Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 impse und panzer

Nach unten 
+3
Titanlegion
Lucos Graubart
Marines Maniac
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer Empty
BeitragThema: impse und panzer   impse und panzer EmptySo Mai 02, 2010 6:03 am

hi leute

ich hab vor mit imps anzufangen und hab schon 1 10er trupp und hol mir nächste woche die streitmacht und meine liste könnt ihr im armeelisten thread sehen

meine frage nun:

welche panzer soll ich mir zuerst kaufen?????

ich dachte ja an nen normalen lr und nen lr vernichter

soll ich daran was ändern und nen basilisken oder so rein tun??

was sagt ihr??

bis denne

David
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptySo Mai 02, 2010 6:45 am

Es kommt drauf an wie du deine armee spielen willst. Ich hatte mit einen Leman Russ angefangen danach einen Höllenhund und eine Chimäre.
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptySo Mai 02, 2010 8:40 am

ich würde eher 2 normale leman russ bauen der vernichter trift einfach zu selten und wenn du nich gerade gegen imps spielst krist du auch locker mit leman russ gegnerrische panzer kaputt
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptySo Mai 02, 2010 6:25 pm

ich spiel oft gg sm und tyras lohnt sich da nich n basilisk??
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptySo Mai 02, 2010 8:02 pm

Ganz eindeutig einen Manticore!
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptySo Mai 02, 2010 11:24 pm

der basilisk ist längst nicht mehr so gut wie ers mal war. mit der 36" mindestreichweite wird indirekt schiessen ziemlich schwer.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 12:51 am

Ich würde dir zu 2 "normalen" Leman Russ Kampfpanzern raten. Das Geschütz macht Sm und Tyras ziemlich leicht platt, die Schweren Bolter sind auch nicht zu verachten.
Von den Punkten kann man den auch super spielen und er is wirklich vielseitig.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 2:02 am

Gehgen Tyras ist ein Höllenhund immer lustig. ^^
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 2:03 am

ich find ne chimäre mit schwerem flammenwerfer im turm und S-flammenwerfer im rumpf und ein veteranen trupp mit einem s-flammenwerfer und zwei normalen flammenwerfer viel cooler gegen tyras Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 2:13 am

aber die Infernokanone hat ein besseres Profil als ein normaler Flammenwerfer. Ich setze meistens 2 Höllenhunde ein. Ich lass immer 3 Chimäre vor den fahren und wen ich in reichweite bin stellen ich die chimären so hin das meine veteranentrupps austeigen können und somit falls ein gegner überlebt, kann ich meine veteranen im nahkampf schicken.
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 2:56 am

veteranen mit tyras imm nahkampf Shocked Suspect
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 3:22 am

naja...auch Tyras brauchen was zu futtern. lol!
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 3:57 am

joa das stimmt aber ich hab auch schon nachgedacht nen manticore zu bauen aber ma ne frage dazu:

aus welchem modell bau ich den??

der hat ja eigentlich die form von ner chimäre weil es giebt ja die chimären und die leman russ form aber welches modell mit der chimärenform soll ich mir holen??? ich brauch ja auch nen turm

ich dachte bei den raketen an normale suchkopfraketen 2 an jeder seite

was segt ihr??
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 4:11 am

in der mitte des jahres kommen wohl neue panzer für imps raus warte am besten mit dem manticor mit nem bisschen glück erscheint der da auch oder bestell ihn dir am leichtesten bei forgeworld da muß du nix umbauen Smile
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 5:23 am

ich hab aber kein bock versandkosten zu zahlen ich glaub im laden werden ab und zu so fette bestellungen gemacht weil ab 250 pfund is ja schifffahrt frei ne wann is so was denn weiß einer darüber was????
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 5:39 am

ich hab ma nachgeschaut und ich find den manticore bei forgeworld nicht mehr Mad Mad kann mir wenn es den noch giebt vlt einer nen link schicken?????
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 7:36 am

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Imperial_Guard/Imperial_Guard_Tanks?filter_action=3&filter_value=2
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 7:39 am

oh cool danke hat einer na ahnung von den sammelbestellungen???
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 8:10 am

ich fänd mal ne gute idee das für die todeskorps von krieg ein panzer rauskommt der aussieht wie der STuG der eine hat ja gewisse ähnlich keit aber beim STuG is das geschütz ja weiter inne mitte ...gucken wäre auch nen cooler umbau^^
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 8:13 am

http://hyperscale.com/features/2002/images/sturmibg_3small.jpg
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 8:31 am

ich mach mit kollegen bei forgeworld immer sammelbestellungen hat aber nix mit gw oberhausen zu tuhen Smile und du hast nicht ganz recht versandkostenfrei ist bei forgeworld ab 300 pfund und dann kannst du auch peer überweisung bezahlen (einfacher als creditkarten oder ähnliches) und wenn du da bestellen willst empfehle ich das komplett kit für 42 pfund ca 49 euro da haste alles drinn was du brauchst bei convention kit mußte dann bei gw noch nen panzer kaufen (wird also teurer)
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyMo Mai 03, 2010 11:52 pm

hab ich auch schon gedacht naja ich schau dann nochma... ich mein des mit den bestellungen auch nich mit gw sondern das sich n paar leute im gw absprechen hab ich schonma gehört
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyDi Mai 04, 2010 1:51 am

was so im gw so abgeht hab ich keine ahnung Smile wir regeln das über unsere web seite (forum)
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyDi Mai 04, 2010 2:10 am

joa aber ok ich glaub ich belasse es bei 2 normalen lr un da hab ich auch noch ne frage:

die meisten geben dem ja noch ne lk im rumpf und 2 schwere bolter aber wenn man panzer damit angreift bringen die sb niw und wenn man infas angreift lohnt die lk nich also is es doch eig. besser 3 sb zu nehmen ´denn das kampfgeschütz is mit s8 und der großen schablone eh besser gg infas oder??
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer EmptyDi Mai 04, 2010 4:59 am

mann nimmt diese kombo laserkanonen / schwere bolter damit mann flexibel bleibt mann kann damit infanterie und panzer gleich gut vernichten wenn du jetzt nur schwere bolter nimmst kannst du auch nur gegen infanterie vorgehen gegen panzer hast du dann nur dein kampfgeschützt und darauf ist nicht immer verlass Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





impse und panzer Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer   impse und panzer Empty

Nach oben Nach unten
 
impse und panzer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» impse und panzer...
» Impse und Panzer teil2
» Impse suchen irgendwas... doch WAS???
» Lucos Panzer
» Neuer Eldar Panzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: