Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 impse und panzer...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer... Empty
BeitragThema: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyDo Jul 15, 2010 8:50 am

heho zusammen...

meine bitte handelt von volgendem:

ich hoffe ihr kennt alle die Panzerzubehör-Gussrahmen der Imperialen Armee http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat300011a&prodId=prod1290051 so und meine bitte ist nun dass jemand der davon was übrig hat diese teile vlt. mit mir gg andere zahlreiche sm und imp bitz tauscht...

ich wäre sehr verbunden wenn ihr antwortet

mfg

euer David

PS: ich bin ab morgen abend bis 1.8. im urlaub das heißt ich kann bis da hin höchst wahrscheinlich nicht anworten, es wäre aber nett wenn ihr trotzdem was schreibt wenn ihr was habt.. bis dann im GW
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer... Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyDi Aug 03, 2010 4:16 am

hey leute ich nochma könnt ihr plsmaantworten ich fäd das echt super wenn nich is nich so schlimm die paar eur sind ja nich die welt...
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

impse und panzer... Empty
BeitragThema: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyDi Aug 03, 2010 5:14 am

Ich glaube nen Teil habe ich über kann ja mal in den GW kommen und meine Bitzbox mitbringen !
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer... Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyDi Aug 03, 2010 7:11 am

das wär super welches teil denn und wann kanste zum gw kommen???
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

impse und panzer... Empty
BeitragThema: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyMi Aug 04, 2010 3:38 pm

welche teile genu weiss ich gerade nicht müsste ich anch gucken !!
ich werd erst nächste woche in den GW kommen !!! weiss aber noch nicht genau wann kann dir dann ja bescheid geben!
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer... Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyDo Aug 05, 2010 9:21 pm

das ist super nett danke ich hab auch noch sm und imp bitz wenn du interressiert wärst...
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer... Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyMo Aug 09, 2010 12:02 am

und weiste schon wann du im gw bist???
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

impse und panzer... Empty
BeitragThema: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyDi Aug 10, 2010 3:29 am

evtl am donnerstag is aber noch ent sicher weiss ich morgen genauer1
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer... Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyMo Aug 16, 2010 12:07 am

kommst du vlt morgen wenn nich sag ma pls bescheid... bin vlt auch do da
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer... Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyDi Aug 24, 2010 5:44 am

kannst du diese woche noch??
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

impse und panzer... Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyDi Aug 24, 2010 5:49 pm

Hi wenn du bis Samstag warten kann's dann kan ich dir was mit bringen.
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

impse und panzer... Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer...   impse und panzer... EmptyDi Aug 24, 2010 10:15 pm

wie schon im anderen thread...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





impse und panzer... Empty
BeitragThema: Re: impse und panzer...   impse und panzer... Empty

Nach oben Nach unten
 
impse und panzer...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» impse und panzer
» Impse und Panzer teil2
» Impse suchen irgendwas... doch WAS???
» Lucos Panzer
» Neuer Eldar Panzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: