllandris: Blau: 1,2,8 Rot: 4,6,7 Wotan: 1,4,5,6,7,8,11 Corona: Blau: 3,4,5,6,8 Grün: 6

Zemnic: Yllandris: Grün: 1,2,3,4,5,6,7 Blau: 6

jonas: Yllandris: Rot: 1,2,3,10

-Arvcis-: Corona: Rot: 2,3,4,5,6,9

The_Dude: Corona: Blau: 1

Overlord 40.000: Corona: Grün: 3

Sualik: Kaelthas: Rot: 1,2,3,4,5,8,9,10 Gelb: 6,7 Grün: 4,5 Yllandris: Grün: 8 Gelb: 1,2,12,13 Blau: 5

Grand Magus: Kaeltas: Blau: 3,6,7 Gelb: 1

Thore: Kaelthas: Grün: 5,6,7,8,10,11 Valanor: 1,2

Marines Maniac: Kaelthas: Gelb: 2,3,4,5 Dorogan: 2,4,5,10,11,12

Lucos Graubart: Parm: Rot: 4,6,7,8 Blau: 1

Rogerrabbit: Parm: Blau: 2,3,4,5 Valanor: 3,7,8

Stiff-Master: Parm: Grün: 2,3,4,8 Gelb: 6,7

Fabifab: Parm: Gelb: 1,2,9 Rot: 2,3,5



Yannick


Zuletzt von Araguel am Mo Mai 10, 2010 9:18 am bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zemmic

Zemmic


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Niemandsland zwischen Holten und Schmachtendorf

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyDo März 25, 2010 2:15 am

da ich nicht weis was da grün ist verzichte ich diese Runde erstmal.
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand EmptyFr März 26, 2010 10:17 pm

Soo leute,

die erste Woche ist vorbei und es gab noch keine Kämpfe, ich hoffe aber, das ändert sich noch diese Woche also los fangt an mir eure Bewegungen zu schicken.

Yannick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty
BeitragThema: Re: Der "aktuelle" Kampagnenstand   Der "aktuelle" Kampagnenstand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "aktuelle" Kampagnenstand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blood Angels
» Suche "Final Match"
» Harad/Umbar
» Spielberichte "Der Karottenkrieg"
» "Poststerne" *Done*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Aktuelles-
Gehe zu: